Manhattan Maxi Blush

4,6 5 0 106 106 Der Manhattan Maxi Blush ist ein leichtes, seidiges Puderrouge mit intensiver Farbabgabe und langanhaltendem Puder-Finish. Dank der mikrofeinen Textur lässt sicher der Rouge mühelos Verblenden und sorgt für ein natürliches Finish.

27.01.2021
Bewertung
Das Rouge kommt in gepresster Form und ist super leicht aufzutragen. Es ist auch nicht zu stark, sondern zaubert gesund aussehende Bäckchen. Ich kann es nur empfehlen
27.01.2021
Einfach super
Das rouge hat eine sehr natürliche Farbe und lässt einen angenehm erfrischt aussehen. Ich würde es wieder kaufen.
22.01.2021
Natürlicher Glow
Das Manhatten Maxi Blush lässt sich gut mit einem Puderpinsel auftragen. Dabei ist die Farbe meiner Meinung nach sehr dezent und verleiht dem Gesicht eine natürliche Ausstrahlung. Es glitzert leicht. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass meine Haut das Blush nicht so gut vertragen hat, da ich einige Pickel im Bereich der Wangenknochen danach bekommen habe. Deshalb 1 Stern Abzug.
19.01.2021
Perfekte Cheeks
Die Maxiblush von Manhatten Cosmetics eine tolle Farbe nicht irisierend oder glänzend, Farbe hält solange keine Maske getragen wird. Genau das richtige für MEIN Tages make-up. Da ich das aufwendige mit Highlighter und dem ganzen nicht für mein Alltag nutze. Die Farbe lässt sich gut verteilen und trägt nicht auf. Auch setzt so auch nicht in den Poren ab.
19.01.2021
Zufriedener Benutzer
Ich bin sehr zufrieden mit dem Manhattan Maxi Blush. Sehr schöne Farbe und fällt sehr im Gesicht auf. In Zukunft werde ich immer Maxi Blush verwenden
18.01.2021
Angenehmer und langanhaltender Rouge
Ich war mehr als zufrieden. Angenehme Konsistenz, unauffälliger und angenehmer Geruch, leichtes Auftragen. Werde mir den Puder definitiv nachkaufen. Kann ich wirklich nur empfehlen.
18.01.2021
Mega MAXI BLUSH für jeden Tag
Es ist ein leichtes, seidiges Puderrouge mit intensiver Farbabgabe und langanhaltendem Finish. Dank der mikrofeinen Textur lässt es sich mühelos verblenden und sorgt für ein natürliches Finish. Ich finde den Maxi Blush (100 EXPOSED) mega gut... Perfekt für jeden Tag ... super Produkt
17.01.2021
Super für den Alltag
Manhattan Maxi Blush eignet sich super für den Alltag. Es lässt sich leicht auftragen, wird nicht fleckig und hat eine gute Haltbarkeit. Allerdings könnte es etwas intensiver pigmentiert sein. Der peachige Farbton gefällt mir besonders gut. Er lässt den Teint frisch und gesund wirken.
16.01.2021
Leichtes auftragen
Danke an @hometesterclubde Für das Testen des Manhattan Maxi Blush Die Handhabung versteht sich ja von selbst. Es lässt sich echt sehr sehr gut auftragen und vorallem auch gleichmäßig. Natürlich muss man erst mit jedem Puder zurecht kommen, dass ging in diesem Fall aber ziemlich schnell. Es hält ziemlich lange auf der Haut und die Haut fühlt sich auch gut an. Man sieht echt toll aus mit dem Puder. Ich kann es nur jedem Weiter empfehlen.
16.01.2021
Natürliches Ergbnis
Die Maxiblush sorgt für einen gesundes und natürliches Aussehen, lässt sich einfach auftragen. Es genügt eine kleine Menge des Produktes um ein hervorragendes Ergebnis zu erhalten. Die Blush bröckelt nicht.
15.01.2021
Wundervoll
Superschöne Farbe Die Farbe ist superschön, das Manhattan Maxi Blush hat einen angenehmen Geruch. Das Blush ist ein blush, welches besonders gut im Sommer geeignet ist, da es nicht überpudert, sondern sehr natürlich aussieht. Das Blush lässt sich sehr gut mit den Pinsel auftragen und verteilen. Das Verblenden war ebenfalls kein Problem. Da das Blush matt ist, hat man auch kein Glänzen und Schimmern auf den Wangen, was mir besonders wichtig ist. Die Farbe, der Geruch und auch die Verarbeitung sind hochwertig. Ich kann das Rouge auf jeden Fall weiterempfehlen.
15.01.2021
Mein neuer Liebling!
Ich hab mich richtig in den Maxi Blush verliebt und kann ihn mit reinstem Gewissen weiter empfehlen! Er ist stark pegmentiert, weshalb man nur wenig auftragen muss. Bröseln tut er auch nicht schlimm, wodurch man wenig verluss hat.
Klasse puderrouge
Das Poderrouge von Manhattan ist leicht aufzutragen und verleicht durch seine leichte Farbe einen natürlichen Teint
Porzellanpüppchen Wangen
Wenn man den Blush auf der Fondation aufträgt, sieht man gesund und frisch aus.
Manhattan Maxi Blush
Ich bin sehr zufrieden mit dem Manhattan Maxi Blush. Lässt sich gut auftragen und hält super.