MAGGI Magic Asia Saucy Noodles Sweet Chili

4,1 5 0 139 139 Maggi Magic Asia Saucy Noodles Sweet Chili Cup ist ein leckerer Snack, der ohne viel Zubehör im Handumdrehen servierfertig ist: Praktische Zubereitung direkt im Becher und ohne Abgießen – ganz schnell und einfach. Der kürzeste Weg zum Lieblingsasiaten führt direkt in die eigene Küche, zum Nudelgericht im praktischen Becher.
MAGGI Magic Asia Saucy Noodles Sweet Chili

13.03.2024
Schnell, einfach, gut
Ich mag die Asia Nudeln sehr gerne, angenehme Schärfe. Als kleiner Snack zwischendurch, wenn die Zeit fehlt sind sie ideal.
25.02.2024
Exotischer Genuss
Die MAGGI Magic Asia Saucy Noodles Sweet Chili sind eine gelungene Kreation für alle, die sich nach einem exotischen Geschmackserlebnis sehnen. Mit ihrer Kombination aus zarten Nudeln und einer süß-scharfen Chili-Sauce bieten sie nicht nur eine schnelle und unkomplizierte Mahlzeit, sondern auch einen Genuss, der die Geschmacksknospen verwöhnt. Was diese Saucy Noodles besonders auszeichnet, ist ihre harmonische Balance zwischen Süße und Schärfe. Die Chili-Sauce verleiht den Nudeln eine angenehme Schärfe, die durch die süßen Noten ausgeglichen wird, was zu einem ausgewogenen Geschmackserlebnis führt, das sowohl für Liebhaber der scharfen Küche als auch für Genießer mit einem süßen Zahn geeignet ist.
10.02.2024
Grausam
Ich liebe Sweet Chili Saucen und esse immer wieder gerne mal Instant Nudeln. Diese hier schmecken einfach nur eckelhaft. Ich hoffe wirklich, dass ich nur eine schlechte Packung abbekommen habe aber die Sauce bzw. Brühe ist wirklich schlecklich
09.02.2024
Enttäuschende Erfahrung
Die Maggi Saucy Noodles Sweet Chili versprachen einen geschmacklichen Höhepunkt, entpuppten sich jedoch als enttäuschende Erfahrung. Die süß-scharfe Kombination klang verlockend, doch das Endergebnis ließ zu wünschen übrig. Die Nudeln waren zwar einfach zuzubereiten, jedoch fehlte es ihnen an Tiefe und Authentizität im Geschmack. Die Sweet Chili-Sauce wirkte künstlich und überschwänglich süß, während die Nudeln selbst einen fadeen und klebrigen Eindruck hinterließen. Das Produkt erfüllte nicht die Erwartungen an einen aromatischen und befriedigenden Genuss.
03.02.2024
Schnell und lecker
Ich liebe diese Nudeln . Es muss manchmal schnell gehen, dann ist dieses genau das Richtige. Am leckersten noch mit Krabben und / Hähnchenstreifen
02.02.2024
Maggi Magic Nuddels Chilli sind perfekt für den schnellen Hunger und leicht zubereitet. Geschmacklich haben sie mich auch überzeugt
31.01.2024
Wenns schnell gehen muss
Super wenn es schnell gehen muss/soll. Haben eine gute Schärfe. Für alle die es scharf mögen, ideal.
06.01.2024
ich liebe es! es schmeckt mir immer sehr
ich liebe es! es schmeckt mir immer sehr lecker!weil ich scharf liebe
06.01.2024
Lecker
Ich mag diese Nudeln. Sie sind schnell gemacht und schmecken gut. Wenn man gerade nichts im Haus hat und schnell hungrig ist, dann ist das ideal. Ich hab immer ein paar davon im Haus.
01.01.2024
Leckere Asia Nudeln
Leckere Asia Nudeln für zwischendurch. Schnell gemacht schmecken leicht scharf und etwas süßlich. Perfekt für einen kleinen Snack zwischen durch wenns schnell gehen muss
30.12.2023
Lecker
Echt Mega lecker für ein schnelles Gericht. Ich kann es leider nirgends finden (in unseren Läden vor Ort) sonst hätte ich es nachgebaut. (Hatte Produkttest)
16.11.2023
Für Chili-Liebhaber
Ich esse sehr gerne asiatisch und habe die Fertigproduktvariante probieren wollen. Es ging ganz unkompliziert: Heißes Wasser bis zur Markierung im Becher einfüllen, umrühren, kurz warten und genießen. Wer es gerne scharf mag, für den ist die Maggi Sweet Chili ideal. Mir waren die Nudel viel zu weich, das ist aber Geschmackssache.
05.11.2023
Ideal wenn's schnell gehen muss
Dass es sich hier um kein sonderlich gesundes Produkt handelt, braucht man denke ich nicht zu erklären. Aber durch die unheimlich einfache und schnelle Zubereitung finde ich es perfekt für Tage, an denen einem einfach die Zeit oder Lust fehlt. Der Geschmack ist gut.
05.11.2023
Lecker und schnell zubereitet
Die Nudeln sind ideal wenn es mal schnell gehen muss. Einfach Gewürze zugeben, Wasser drauf und fertig. Habe eine gute Schärfe, jedoch nicht zu scharf. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich die Nudeln zu weich empfand. Aber ansonsten sind diese ideal für Arbeit oder dem kleinen Snack zwischendurch.
27.10.2023
Ist ok, nicht so gut, wie yumyum
Die Instant Nudeln von Maggi sind leider eher labberig und kaum bissfest. Ebenso schmecken die Gewürze eher fade. Vergleichbare Marken wie yumyum schneiden da deutlich besser ab, auch im Preis.