Manhattan Eyemazing Volume on Demand Mascara

4,3 5 0 146 146 Du willst grenzenloses Volumen? Mit der Manhattan Eyemazing Volume on Demand Mascara ist das kein Problem! Die spezielle Formulierung ermöglicht Nachtuschen so oft Du willst, wann Du willst. Kein Verklumpen, kein Austrocknen - selbst auf bereits getuschten Wimpern.
Manhattan Eyemazing Volume on Demand Mascara

Bei 3-fachem Auftragen bestes Ergebnis
Gerne teile ich hier mein Feedback zu dem Eyemazing Value on Demand Mascara von Manhattan. Der Mascara lässt sich sehr gut auf die Wimpern auftragen und verleiht ein wunderschönes Volumen. Ich erziele die besten Ergebnisse wenn ich den Mascara in 3 Phasen auftrage. Meine Wimpern sind deutlich verlängert. Ich vertrage den Mascara sehr gut. Auch im laufe des Tages, hält er stabil und macht keine schwarzen Augenringe.
DAS Mascara für mehr natürliches Volumen
Das Manhattan Eyemazing Volume on Demand Mascara lässt sich gut auftragen und gibt den Wimpern mehr Volumen. Die Wimpern verkleben dabei nicht und wirken absolut natürlich - und das den ganzen Tag über! Abends lässt sich das Mascara ganz einfach entfernen ohne dabei die Wimpern strapazieren zu müssen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und auch jedem empfehlen, der seinen Wimpern natürliches Volumen verleihen will.
Tolle Mascara für den ganzen Tag
Ich finde diese Mascara richtig gut. Besonders mag ich, dass man auch nachtuschen kann ohne, dass es klebt oder klumpt. Wenn ich es für das After-Work nochmal etwas intensiver möchte, tusche ich einfach nach!
Der Mascara ist okay
Von dem Produkt braucht man nicht viel dennoch bekommt man einen leichten Schwung für den täglichen Verbrauch könnte man das verwenden, da es bestimmt lange hält
Eyemazing Volume on Demand Mascara
Die Manhattan Eyemazing Volume on Demand Mascara lässt sich einfach und gut auftragen.Den Wimpern verleiht Sie ein sehr schönes Volumen ohne zu verklumpen.
Super toller Mascara!
Hallo ihr Lieben, ich bin sehr begeistert von dem Mascara, er liegt super in der Hand und sieht richtig gut aus, vorallem klumpt er nicht!
Super Augenaufschlag
Die Bürste gibt einen wundervollen Schwung, für mich könnte es aber noch ein bisschen mehr Volumen zaubern, aber ich finde ihn trotzdem toll und empfehle ihn weiter
Mascara
Ich finde der Mascara liegt gut in der Hand. Die Bürste hat eine schöne Größe. Leider gibt er nur sehr wenig Produkt ab. Meine Wimpern sind schön definiert, aber nicht mehr Volumen.
Nicht zufrieden
Ich durfte den Mascara von Manhattan testen. Leide entspricht die Mascara nicht meine Vorstellungen. Ich bin oft über meine Wimpern gegangen aber es entstand kein Volumen wie von anderen Produkten. Mein Fazit: ich persöhnlich würde mir diesen Mascara nicht mehr kaufen da dieser mir an Volumen nicht genügt und man kaum sieht das überhaupt was auf den Wimpern drauf ist. Für Jugendliche die lernen sich zu schminken denke ich aber das dieser eine gute Wahl ist.
23.01.2020
Tolle Mascara, nicht allwetter tauglich.
Der Mascara mit seinem knalligem rot fällt gleich ins Auge. Auffällig auch, dass keinerlei Angaben zu Inhaltsstoffen auf dem Mascara angebracht ist, was ich in Bezug auf Unverträglichkeiten schon sehr wichtig finde. Das sehr dicke Bürstchen vom Handling gewöhnungsbedürftig. Gut, die oberen Wimpern sind schon bei einmaligem Tuschen recht dicht und der Mascara verklumpt in kleinster Weise. Beim Tuschen der unteren Wimpernpartie hatte ich schon etwas Probleme, da das Bürstchen so groß ist. Leider blieb die Wimperntusche nicht nur an den Wimpern. Mit einem Wattestäbchen geht alles weg. Die Wimperntusche hält und verwischt nicht solange man bei gutem Wetter unterwegs ist. Sollte es mal regnerisch oder entsprechende Luftfeuchtigkeit haben dann reagiert der Mascara darauf und verläuft. Möchte nicht wissen, wie sich der Mascara im Sommer, wenn man stark schwitzt verhält. Bei Freizeitaktivitäten wie Baden gen besser den Mascara abmachen oder einen wasserfesten verwenden.
Weiterzuempfehlen
Die Manhattan Eyemazing Volume in Demand Mascara gefällt mir sehr gut, sie verklebt die Wimpern nicht und verleiht einen schönen Wimpernschwung. Ganz so mega voluminös wirkt sie nicht,aber ansonsten finde ich sie gut.
23.01.2020
Tolle Mascara,die man gut schichten kann
Die Mascara hat eine schöne Form und sieht von außen stylisch aus. Das Bürstchen ist relativ groß, aber man kann damit gut arbeiten. Die erste Schicht wird sehr natürlich, so habe ich sie meistens auch getragen und das Ergebnis ist ziemlich definiert und dunkel. Eine zweite Schicht verdichtet die Wimpern dann und es man sieht mehr, dass man geschminkt ist. Mehr Schichten habe ich nicht ausprobiert, das ist aber sicher auch möglich. Ich benutze sie sehr gerne und kann mir vorstellen, sie mir nachzukaufen.
Schöne Alltagsmascara
Trennt und definiert die Wimpern gut, auch nach drei Schichten kaum Verkleben. Etwas verlängernd, hat aber keinen starken Volumeneffekt. Braun wirkt getragen ebenso dunkel wie Schwarz. Insgesamt ein eher natürliches Ergebnis.
Verliebt
Sie zaubert tolle Wimpern !!! Manchmal verklumpt die Mascara aber schnell
Top unlimited Mascara!
Aloha & guten Tag! Die Manhattan Eyemazing Volume on Demand Mascara ist einfach nur fantastisch und ich bin hell auf begeistert. Sie verklebt die Wimpern nicht, noch verklummt sie diese. Sie verlängert die Wimpern und gibt maximales Volumen. Man kann diese Mascara so oft auftragen wie man möchte, ohne das die Wimpern verklumpen. Ich bin von dieser Mascara sehr begeistert und würde sie jeden weiter empfehlen. Top! Beide Daumen hoch!!!