Manhattan Eyemazing Eye Contouring

4,7 5 0 168 168 Die MANHATTAN Cosmetics Eyemazing Eye Contouring Palette 001 Nude bietet eine Mischung aus hochschimmernden und matten Tönen, mit denen sich unzählige Looks kreieren lassen. Die hochpigmentierte Farbe ist besonders intensiv und langlebig. Zudem lässt sich der Lidschatten dank des beiliegenden Duo-Applikators einfach auftragen.
Manhattan Eyemazing Eye Contouring

Schöne Farbauswahl
Eine sehr tolle Palette mit matten und glitzernden Farben! Leider decken die Farben nicht ganz so schön wie ich es mir erhofft habe, dennoch ist das Ergebnis sehenswert
Lidschattenpalette von Manhatten
Die Palette hat viele schöne Farben, die sich gut miteinander kombinieren lassen. Perfekt für ein einfaches, alltägliches Make up, kann aber auch für einen besonderen Anlass genutzt werden. Preis-Leistung finde ich auch vollkommen in Ordnung.
Tolles Produkt mit wunderschönen Farben
Sehr schöne Lidschattenpalette. Finde die Farben sehr schön dezent mit leichten Glitzerpartikeln. Kann sie nur weiter empfehlen wenn man so wie ich auf Grau- und Brauntöne beim Schminken steht
02.03.2021
Alltagsheld unter den Paletten
Die Manhattan Eyemazing Eye Contouring Palette - 001 NUDE EDITION gefällt mir sehr gut. Sie enthält 12 wunderschöne Farbtöne und bietet eine perfekte Mischung von schimmernden bis hin zu matten Nude Tönen. Somit kann man mit dieser Palette ein dezentes Augen Make-up oder dunkle Smokey-Eyes zaubern. Alle Farben waren langanhaltend, verblassten nicht und hielten den ganzen Tag! In der Palette enthalten ist auch ein Pinsel-Schwamm-Applikator mit zwei Enden. Mit diesem lässt sich der Lidschatten präzise auftragen und verblenden. Mich hat diese Manhattan Eyemazing Eye Contouring Palette überzeugt und ich empfehle sie gern weiter.
02.03.2021
Eyemazing Nude Edition Manhattan
Die Eye contouring Palette Farbe 001 Nude Edition ist nur zu empfehlen. Man hat eine große Auswahl der Farbtöne. Man kann sie sehr gut mit den langen Pinsel auftragen,sie lässt sich sehr gut verstreichen. Sie hält super über ein längeren Zeitraum. Ich bin sehr zufrieden und werde sie ab jetzt immer kaufen. Nur zu empfehlen.
Richtig tolle Lidschattenpalette
Mir gefallen die Farben der Blush Edition Palette sehr gut. Sie sind wirklich sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich mag vor allem die schimmernden Farben, da sie richtig toll schimmern. Aber auch die matten Farbtöne sind klasse. Die Farben sind sehr intensiv, vor allem die dunklen Töne.
28.02.2021
Tolle Töne für verschiedene Looks!
Ich bewerte die Blush Edition und die Farben sind ein Mix aus Nude-Tönen und dunkleren Farben, wobei etwa die Hälfte der zwölf Farben einen Schimmereffekt hat und die anderen matt sind. Schon beim Öffnen hat die Palette einen dezent angenehmen Geruch und die Farben lassen sich sanft auf den Pinsel tragen und schließlich auch auf das Augenlid. Der Duo-Applikator hilft hierbei sehr gut und es lassen sich verschiedene Alltags- als auch Abendlooks damit gestalten. Meine drei Lieblingstöne seht ihr auch auf dem Bild. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Ich finde die Palette toll und vermisse keine Farbe.
Dauerhafte Farben, perfekte Anwendung
Ein klares Pigment, einfach aufzutragen und hält lange auf den Augenlidern. Die Farben sind auch toll. Kann ich nur empfehlen. Ich kann es kaum erwarten, die anderen Farbpaletten auszuprobieren!
27.02.2021
Deckend
Bisher habe ich zwar nur 3 Farben getestet, aber ich bin recht begeistert von der Deckkraft. Heute war ich lange Zeit unterwegs und es war am Ende immer noch deckend. Das Auftragen ist super easy mit dem Pinsel, der auch noch dabei war. Es sind schlichte Töne dabei, aber auch kräftige Beerentöne .
Tolle Farben
Die Lidschatten Palette bietet eine Mischung aus hochschimmernden aber auch matten Tönen. In der Palette befindet sich auch ein Duo-Applikator. Ich bin sehr begeistert von der Palette. Meine Favoriten sind die helleren Farben. Die Farben lassen sich aber alle sehr gut auftragen und machen schöne Augen . Von dem Duo-Applikator benutze ich am liebsten die Schwammseite.
Einfach Eyemazing
Die Manhattan Eyemazing Eye Contouring Palette ist einfach super. Lässt sich gut auftragen, hält lange und ja. Würde sie immer wieder kaufen.
Tolle Palette für jeden Tag
Ich bin ein großer Freund von Eyeshadowpaletten. Sie sind praktisch und bieten alles was zu einen schicken Augenmakeup gehört. In dieser Palette befindet sich ein Aplilator, mit einem Pinsel auf der anderen Seite. Diese eignes sich super für das verblenden. Es sind tolle leichte Farben, welche lange auf dem Lid halten ohne an Farbkraft zu verlieren oder zu verwischen. Das Einzige was etwas enttäuschend war ist dass die Schimmerpartikel nicht von der Palette auf das Lid bzw. auf der Haut übertragen. Alles in allem eine gute Palette für den täglichen Gebrauch.
Wunderschöne Lidschattenfarben
Die Farben der Blush Lidschatten Palette gefallen mir sehr, lassen sich gut auftragen und zaubern wunderschöne Augen. Zudem lässt sich der Lidschattenfarbe beim Abschminken leicht und rückstandslos entfernen.
Wunderbares Multitalent
Die Palette bietet eine Mischung aus hochschimmernden und matten Brauntönen, mit denen sich unzählige Looks kreieren lassen. Mit dem integrierten Duo-Applikator lässt sich der hochpigmentierte Lidschatten besonders leicht auftragen und verblenden. Ob dezentes Tages Make-up, oder etwas dramatischeres Abend Make-up, eine große Vielzahl an Looks ist möglich. Sehr praktisch für Unterwegs und auf Reisen. Absolute Empfehlung!
Perfekter Allrounder
Die Palette ist für jeden Anlass geeignet. Egal ob man es eher schlicht oder aufregend möchte. Man kann die Farben zu allem tragen und kombinieren.