Manhattan Last & Shine Nailpolish

4,4 5 0 152 152 Der Manhattan Last & Shine Nagellack bietet brillante Farbe & Pflege in einem. Die Premium Formulierung sorgt für 64% stärkere Nägel*, denn sie schützt dank ihren pflegenden Nährstoffen vor Brüchen und Rissen und stärkt die Nägel für ein gesundes Nagelwachstum. Der Nagellack trocknet in nur 60 Sekunden und hält bis zu 10 Tagen auf den Nägeln. *Im Vergleich zu Nägeln ohne den angewendeten Last&Shine Nagellack.
Manhattan Last & Shine Nailpolish

26.01.2021
Deckt gut, hält gut, tut gut
Deckt gut und hält gut. Hält dem robusten Alltag stand, lässt sich aber ebenso problemlos entfernen :)
22.01.2021
Schöner Nagellack
Der Nagellack hat eine sehr schöne Farbe. Der Pinsel ist relativ breit, aber trotzdem gelingt das Auftragen relativ leicht und mit etwas Geschick auch ohne Patzer. Die Haltbarkeit war bei mir leider nach 5 Tagen vorbei und ist somit weit entfernt von 10 Tagen, zumindest wenn man normal arbeitet und Haushalt macht. Was mir allerdings sehr positiv aufgefallen ist, ist die wahnsinnig schnelle Trockenzeit! Das ist vor allem in einem stressigen Alltag, in dem man die Hände selten lange still halten kann, ein echter Traum!
21.01.2021
Super schöner Nagellack, tolle farbe nach nur einmal auftragen und sie halten wirklich ein paar Tage ohne abzublättern
21.01.2021
Leider nicht langanhaltend
Ich durfte den Manhattan 600 Girlpower testen . Die Farbe war sehr schön allerdings nicht der Rotton den ich erwartet hatte da er doch sehr ins Orange geht . Leider hat er den Härte test nicht bestanden da er sich schon nach 2 Stunden an den Nägelanfängen verabschiedet hatte. Schade den sonst bin ich Manhattan Fan und kaufe sehr viele Produkte der Marke . Lg
20.01.2021
Wir sind begeistert
Ich finde den Nagellack soweit echt super. Er lässt sich super einfach auftragen und auch von der Farbe bin ich total begeistert. Allerdings ist er mir bei einmaligem Auftragen zu blass, hier benötige ich eine zweite Schicht. Er trocknet relativ schnell und hält auch einige Tage. Auch meine Tochter ist von dem Nagellack begeistert, wir werden sicher noch andere Farben austesten.
19.01.2021
Your Favourite 730
Manhatten Last&Shine Nagellack hat mich überzeugt. Grundgebend dafür ist der satte, dunkelrote Farbton (Your Favourite 730). Der Nagellack zaubert wie der Name schon sagt einen dezenten Glanz. Außerdem trocknet er sehr gut und hat über eine Woche gehalten ohne abzusplittern.
💅💅💅💅💅
Schöne Farbe und super Deckkraft. Hält ohne abzusplittern, mehrere Tage
Klare Kaufempfehlung
Ich kann den Manhattan Last & Shine Nailpolish in der Farbe Girlpower voll und ganz weiterempfehlen. Die Farbe ist toll wenn man so wie ich knallige Farben mag. Er hält auch echt lange, ich habe damit geputzt und alles mögliche gemacht und er ist kein bisschen abgeblättert. Er lässt sich auch sehr leicht und einfach auftragen. Einziger Minuspunkt deswegen nur 4 von 5 Sternen, er trocknet relativ langsam aber mich persönlich stört das nicht. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.
Tolle Farbe
Die Farbe ist ein echter hin gucker. Der lack lässt sich super auftragen. Lange auf den Nägeln halten tut dieser auch.
Langlebigkeit
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem nagellack 💅, jetzt in diesen schwierigen Zeiten kam der Lack wie gerufen. Die farbe hat bei mir zwei Wochen gehalten ohne Rückstände.
Brillante Farbkraft
Die Farbe der Nailpolish ist wirklich brillant, ich durfte den Farbton 730 Your Favorit testen und bin wirklich verzaubert. Die Farbe ist super deckend auch durch einen Auftrag und leuchtet ganz wunderbar. Die Trocknungsdauer ist normal und die Langlebigkeit ebenso. Also eine klare Empfehlung von mir.
17.01.2021
Schöne Farbe
Die Farbe ist kräftig und deckend. Sie trocknet schnell und zwei dünne Schichten sind für mich perfekt. Der Pinsel ist von der Form sehr gut - nicht zu breit oder zu dünn. Der Nagellack lässt sich dadurch leicht auftragen. Bin überzeugt.
16.01.2021
Super schnell trocknend
Der Nagellack ist super zum Auftragen - nicht zu klumpig oder zu flüssig. Die Farbe kommt sehr toll zur Geltung und glänzt schön. Zudem trocknet der Lack super schnell, sogar schneller wie 60 Sekunden. Nur, dass er bis zu 10 Tage hält kann ich nicht bestätigen - mit Haushalt, kochen, putzen, waschen etc. hat der Lack grade mal 2 Tage gehalten, bis das abblättern angefangen hat. Aber wenn er länger halten soll, dann darf man halt nichts mit den Händen machen :) Alles in allem würde ich den Nagellack aber definitiv weiterempfehlen.
15.01.2021
Ich bin zufrieden
Dank der Manhattancosmetics Last & Shine Nailpolish war Weihnachten bei mir in Bordo. Der Nagellack sorgt für 64 % stärkere Nägel: •Er schützt vor Brücken und Rissen dank der pflegenden Nährstoffen, •die Nägel sind gestärkt und haben ein gesundes Nagelwachstum, •er trocknet in nur 60 Sekunden, •hält bis zu 10 Tagen; bei mir hat es leider nür 5 Tagen gehalten. :(
14.01.2021
Hält lang
Ich habe die Nailpolish für Pediküre benutzt. Normalerweise hält die Polish im Winter nicht lang, aber ich war sehr angenehm überrascht, dass die Nägel noch nach zwei Wochen sehr gut aussahen.