Manhattan Brow Pro Micro Pen

4,2 5 0 113 113  Ein natürlicher Augenbrauen-Look ist ab sofort mit dem Manhattan Brow Pro Micro Pen Augenbrauenstift kein Problem mehr. Die ultra-präzise Spitze schafft es Härchen-ähnliche Striche zu ziehen und ist dabei 24 Stunden wisch- und wasserfest. Mit dem Pen lassen sich Lücken auffüllen oder ein komplett neuer Augenbrauen-Look zaubern.

09.02.2021
Ultra praezise spitze
Wischfester und wasserdichter Augenbrauenstift für 24 Stunden. Ultrapräzise Spitze ist sehr hilfreich, um Linien auf der Augenbraue zu zeichnen. Zeichnen Sie Linien von innen nach außen, um ein natürliches Aussehen zu erhalten. Sie können es auch verwenden, um die Lücken zu füllen oder um dünne Augenbrauen dick aussehen zu lassen
Sehr zufrieden
Ich habe den Manhatten Augenbrauen stift getestet und liebe es. Mit der dünnen Spitze kann ich sehr schöne Augenbrauen Malen und das nur in 10 sek. Ich werde mir nur noch diesen Eye brow pen kaufen.
Top Lückenfüller
Der Manhatten Brow Mirco PEN lässt sich gut auftragen, aber ist in meinen Augen wirklich nur dafür geeignet um Lücken zu schließen. Er hält sehr gut und kann feiner Häarchen zeichnen. Teilweise wirkt er aber etwas unnatürlich.
Gut, ohne Tagescreme
Der Manhattan Brow Pro Micro Pen ist an und für sich eine gute Alternative zum herkömmlichen Augenbrauen Stift. Die Deckkraft ist gut und sieht schön natürlich aus. Allerdings kann man ihn nur verwenden, wenn man vorher nein Make up oder eine Creme benutzt hat. Sofern dies der Fall ist, kommt so gut wie keine Farbe aus der Spitze und es sieht einfach nicht schön aus. Daher kann man ihn weiterempfehlen - jedoch nur ohne Make up und ohne Creme zu benutzen in meinen Augen!
Tolles , langanhaltendes Ergebnis
Der Manhattan Brow Pro Micro Pen ist sehr einfach zu handhaben. Er tropft nicht und verschmiert auch nicht beim auftragen. Man kann die Brauen sehr präzise konturieren und sie auffüllen. Ich war sehr erstaunt wie lange,das Ergebnis hält. Den ganzen Tag sahen meine Augenbrauen wie frisch geschminkt aus.
21.01.2021
Ich bin sehr begeistert vom Brow Pro Micro Pen. Er lässt sich sehr präzise auftragen und man erhält ein wirklich natürliches, langanhaltendes Ergebnis.
Toller Brow Pen
Ich gebe dem Brow Pro Micro Pen Daumen hoch! Es lassen sich prima Lücken füllen und das noch in so einem natürlichen Look. Das Ergebnis lohnt den etwas höheren Zeitaufwand. Langanhalten und natürlich.
20.01.2021
Anwendung hält nicht lange
Bei der ersten Nutzung des Manhatten Brow Pro Micro Pen war ich sehr begeistert gewesen. Denn mit dem Stiffr konnte man sehr gut sogar einzelne Haare nachzeichnen und die Farbe hat sehr gut gehalten. Auch nach der zweiten und dritten Nutzung, war ich noch recht zufrieden, doch dann nahm leider die Deckkraft ab und es ließ sich nicht mehr gut zeichnen. Hatte erhofft paar Anwendungen mehr machen zu dürfen, wurde jedoch nach kurzer Zeit doch etwas enttäuscht.
19.01.2021
Auf jedenfall eine Empfehlung Wert!
Sehr gute Alternative zum Microblading, es ist wasserfest und verschmiert gar nicht! Nach einigen Anwendungen jedoch hat die pigmentierung nachgelassen leider...
18.01.2021
Tolle Idee, schlechte Umsetzung möglich
Ich kann den Manhattan Brow Pro Micro Pen nicht empfehlen. Ich war anfangs sehr angetan, aber die Spitze trocknet sehr schnell ein. Ich habe vorne sogar ein Stück abschneiden müssen und es immer wieder reinigen müssen. Ich konnte mir Brauen malen, zwar jetzt nur noch Klecks und mit einer Brauenbürste zur Hilfe. Ich finde es sehr schade. Ich kann dazu auch gerne ein Video machen.
Der Beste von allen!
Der Manhattan Pro Brow Micro Pen ist bisher mein liebster Augenbrauenstift. Er hält mehr als 24h und die Farbe zaubert ein sehr natürliches, aber auch glamouröses Ergebnis.
Manhattan Brow Pro Micro Pen
Der Augenbrauenstift hat mir sehr gut gefallen. Die Farbe passte perfekt zu meinen Brauen. Dieser Stift ist weich aufzutragen, daher ist es bequem, ihn aufzutragen.
15.01.2021
Sehr schöner Augenbrauenstift. Damit kann man sehr schöne feine Striche ziehen und die Haltbarkeit ist auch gut.
14.01.2021
Augenbrauen
Am Anfang habe ich mich schwer getan und das Ergebnis war nicht so gut aber nach paar mal hatte ich es raus mit der Technik und muss sagen bin mega zufrieden mit dem Produkt vollere Augenbrauen und sehr schöne Form kann man damit präzise zeichnen aber wie gesagt ist Übungssache
14.01.2021
Muss sagen fühle mich am wohlsten mit dem Micro Pen da ich durch einen Unfall eine Narbe an der braue habe hab ich viele Probleme