Manhattan Maxi Blush

4,6 5 0 106 106 Der Manhattan Maxi Blush ist ein leichtes, seidiges Puderrouge mit intensiver Farbabgabe und langanhaltendem Puder-Finish. Dank der mikrofeinen Textur lässt sicher der Rouge mühelos Verblenden und sorgt für ein natürliches Finish.
Manhattan Maxi Blush

14.01.2021
Super Maxi Blush von Manhatten
Ich durfte den Manhattan Maxi Blush in 200 Tempted testen und bin absolut begeistert. Ein wunderschöner und natürlicher Farbton, der sich super aufbauen lässt. Kein Krümeln und auch keine Fleckenbildung. Kann ich nur empfehlen. Super Preis-Leistung ist top und ein guter Blush sollte immer vorhanden sein.
14.01.2021
Schön natürlich
Ein toller Blush. Er passt super zu meinem Hautton. Sieht sehr natürlich aus. Verleiht der Trägerin einen schönen, leichten Glow. Das Puder lässt sich gut mit dem Pinsel auftragen und verteilen. Ich bin absolut zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.
Super tolles Blush!
Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt, habe es jetzt schon nachgekauft. Ich finde es lässt sich sehr gut auftragen und dir Farbe ist auch nicht zu aufdringlich. Deckt sehr gut ab.
Ein toller Blush!
Ein toller Blush! Zum Einen hat der Blush eine tolle Farbe, zum Anderen hält er auch lange auf der Haut und lässt sich super verblenden. Ich werde ihn mit Sicherheit nachkaufen und mir auch die anderen Farben einmal ansehen.
Wunderbar
Sehr toller Blush in einer wunderschönen Farbe. Ebenso die Größe des Produkts ist toll. Die Pigmentierung ist ein wenig zu stark aber mit ein bisschen abklopfen lässt sich das Produkt angemessen verteilen.
Tolles Rouge
Tolles Rouge. Ich durfte das Rouge testen und mir gefällt es sehr gut. Ich würde es auch wieder kaufen.
Ich liebe diesen Blush
Ich finde den Manhattan Maxi Blush wirklich super. Den Farbton finde ich eher Rose und er lässt sich super aus der Dose lösen. Hier reicht es, wenn man leicht mit dem Pinsel über das Make Up fährt. Hier reicht schon wenig um einen schönen Teint auf das Gesicht zu zaubern. Er bröckelt nicht in der Dose, staubt nicht und er hält auch super lange auf der Wange. Ebenfalls lässt er sich super einfach von der Wange wieder entfernen. Ich bin begeistert und ich kann ihn wirklich nur empfehlen.
Natürlicher Look
Im Gegensatz zu meinem letzten Blush ist dieser allein von dem Farbton schon natürlicher, da er viel heller ist. Aber auch beim Auftragen hat man von dem dazu auch noch weniger deckendem Puder weniger auf dem Pinsel, da das Puder fester ist. Das verhindert, dass ich am Ende zu viel Blush auf meinem Gesicht trage.
Toller Powder Blush
Ich durfte den Maxi Blush von Manhattan in der Farbe 200 Tempted testen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Der Blush lässt sich sehr gut auftragen, ist eher leicht Pigmenten für mich, aber sehr gut aufbaubar und lässt sich mühelos verblenden. Der Blush ist mit glitzerpartikeln versehen, was einen schönen Glanz gibt. Er hält den ganzen Tag und verleiht dem Make up ein tolles Finish. (Ich trage meinen Blush immer gerne auf meiner Foundation auf) Ich würde den Blush aufjedenfall weiterempfehlen und auch nachkaufen. Mir persönlich gefällt ein Matter Blush zwar meist besser, zur Abwechslung gefällt mir das seidig glänzende Ergebnisse aber auch sehr gut.
Nicht zufriedenstellend
Der Blush von Manhattan hat einen sehr schönen Farbton und wirkt auf der Haut sehr natürlich. Leider ist die Farbabgabe nicht sehr gut und auch die Haftfestigkeit muss ich leider bemängeln.
Top!!
Ich bin sehr begeistert von dem Farbton und vor allem der Pigmentierung. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt. Ein ganz tolles Produkt, welches ich auch nachkaufen werde.
Sehr zu empfehlen
Sehr schöner Blush und Vorallem sehr natürlich. Er gibt nicht so viel Farbe, was ich gut finde, denn dann kann man ihn ganz natürlich tragen, oder auch stark wenn man ihn aufbaut. Wow
Alltagstaugliches Blush für jeden Tag
Die Farbe Exposed ist für mich ein alltagstauglicher Blush-Ton für jeden Tag. Die Pigmentierung ist mittelmäßig, ein Overblush ist damit so gut wie ausgeschlossen. Schön finde ich den dezenten Schimmer im Blush, so sieht man direkt frischer aus. Der Auftrag ist durch die leichte Pigmentierung einfach, das Blush wirkt außerdem nicht fleckig.
angenehme Textur
Dieser Maxi Powder Blush ist wirklich toll Die Farbe ist super schön, es lässt mein Gesicht strahlen.Hat angenehme Textur und leicht aufzutragen Ich bin begeistert und es gehört seit dem ersten Tag zu meinem Make-Up
Natürliche Röte!
Das Puder verleiht einem eine natürliche Röte ins Gesicht,selbst wenn man nur wenig verwendet. Es hält relativ lange auf der Haut. Das Puder riecht leider sehr chemisch .