Made Good Müsliriegel Granola mit gemischten Beeren

4,8 5 0 40 40 Die Bio Granola Riegel Gemischte Früchte von MadeGood verbinden den Geschmack von leicht säuerlichen Preisel- und Himbeeren sowie süßen Blaubeeren mit gerösteten Haferflocken. Die Riegel sind nussfrei, glutenfrei, sojafrei und damit ein allergikerfreundlicher Snack. Sie sind perfekt zum Frühstück, Mittagessen, für zwischendurch und unterwegs. Aufgrund der enthaltenen Gemüseextrakte sind sie eine großartige Quelle für Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien.
Made Good Müsliriegel Granola mit gemischten Beeren

05.01.2024
Der Wahnsinn
Meine Tochter darf keine glutenhaltigen Produkte verzehren. Auf der Suche nach Alternativen sind wir über die Granola Riegel gestoplert. Sie sind nicht gerade günstig, aber wer auf getreide verzichten muss, weiß das in der Liga alles sehr teuer ist. Diese Riegel sind aber jeden Cent wert. Sie schmecken sehr, sehr gut. Kann sie absolut weiter empfehlen.
01.12.2023
Fruchtig, Knusprig, Einfach Lecker
Ich bin absolut begeistert von den Made Good Granola Müsliriegeln mit gemischten Beeren! Sie sind der perfekte Snack für unterwegs. Die Kombination aus knusprigem Müsli und fruchtigen Beeren ist einfach unwiderstehlich. Zudem schätze ich, dass sie biologisch und allergikerfreundlich sind, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Sie bieten genau die richtige Menge an Süße und sind dabei nicht zu schwer. Ideal für den kleinen Hunger zwischendurch oder als Energieschub nach dem Sport. Klare Empfehlung für alle, die einen gesunden und leckeren Snack suchen! 5 Sterne von mir!
22.11.2023
Guter Müsliriegel
Die 6 Müsliriegel mit gemischten Früchten schmecken ser angenehm süß ohne zu klebrig zu sein. Neben Rosinen sind auch Beeren darin. Die Größe ist gut für zwischendurch. Der Preis okay.
01.11.2023
Total lecker
Nicht zu süß. Trifft genau unseren Geschmack. Prima als kleiner Snack für zwischendurch oder auch in der Brotzeitdose.
06.09.2023
easy tasty meal
Really easy healty breakfast. Also, an healty tasty meal/snack wtravelinglling. The dry fruits are yummy...
22.08.2023
Sehr lecker
Die ganze Familie isst diese Riegel sehr gerne, egal ob als Zwischensnack beim Wandern oder sogar in einem Brötchen. Der Geschmack und die Zutaten haben uns überzeugt.
10.08.2023
Leckere fruchtig für unterwegs
Müsliriegel eignen sich perfekt für unterwegs und sind für groß und klein sehr gut geeignet. Die Granola Riegel gemischte Früchte sind wirklich lecker. Wir mögen den Geschmack der leicht säuerlichen Preisel- und Himbeeren mit den Blaubeeren und Haferflocken sehr gerne.
24.06.2023
Lecker und leicht
Ich bin großer Fan von Müsliriegeln. Es wurden von mir schon viele probiert und getestet. Dieser ist mit Abstand einer der leckersten. Durch die Säure der Beeren ist es eine tolle Kombination und auch ein leckerer und leichter Snack für Zwischendurch. Ich kann ihn sehr empfehlen.
09.06.2023
Leckerer Müsliriegel
Der Riegel ist köstlich, mäßig süß, natürlich und lässt sich bequem als Snack mitnehmen.
05.06.2023
wohlschmeckender Riegel
Wir haben den Made Good Müsliriegel Granola mit gemischten Beeren für unsere Kinder als kleinen Pausensnack gekauft und bei ihnen kommt er sehr gut an. Geschmacklich hebt er sich durchaus von anderen Müsliriegeln ab, wobei man deutlich die verschiedenen Beeren herausschmecken kann.
25.05.2023
Guter Riegel
Die Made Good Müsliriegel Granola mit den gemischten Beeren schmecken mir tatsächlich sehr. Sie sind sehr fruchtig und nicht zu klebrig.
25.05.2023
Sehr lecker
Super lecker! Es sollte ein kleiner Proviant für eine Reise sein, aber ich war so angetan dass ich das Produkt schon ein paar Mal nachgekauft habe. Sehr lecker und relativ gesund dazu
21.05.2023
Richtig lecker
Wenn man was schnelles essen will was auch satt macht dann ist das der perfekte riegel
05.05.2023
Lecker
Super lecker, kann man nur empfehlen! Ich finde die, Marke, auch echt super,.. Kauft es euch!
28.04.2023
Perfekt zum Mitnehmen
Ich esse diese Riegel sehr gerne im Büro, weil ich morgens nicht viel vorbereiten zu habe und die schnell einpacken kann. Die Regel schmecken super lecker und sind gesund. Auch mit der Größe bin ich sehr zufrieden, weil es für einen Morgenssnack ausreicht.