Maggi Guten Appetit Suppe Tomate Toscana

Maggi Guten Appetit Suppe Tomate Toscana

13.03.2024
Ich liebe diese Suppe
Hab eine Zeit lang gar nichts anderes gegessen, meine Empfehlung! Sehr fruchtig und mega lecker. Ich habe sie mit weichem Reis und gebratenen Brotstückchen verfeinert, sättigt dann auch besser
19.02.2024
Schmeckt genau wie die echten Tomaten!
Ausgezeichnete Suppenmischung - wir lieben sie in unserem Haus mit gegrilltem Käse-Sandwich. Funktioniert auch gut als Soße für Fleisch, Fisch oder Gemüse - wir haben so viele verschiedene Gerichte ausprobiert! Nicht zu viel Gewürz oder Salz, ausgezeichneter Geschmack rundherum. Wir kaufen sie ständig - die Kinder lieben sie!
09.02.2024
Geschmack von Toskana
Die Maggi Tomatensuppe entführt Ihre Geschmacksknospen auf eine kulinarische Reise nach Italien. Diese Suppe bietet einen harmonischen Geschmack von sonnengereiften Tomaten und mediterranen Kräutern, der den Gaumen verwöhnt und für ein wohliges Gefühl sorgt. Die Zubereitung ist denkbar einfach und schnell, was diese Suppe zu einer idealen Wahl für jede Gelegenheit macht.
04.02.2024
Lecker
Geschmacklich ist es für den Preis , sehr zufriedenstellend. Man kann vieles noch selber , hinzufügen, zum Beispiel ein Schuss Sahne oder Milch. Um schnell etwas zu essen, zu zaubern ist das völlig ausreichend!
04.01.2024
Schmeckt super
Ab und zu, wenn es mal schnell gehen soll, gibt es eine Suppe von Maggie. Toscana ist hierbei eine meiner Lieblingssuppen. Schmeckt wirklich super und wenn man will, kann man sich auch noch etwas Reis mit reintun.
29.12.2023
Einfach lecker
Schmeckt super, ich füge meist noch einen Schuss Sahne hinzu und schon hat die ganze Familie ein gutes Essen.
01.12.2023
Ein Hauch von Italien
Die Maggi Guten Appetit Suppe Tomate Toscana ist ein wahrer Genuss für jeden Liebhaber der italienischen Küche. Mit ihrem vollmundigen Tomatengeschmack und den perfekt abgestimmten Kräutern der Toskana bietet sie ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Die Zubereitung ist kinderleicht und schnell, ideal für hektische Tage oder wenn es mal schnell gehen muss. Die Konsistenz ist angenehm und die Zutaten scheinen von hoher Qualität zu sein. Ein absolutes Muss für Suppenliebhaber! 5 Sterne von mir für diese köstliche und bequeme Mahlzeit.
21.11.2023
Tomate geht immer
Ob Tomatensalat oder Tomatensuppe...Tomate geht immer. Gerade in der kalten Jahreszeit ist die Tomatensuppe sehr angesagt,bei uns. Der cremige und tomatige Geschmack ist einfach sehr gut....Ideal als Vorsuppe.
19.11.2023
Perfekt wenn es schnell gehen soll
Wie mein Titel schon wieder gibt Wenn es schnell gehen soll ist die Suppe perfekt , oder ich nehme weniger Flüssigkeit und gebe gekochte Nudeln dazu .. einfach perfekt ……….wenn es schnell gehen soll !
11.10.2023
Suppe
Suppe, die ich liebe ... dick ... tolle Textur. Von allen Tomatensuppen ist diese für mich die beste. Die leckerste, es sind keine Zusatzstoffe nötig. Ich würde sie jedem empfehlen.
26.09.2023
Sehr einfach zu kochen und schmeckt gut
Sehr einfach zu machen und schmeckt auch gut. Ich liebe Tomatensuppe, und in kalte Herbst und Wintertage ist die beste Suppe sich von innen zu wärmen
23.09.2023
Kinderleichte Zubereitung
Die Suppe ist kinderleicht zubereitet, dass mein 10 jähriger Sohn sich die Suppe selber machen kann. Ein angenehmer, sehr tomatiger Geschmack.
03.09.2023
Toller Geschmack
Uns hat die Tomatensuppe sehr gut geschmeckt und eignet sich ideal für Zwischendurch
12.08.2023
Für den Appetit
Diese Suppe ist schnell zubereitet, das ist perfekt, wenn es mal schnell gehen soll. Ich mache gern noch Nudeln oder Reis rein. Ich finde den Geschmack etwas säuerlich aber da kann man ja noch abwandeln. Wir haben immer eine Tüte im Vorratsschrank.
10.08.2023
Lecker schnell und einfach
Die Zubereitung geht sehr schnell und ist wirklich einfach. Geschmacklich ist die fruchtige Tomatensuppe sehr lecker, angenehm tomatig und nicht überladen an Gewürzen. Ideal als schnelle leckere Suppe für alle Altersklassen.