Manhattan Eyemazing Volume on Demand Mascara

4,3 5 0 146 146 Du willst grenzenloses Volumen? Mit der Manhattan Eyemazing Volume on Demand Mascara ist das kein Problem! Die spezielle Formulierung ermöglicht Nachtuschen so oft Du willst, wann Du willst. Kein Verklumpen, kein Austrocknen - selbst auf bereits getuschten Wimpern.
Manhattan Eyemazing Volume on Demand Mascara

15.02.2020
Natürlicher Look & tolles Volumen
Die braune Farbe der Mascara wirkt sehr natürlich, hebt jedoch die Wimpern trotzdem sehr stark hervor. Die Wimpern bekommen zusätzliches Volumen ohne künstlich auszusehen. Ich finde, beim Auftragen verklumpen die Wimpern etwas zu schnell, aber grundsätzlich ist es eine sehr gute Mascara.
11.02.2020
sehr schöne Wimpern
ich bin sehr zufrieden.Mein Wimper ist langere und volumener
10.02.2020
Super Mascara für den täglichen Gebrauch
Der Mascara lässt sich super auftragen. Er hält Stunden ohne nach zu tuschen und er verklumpt auch nicht beim auftragen.
05.02.2020
Sehr zufrieden
Ich war sehr zufrieden. Es bilden sich keine Klumpen und trocknet schnell .
03.02.2020
Toller Mascara
Ich hatte den Maskara ein paar mal aufgetuscht. Er lässt sich schön verteilen und klumpt auch nicht. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war das nachtuschen, wie es versprochen wird, nicht so schön ist. Der Maskara wird dann zu trocken, sodass die Wimpern zusammen kleben. Aber ansich ein schönes Produkt, welches auch weiterhin verwendet wird.
01.02.2020
Manhattan Eyemazing Volume on Demand.
Ich habe die Mascara fast immer benutzt, sie hält wirklich was sie verspricht. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Manhatten Mascara und kann sie definitiv weiterempfehlen.
30.01.2020
Sollte jede Frau besitzen
Der Mascara hat eine tolle Form und liegt ideal in der Hand. Die Tusche lässt sich del und gleichmäßig auftragen. Die Wimpern wirken voller. Ich finde ihn super und empfehle ihn gerne weiter.
30.01.2020
Schon gut.
Ich zögerte anfangs mit dem Produkt, da ich nie große Erfahrungen mit "Volumen-Mascara" gemacht habe. Bei Manhattens "Volume on Demand" dauerte es eine Weile, bis ich verstand, wie man das Beste daraus machen kann - zum Beispiel nach mehreren Anwendungen 10-20 Sekunden warten, bevor man die Wimpern kämmt, damit die Wimperntusche leicht trocknet und nicht mit der Bürste entfernt wird. Ich würde 3 Mal auftragen, bevor eine Dicke erstellt wird; dies ist für den Preis angemessen. Ich wünsche mir jedoch, dass es weniger verwischt, aber da es nicht als wasserfest gekennzeichnet ist, könnte man es entschuldigen oder die Wimperntusche beim nächsten Mal mit einer Grundierungscreme um die Augen versehen. Insgesamt denke ich, dass dies ein faires Produkt ist! Danke, dass ich es testen durfte!
Super Volume!
Super Volume und halt den ganzen Tag ohne Schlacken
Nicht zu empfehlen.
Ich würde es leider nicht empfehlen. Es bleibt nicht dran, es fällt und bildet Klumpen. Schade. Farbe war in Ordnung. Packung auch in Ordnung. Einfach zu benutzen.
Voll und dichte Wimpern
Ich bin begeistert. Die Wimpern sind schön dunkel, ohne zu verkleben und die Augen strahlen. Die Reinigung geht ganz einfach und sauber. Ein gelungenes Produkt
Leider nicht überzeugend
Die Manhattan Mascara kommt in schönem Design, mit kräftigem Rot. Auch die Form ist sehr schön, durch den breiten Bauch und die abgerundeten kanten. In der Handhabung, ist sie wirklich bestens. Leider ist die Bürste relativ dick, was Menschen wie mir, mit kleinen Augen nicht gut bekommt, da die Bürste nicht weit genug an den Wimpern Kranz kommt, ohne dass man das Auge berührt. Die Farbe an sich, ist zwar kräftig schwarz, jedoch leider sehr bröckelig, sobald sie getrocknet ist. Die Wimpern sehen etwas verklebt aus, was sich mit einem kleineren Bürstchen ausbessern lässt. Alles in allem, für ab und zu, ganz gut. Jedoch für anspruchsvolle Frauen die sich häufig und gerne, als auch exakt und nachhaltig schminken möchten, eher nicht geeignet.
Leider kein Renner
Die Mascara hat mich leider nicht überzeugt. Sowohl beim Auftragen war ich nicht zufrieden als auch nicht mit dem Ergebnis. Die Bürste ist so geformt, dass ein Auftragen ohne Verschmieren nahezu unmöglich ist. Beim Auftragen selbst wird kaum Farbe abgegeben oder die Wimpern gar geformt. Einzig die Verträglichkeit ist wunderbar. Kaufen würde ich das Produkt jedoch nicht.
26.01.2020
Sehr gut
Sehr gute Mascara, mit der die Augen den ganzen Tag schön bleiben. Leicht anzutragen, Mascara bindet die Wimpern nicht und bildet keine Klümpchen.
25.01.2020
Weniger gut, als gedacht
Ich fand die Mascara leider nicht so toll, wie anfangs gedacht. Sie verscmiert nah einiger Zeit und verklumpte meine Wimpern. Ich persönlich würde sie mir nicht kaufen.