
4.8 von 411 Bewertungen
96%
empfehlen es
KI-Bewertungszusammenfassung
Der Geschmack wird mehrheitlich als sehr gut und lecker empfunden. Die Kombination aus fruchtigen Noten, insbesondere Himbeere und Zitrone, und weißer Schokolade findet häufig positive Erwähnung. Die Konsistenz wird als cremig und die Schokoladenhülle als knackig oder knisternd beschrieben. Das Eis wird oft als erfrischend und leicht säuerlich sowie als nicht zu süß wahrgenommen, wobei einige es als süß bezeichnen. Es wird als ideal für den Sommer und zur Abkühlung sowie als besondere oder originelle Sorte betrachtet. Eine Kaufempfehlung oder die Absicht zum Nachkauf wird häufig geäußert. Die Qualität wird als gut bewertet. Wenige Meinungen beschreiben den Geschmack als nicht überzeugend oder künstlich. Der Preis wird vereinzelt als hoch oder nicht zu teuer genannt.
Magnum
Magnum dondurma efsane tadı çok güzel cıkolatası süper özellıkle yaz kış dolabınızda olması gereken atıstırmalık dıyebılırız .
Ohne Frage lecker...
wie fast jedes Eis von Magnum. Was mich aber mittlerweile echte an Magnum nervt, ist der Preis im Vergleich zur Menge. Während das Eis immer kleiner wird, steigt der Preis kontinuierlich.
Odlican
Ovaj sladoled je moj favorit broj jedan,ukus i hrskavost ovog proizvoda je neopisiv,ukusan,osvjezavajuci a pritom cijena je odgovarajuca proizvodu,od mene čista desetka za proizvod
Absolut lecker und super erfrischend!
Ich habe dieses Eis probiert und es ist sofort zu meinem Favoriten geworden. Die Kombination aus Zitrone,dem säuerlichen Himbeersorbet und der weißen Schokolade ist einfach perfekt abgestimmt.
Sehr lecker
Ich habe vor ein paar Tagen dieses Eis gegessen. Ich finde es sehr lecker vom Geschmack. Aussehen war auch super. Der Preis war für mich in Ordnung. Ich werde die Eis vom Magnum Euphoria wieder kaufen.
Mega Produkt!
Dies ist eins der besten Produkte die ich je ausprobiert habe! Es erfüllt seinen Zweck voll und ganz! Preis-Leistung ist auch top! Qualitativ hochwertig!
Magnum Euphoria
Magnum Euphoria Eiscreme ist einfach köstlich! Feiner Geschmack, reichhaltige Schokolade und eine herrlich cremige Konsistenz. Das perfekte Dessert, um die Stimmung zu heben!
Lecker!
Die Süße weißer Schokolade trifft auf saure Pink Lemonade und Brombeersauce. Knisterzucker macht jeden Bissen zu einem aufregenden Fest, Perfekt .
Sehr lecker
Das Magnum Euphoria Eis ist sehr lecker und im Sommer mein Favorit. Im Inneren das Himbeersorbet, umhüllt von weißer Schokolade, das im Mund schmilzt, ist ein Genuss für den Gaumen.

