Manhattan Lasting Perfection Liquid Matte Lip Color

Manhattan Lasting Perfection Liquid Matte Lip Color

05.12.2021
Schönes Auftragen
Der Lipstick hat eine sehr schöne Farbe. Er lässt sich sehr leicht auftragen und man spürt ihn kaum beim Tragen. Allerdings trägt er sich schnell ab und hält nicht die versprochenen Stunden.
04.12.2021
Wow einfach Klasse
Wahnsinn die 2 Manhattan Lastint Perfections sind grandios , einfach aufzutragen. Sofort wird es matt und sieht total natürlich aus. Wunderschöne Farben einfach traumhaft! Tolle Lip Colors!
03.12.2021
Ich liebe es !!
Liebe diese mannhaften lipsticks, trage sie sehr oft. Hab sie mir auch sehr oft nachgekauft.
03.12.2021
tolles weiches mattes finish
Die Farbe ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ein angenehmes weiches mattes finish auf den Lippen.
02.12.2021
Hält nicht, was er verspricht
Habe die rote Farbe getestet. Die Farbe ist schön und lässt sich gut auftragen. Deckt nicht mit dem ersten Strich. Man muss also nochmal drüber. Die Farbe fühlt sich meiner Meinung nach angenehm auf den Lippen an. Die Haltbarkeit hat mich allerdings gar nicht überzeugt. Die Farbe färbt schon ab, wenn man nur ein wenig mit den Fingern an die Lippen geht. Nichtmal einen normalen Bürotag hat die Lippenfarbe überstanden. Auf Kussfestigkeit - zum Leid meines Freundes - getestet. Auch hier hält die Farbe nicht, was sie verspricht.
02.12.2021
Gutes Produkt, aber nicht für jeden
Das Produkt an sich ist völlig ok. Lässt sich prima auftragen und fühlt sich angenehm cremig an. Allerdings ist der beige Farbton sehr speziell und ich denke eher für Menschen mit etwas dunklerer, gut gebräunter Haut geeignet. Bei meinem Hautton (hell-mittel) sieht man leider sehr blass und fast schon tot aus. Bei trockenen Lippen setzt sich das Produkt leider recht schnell ab, was schade ist, aber nicht jeder hat ja trockene Lippen :)
01.12.2021
Langanhaltend und angenehm
Der Manhattan Lasting Perfection Liquid Matte Lip Color fühlt sich angenehm auf den Lippen an, ohne auszutrocknen. Der Matte Effekt schaut toll aus und hält sehr lange.
01.12.2021
Super Preis-Leistungs- Verhältnis
Der liquid lipstick lässt sich super auftragen, hat eine angenehme Konsistenz und trocknet gut an. Ich liebe vor allem die Farbe! Die Haltbarkeit ist mit lipliner auch top. Bei mir kriecht er nur etwas in die Lippen Fältchen.
Angenehm auf den Lippen
Ich finde den Manhattan Lasting Perfection Liquid Matte Lip Color ganz gut. Ich persönlich hätte eine noch etwas andere Farbe genommen, weil die Farbe auf den Lippen ein wenig von der Farbe in der Flasche abweicht, dennoch überzeugt die Farbe und die Konsistenz des Liquid Lipsticks. Ich find den Geruch auch sehr angenehm und die Farbe lässt sich gut auf den Lippen auftragen und verteilen.
Perfekte Lippen
Dieser Lip Color ist einfach fantastisch, er lässt sich einfach auftragen, deckt perfekt und nach kurzer Zeit ist er trocken und macht ein schönes mattes finish. Er hält sehr lange und wird nicht bröckelig. Mein neuer Favorit in Sachen Lip color.
Matte lip gloss
Mit dem Produkt bin ich diesmal nicht zufrieden. weil ich sehen kann, dass sich der Lipgloss innerhalb weniger Minuten nach dem Auftragen gerade von meinen Lippen ablöst. Außerdem ist es so trocken und nicht ganz einfach aufzutragen
Intensive
Der Manhattan Lasting Lippenstift ist wirklich sehr Farb intensive und lässt sich durch den Applikator wirklich exakt auftragen. Der Lippenstift ist Geruchs neutral was angenehm ist. Die Haltbarkeit ist leider nicht ganz wir angegeben da der Lippenstift nach der Zeit verblasst der Vorteil mit einen feuchtetuch ist dieser schnell zu entfernen. Ich würde ihn totzdessen nochmal kaufen aber vielleicht in einer anderen Farbe.
Sehr guter halt, schöne Farbe
Schöne Farbe, guter Halt und leicht aufzutragen. Neuer Favorit
29.11.2021
Ein Lippenstift, der hält.
Die Manhattan Lasting Perfection Liquid Matte Lip Color (was ein Name.. ;-) ) ist wirklich hübsch und handlich. Durch den Drehverschluss kann sie sich in der Handtasche nicht as Versehen öffnen. Sie riecht neutral, also nicht so unangenehm wie viele Vergleichsprodukte. Der Auftrag ist einfach. Sollte doch etwas beim auftragen verrutschen, lässt sich der Schaden schnell mit Q-Tip und Öl beheben. Die Farbe ist ultra deckend und wirklich matt. Der Lipstick hält sogar, wenn ich den ganzen Tag mit Maske arbeiten bin. Er färbt nicht ab. Dafür benötigt man fürs abschminken natürlich "härteren Stoff" als Wasser. Wenn ich ihn ein oder zwei Tage trage, ist es gut. Danach allerdings werden meine Lippen spröde, weil der Lipstick bei mir eher austrocknend wirkt. Finde das für den Preis aber auch okay- ein Manko muss es ja geben. ;-)
Farbe okay
Ich habe den Manhattan Lasting Perfection Liquid Matte Lip Color probieren dürfen. Er hat fast den gleichen Farbton wie meine Lippen. Hatte ihn mir irgendwie zärtlicher vorgestellt. Er hält leider nicht so lang wie versprochen. Nach kurzer Zeit (inkl. Essen und Trinken) ist er bereits vollständig verschwunden. Ich würde ihn mir so nicht noch einmal kaufen.