Manhattan 2in1 Perfect Teint

4,5 5 0 122 122 Das Manhattan Puder mit zweifacher Anwendungsmöglichkeit: 2in1 Perfect Teint Powder. Durch die spezielle Konsistenz kann das Multitalent entweder trocken als mattierendes Puder oder feucht als zart deckendes Make-Up aufgetragen werden. Das parfümfreie Puder Make-Up schützt und pflegt mit Vitamin E Komplex besonders empfindliche Haut.
Manhattan 2in1 Perfect Teint

Fresh
Sehr angenehm zu tragen sammelt sich nicht in den Falten .
13.01.2021
Der Ton meiner Haut passt perfekt.
Ich bin sehr glücklich, es zu testen. Die Haut atmet. Es gibt keine Hautausschläge und Allergien. Es trocknet meine Haut nicht. Es ist das Beste, was ich auf meinem Gesicht hatte
Mega begeistert!
Ich finde das Puder perfekt. Man kann es sowohl als Puder, als auch als deckendes Make up nutzen, sodass man weniger Produkte kaufen muss. Das Ergebnis auf der Haut ist klasse!
12.01.2021
Mattes Finisch im Nu
Tolles Puder mit perfekter Mattierung. Ich verwende Puder immer als Finishing. Da ich zu einer glänzenden Stirn neige hat es mich sehr gefreut, zu sehen, wie lang das Puder diese mattiert.
12.01.2021
To Go Puder
Das Puder gefällt mir sehr gut, vllt. etwas zu fest gepresst, da ich lieber lose Puder verwende aber mit einen dicken Pinsel ist es für mich super anzuwenden.
2-Fach klasse
Die zweifache Anwendungsmöglichkeit trocken als Puder oder feucht als leichtes Make-Up finde ich wirklich klasse. Angenehmes Hautgefühl und gute Deckkraft.
Manhattan 2 in 1 Puder
Ich bin begeistert, im trockenem Zustand perfekt für unterwegs. Leicht anzuwenden. Es denkt kleine Unebenheiten ab. Das Design ist sehr edel, besonders mit dem kleinen Spiegel. Im feuchten Zustand ist es etwas schwieriger damit um zugehen. Aber man kann es als eine Art Camouflage gut anwenden. Für mich besonders ist es als trockenes Puder, zum auffrischen und so. Sehr empfehlenswert. Ich werde es aufjedenfall wieder kaufen.
Richtig gut
Super Puder foundation Ich liebe es mich zu schminken und diese produkt ist echt top tolle Deckkraft gutes finish und super ergiebig
Puder on Top!
Ich bin sehr vom Produkt begeistert. Es deckt auch ohne Foundation super ab, gibt einen schönen Teint und man fühlt sich dadurch direkt viel besser. Ich benutze das Sun Beige. Es ist vor allem sehr ergiebig, mit einem schwamm dabei, was bedeutet, dass man es unterwegs super benutzen kann ohne einen Pinsel mitzuschleppen. Kann das Produkt absolut weiterempfehlen und werde es mir definitiv nachkaufen.
Absolute Kaufempfehlung!
Ich liebe Manhattan und ich liebe dieses Puder! Ich benutze schon immer Manhattan, wenn es um Puder geht. Dieses Produkt habe ich jetzt aber zum ersten Mal ausprobiert und bin sehr begeistert! Es deckt gut ab, sieht natürlich aus und fühlt sich auf der Haut gut an. Ich werde auf jeden Fall nachkaufen!
10.01.2021
Der Manhattan Puder 2in1 deckt verlässlich ab, und hält sehr lange, ohne nach zu pudern. Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ich finde ihn auch für fettige Haut sehr gut.
Super praktisch und innovativ
Am Manhattan 2in1 Perfect Teint Powder & Make Up gefällt mir besonder gut, dass es sich trocken als samtig-mattes Puder oder feucht als zartdeckendes Make-up auftragen lässt. Super praktisch finde ich auch, das im integrierten Schubfach ein Make-up-Schwämmchen dabei ist. Super praktisch und innovativ. Ich bin Fan von parfümfreien Produkt und die zweifache Anwendungsmöglichkeit ist wirklich toll. Ich habe eine empfindliche Haut, auch hier ist die Pflege durch das Vitamin E ein Plus. Rundum positiv überrascht.
Mein neues Lieblingsmakeup
Super tolles Puder und Foundation zu einem Produkt kombiniert. Es passt doch perfekt meiner Haut an. Dank des separaten Faches für das Schwämmchen wird dieses auch nicht verunreinigt und ist bestens geschützt. Absolut empfehlenswert.
Super puder
Das Manhattan 2 in 1 perfect Teint ist ein super Powder es deckt gut ab. Die Verpackung ist toll mit dem extra Fach für das schwämmchen.
Perfektes 2in1 Puder
Ich habe nun das Manhattan 2in1 Perfect Tein Puder getestet und finde es spitze! Zuerst, das Design ist super! Modern, schön und elegant. Das Tolle an diesem Puder ist, dass man es sowohl trocken als auch feucht nutzen kann. Also quasi 2 Produkte in Einem, je nach Anlass. Ich habe beide Varianten getestet und war mit beiden zufrieden, wobei ich grundsätzlich eher die trockene Variante nutze. Das Puder lässt sich leicht auftragen und es hält sehr lange! Die Deckkraft ist super. Ich hatte den Ton Sunbeige 21 und zu mir passte der Ton perfekt. Ein tolles Puder, werde ich bei Bedarf sicherlich wieder kaufen.