Manhattan Insta Prime & Set Spray

4,2 5 0 115 115 Das 2in1 Primer & Setting Spray von MANHATTAN Cosmetics fixiert das Make-up und kann mehrmals täglich angewendet werden. Für einen Look wie frisch aufgetragen, sichtbar und spürbar. Zudem kann das Spray auch vor dem Make-Up als Primer verwendet werden und hilft so, dessen Haltbarkeit zu verlängern.
Manhattan Insta Prime & Set Spray

04.03.2021
Ist gut
Diese Prime ist gut, aber nicht großartig! Weil es auf der Haut etwas klebrig und etwas glänzender ist. Alles in allem ist es ok. Ich bin zufrieden, aber nicht begeistert
04.03.2021
Scheint sehr frisch und lebendig
Bin sehr zu frieden, mein Make up sieht den ganzen Tag frisch aus, such wenn es regnet oder ich auch schwitze. Es riecht auch sehr toll. Ich strahle und es wirkt sehr lebendig
03.03.2021
Sas Spray ist wirklich sehr gut. Zieht sofort ein und hinterlässt kein unschönes Gefühl auf der Haut. Das Make up lässt sich danach gut verteilen . Es deckt besser und hält viel länger ohne bröckeln und auszutrocknen.
Super!
Ich bin begeistert! Das Make up hält bis zum Abend. Kein Verschmieren oder Verlaufen. Keine allergischen Reaktionen. Kein unangenehmes Hautgefühl. Klasse!
Minimal längerer Halt
Das Manhattan Insta Prime & Set Spray ist leicht auszutragen und angenehm auf der Haut. Allerdings verlängert es den Halt des Makeups nur minimal.
Eine Empfehlung ohne schlechtes Gewissen
Super leichte Anwendung möglich, guter Halt, angenehmes hautgefühl
Verklebtes Gefühl
Leider überhaupt nicht mein Fall. Das Gesicht fühlt sich verklebt an und ich habe aber vermehrt Pickel bekommen
02.03.2021
Angenehmer Duft und schön leicht
Ich habe des Manhattan Insta Prime & Set Spary testen dürfen und muss sagen, dass es einen wunderbaren Geruch hat. Auch verleiht es nach dem Sprühen der Haut kein klebriges Gefühl oder ist unangenehm, sondern ist sehr leicht und eigentlich nicht zu spüren. Zudem zieht es schnell ein. Ob es wirklich das Make-up länger haltbar gemacht hat, kann ich nicht ganz beurteilen, aber es war auf jeden Fall sehr angenehm in der Anwendung und ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden.
Überzeugt!
Ich habe das Spray täglich als Fixierungsspray benutzt und es hat mich voll überzeugt. Es verklebt nicht, nässt das Gesicht nicht komplett ein und riecht zudem total angenehm. Ich bin total überzeugt, dass mein Makeup länger hält und weniger verschmiert oder fleckig wird. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen.
01.03.2021
Ich war erst skeptisch ob das Spray fixiert und trotzdem nicht unangenehm auf der Haut ist ,aber es war einfach anzuwenden und sehr erfrischend aufzusprühen und es war nicht unangenehm. Dadurch das ich über mehrere Stunden den Mundschutz trage, war mein Anspruch an das Produkt groß ,ob das Make-up wirklich dort bleibt, wo es hingehört und auch da hat mich das Spray vollkommen überrascht. Das Make-up hat super gehalten. Ich hab es nach ein paar Stunden wieder aufgesprüht und gab mir ein Frischegefühl.
Super tolles Produkt
Ich dürfte das Manhatten Insta Prime & Set Spray Testen und bin sehr zufrieden damit. Lässt sich sehr gut auftragen und zieht sehr schnell ein. Hat einen angenehmen Duft. Die Schminke hält damit echt Bombe und geht überhaupt nicht ab. Ich empfehle es zu 100 Prozent.
Gutes Produkt!
Ich fand das Produkt einfach zu handhaben und einfach anzuwenden. Ich fand die Corbetura nicht sehr gut, ich musste die Anwendung zweimal machen. Ich möchte den Geruch und das endgültige Finish.
26.02.2021
Sehr gut
Mein Make up hält deutlich länger und nach dem aufsprühen sieht die Haut richtig frisch aus. Außerdem hat es einen sehr süßen und angenehmen Duft. Einziehen tut es schnell. Ich liebe diesen Primer und ich werde es immer nach kaufen. Hält alles was es verspricht!
25.02.2021
Ein sichtbar schöner Look
Das Spray kann vor dem Make-up als Prime verwendet werden und hilft so die Haltbarkeit zu verlängern. Das Spray kann mehrmals am Tag angewendet werden für ein frisch aufgetragenen Look. Das Spray ist einfach in der Handhabung und riecht zudem angenehm, es verleiht dem Gesicht eine frische Effekt und hilft dem Look sichtbar schön auszusehen.
25.02.2021
Gutes Produkt
Ich mag das Manhattan Insta Prime & Set Spray, denn ich hatte immer Probleme damit, dass mein Makeup nicht lange gehalten hat. Seitdem ich das Spray als Setting benutze, hält mein Makeup bis ich mich wieder abschminke. Es ist einfach aufzutragen, beschwert nicht und hält zuverlässig. Es könnte etwas besser riechen aber man gewöhnt sich daran