M. Asam Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream

4,8 5 0 97 97 Parfümfreie Gesichtspflege mit Hyaluron, frische-boost. Glattes & pralles Hautbild dank Patentierter*Hyaluronsäurekomplex mit 3-facher Wirkung: Sofortige Glättung, polstert von innen auf & langanhaltende Feuchtigkeit.
M. Asam Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream

15.03.2024
Parfümfrei!
Ich mag diese Creme sehr gerne, da sie parfümfrei ist und ein richtiger Allrounder. Sie ist sehr feuchtigkeitsspendend, aber nicht fettend. Auch gut kombinierbar mit sämtlichen Seren!
25.02.2024
Hyaluron-Power für die Haut
Diese Creme ist ein echtes Wundermittel für meine Haut! Mit ihrer parfümfreien Formel und dem patentierten Hyaluronsäurekomplex verleiht sie meiner Haut sofortige Feuchtigkeit, Glätte und ein pralleres Aussehen. Ich liebe es, wie leicht sie sich auftragen lässt und wie schnell sie einzieht, ohne einen klebrigen Rückstand zu hinterlassen. Ein absolutes Must-Have für alle, die ihrer Haut eine Extraportion Feuchtigkeit gönnen möchten!
22.02.2024
Feuchtigkeit pur
Ich benutze diese Gesichtscreme und bin sehr begeistert. Da ich eine trockene Haut habe und schon viele Cremes probiert hab, merke ich direkt wenn eine Pflege wirklich Feuchtigkeit spendet oder einfach nur wässrig ist. Diese Creme spendet wirklich ausreichend Feuchtigkeit und hinterlässt einen strahlenden Look. Kann ich absolut weiterempfehlen.
17.01.2024
Toller Feuchtigkeitsausgleich
Sehr gute Creme für trockene Haut. Riecht fast gar nicht, hat eine tolle leichte Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Sie zieht sehr schnell ein und man hat sofort ein tolles Hautgefühl. Sie scheint sofort Feuchtigkeit zu geben, und die Haut fühlt sich sehr gut an. Ich habe mehrere Produkte von M.Asam ausprobiert, diese Creme ist in meiner Skala ganz oben .
10.11.2023
Super Creme
Ich benutze die M. Asam Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream schon einige Wochen und bin sehr begeistert sie zieht schnell ein, richt sehr gut und das tollste sie gibt der Haut den ganzen Tag Feuchtigkeit. Ich würde sie jedem mit trockener Haut empfehlen.
06.11.2023
sehr zu empfehlen
Ich verwende die Produkte von M. Asam schon sehr lange. Speziell diese Creme liebe ich - leichte Konsistenz, zieht schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit. Absolute Empfehlung.
22.10.2023
Ultimative Feuchtigkeit
Die M. Asam Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream ist ein wahrer Lebensretter für trockene Haut! Schon nach der ersten Anwendung war meine Haut spürbar weicher und strahlte regelrecht. Die Textur ist wunderbar leicht und zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Der dezente, frische Duft ist das Tüpfelchen auf dem i. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag hydratisiert und prall an. Absolut empfehlenswert für jeden, der seiner Haut eine Extraportion Liebe und Feuchtigkeit gönnen möchte! 5/5 Sterne.
28.09.2023
Feuchtigkeit pur
Ich benutze die Kosmetik von Asam jetzt schon einige Jahr und bin begeistert. Diese Creme ist mehr ein Gel und lässt sich prima auftragen und zieht schnell ein. Gerade im Sommer liebe ich leichte Seren und leichte Cremes. Auch vertrage ich diese Creme sehr gut.
01.09.2023
Tolle Creme
Ich liebe die Produkte von M. Asam und das kann ich zu der Creme auch nur sagen. Super tolles Produkt gibt der Haut ausreichende Feuchtigkeit und fühlt sich nach dem verwenden gut auf der Haut an.
05.08.2023
Schon lange ein Fan
Die Kosmetik von M. Asam steht schon lange in meinem Badezimmer. Und die Aqua Intense Serie ist super für meine Haut. Sie ist bei regelmäßiger Anwendung viel besser mit Feuchtigkeit versorgt. Sie spannt nicht mehr und fettet nicht nach. Finde sie su!
01.08.2023
Feuchtigkeit pur
Perfekte Creme, leicht aufzutragen, zieht schnell ein. Das Hautbild verbessert sich deutlich. Ich benutze sie schon mehrere Jahre.
28.07.2023
Versorgt das Gesicht mit Feuchtigke
Ich benutze die komplette Serie der Intense Hyaloron Creme und bin total begeistert. Früher hatte ich immer eine extrem trockene Haut, die spannte und wahnsinnig juckte. Seit ich die Hyaloron Creme benutze, spannt und juckt nichts mehr, auch nicht im Gesicht. Meine Haut wird mit reichlich Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich seidig glatt an. Mir war es auch wichtig ein Produkt zu finden das kein Parfüm, keine Parabene usw. enthält, das ohne Tierversuche hergestellt wird. Ich bin froh Asam Beauty gefunden zu haben und werde das Pridukt immer wieder bestellen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
23.07.2023
total begeistert
Ich benutze dies Creme nun seit ein paar Wochen und bin wirklich sehr zufrieden. Die Textur ist leicht, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keine unangenehmes Maskengefühl auf dem Gesicht. Ich werde sie jeder Zeit wieder kaufen.
04.07.2023
Tolle Feuchtigkeitscreme
Sehr erfrischende Creme die eine gute Make-up Unterlage gibt. Spendet reichlich Feuchtigkeit.
29.06.2023
Gute Creme
Diese Creme lässt sich super auftragen. Sie zieht schnell ein. Leider hat sie ganz leicht gebrannt nach dem auftragen.