Manhattan Natural Bronzer

4,7 5 0 60 60 Das Manhattan Cosmetics Bronzing Powder 001 lässt sich einfach auftragen, ist langanhaltend und wasserfest. Es sorgt für einen frischen Teint mit sonnengebräuntem Look. Der Bronzer ist auch für Contouring geeignet und seine samtige Textur ist auch nach Stunden noch angenehm auf der Haut.
Manhattan Natural Bronzer

13.08.2021
Tolle Farbe
Toller Farbton, ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich liebe den Bronzingeffekt und meine Haut verträgt es super. Man benötigt nicht mal zwingend zusätzliches Make Up oder ähnliches. Schönes sonnengebräuntes feeling.
11.08.2021
Bronzer von Manhatten
Der Bonzer ist sehr natürlich und macht wirklich ein schönes „Glow“ im Gesicht. Für den Alltag super geeignet. Kann ich weiter empfehlen und würde ich auch jederzeit wieder kaufen.
10.08.2021
Shine bright like a diamond
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es verleiht der Haut eine natürliche Bräune. Der Farbton ist perfekt für eine sommerlich vorgebräunte Haut. Er passt sich der Haut an und macht keine Flecken. Zudem ist der Bronzer mit einem Pinsel leicht aufzutragen.
05.08.2021
Leichte Farbe
Ich hatte das Glück den Manhattan Natural Bronzer Testen zu dürfen. Er ließ sich super mit dem Pinsel auftragen . Der Bronzer ließ sich super verteilen und bröselte nicht. Die Farbe war auch toll, nicht zu kräftig , dennoch betonte er leicht und Natürlich mein Gesicht. Die Schattierungen sahen natürlich schön aus .
05.08.2021
Super Produkt
Der Manhattan Natural Bronzer lässt sich super auftragen, ist angenehm auf der Haut also ein super Produkt.
04.08.2021
Schlichtes Puder
Das Puder ist sehr schlicht und leicht aufzutragen. Es riecht sehr angenehm. Wenn man einen dunkleren Farbton erreichen möchte muss man relativ viel auftragen.
02.08.2021
mit Anwendung und Ergebnis zufrieden.
Der Bronzer ist sehr unproblematisch in der Anwendung und fühlt sich sehr angenehm auf der Haus an. Weder von Gefühl als aus optisch empfindet man sich als "maskiert" oder "angepinselt" - sehr natürlich und auch für das Alltags- Make-Up sehr zu empfehlen.
02.08.2021
tolle Konsistenz gute Farbton hält lange
Vielen Dank an @hometesterclubde und @manhattancosmetics für diesen tollen Produkttest. Ich bin eine der Glücklichen die das Natural Bronzer Powder testen dürfen. Jippi 🎉 das freut mich sehr. Der erste Eindruck ist - tolle Konsistenz - schöner Farbton - fühlt sich gut auf der Haut an - Auftragen, verblenden, Benutzung einfach und problemlos - setzt sich nicht in Falten ab - hält lange Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann nicht meckern
01.08.2021
Toller Bronzer
Ein toller Bronzer. Die Farbe ist so schön. Kann ich jeden weiterempfehlen:)
31.07.2021
Perfekter Summer Glow
Der Bronzer befindet sich in einer sehr praktischen typischen Puderdose. Die Pudertextur des Bronzers Ist gut gepresst und trotzdem sehr leicht. Der Bronzer hat einen sehr natürlichen schönen Farbton, mit dem man perfekte sonnengeküssten Akzente ins Gesicht zaubern kann und auch zum konturieren ist er perfekt geeignet .Er hat einen sehr leichten und natürlichen Duft und lässt sich sehr leicht in die Haut einarbeiten. Der Transfer ist auch sehr gering ,so dass der Bronzer tatsächlich auch den ganzen Tag lang hält.Ich bin absolut glücklich und zufrieden damit und werde ihn ganz klar wieder nachkaufen.Eine klare Kaufempfehlung
30.07.2021
Sehr gut
Der Bronzer sieht sehr natürlich aus. man kann die Farbe mit mehreren Schichten gut aufbauen. Es sieht sehr natürlich aus.
30.07.2021
Mega pigmentiert! Perfekt, weil es nicht glitzer, einfach gibt ein natürliches gebräuntes Finish. Toller bronzer, perfekt auch zum konturieren. Farbe, Auftrag, Haltbarkeit perfekt! Absolut empfehlenswert und auch noch preisgünstig.
29.07.2021
Bronzer wie von der Sonne geküsst
Der Bronzer lässt sich einfach, schnell und gleichmäßig auftragen. Dabei bröselt nichts. Er gibt der Haut einen natürlichen und sonnigen Schein und der Glitzer ist dezent und nicht aufdringlich. Meine Haut verträgt das Puder sehr gut und es lässt sich am Abend einfach abschminken. Für den Sommer genau das Richtige!
Wunderschöne Glanz
Sehr schöner Bronzer, lässt sich toll Aufträgen und leicht verblenden. Sieht sehr natürlich aus. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
Ein super Produkt
Es lässt sich super verarbeiten. Ich nutze es echt gerne und kann es echt weiter empfehlen