Manhattan Powder Mat Camouflage Concealer

4,6 5 0 121 121 Die ideale Ergänzung für den matten Make-up-Look: Der Creme-Concealer deckt Hautunreinheiten sowie -unebenheiten im Gesicht sofort und zuverlässig ab und verleiht ein mattes Finish, das den ganzen Tag hält. Dank der cremigen Textur und des sanften Soft-Brush Applikators lässt sich der Concealer leicht verteilen und eignet sich auch ideal für empfindliche Bereiche.
Manhattan Powder Mat Camouflage Concealer

17.01.2021
Bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Concealer von Manhattan. Zum Vergleich hatte ich den Concealer von Essence. Also es lohnt sich, dabei ein paar mehr Euro auszugeben . Die Konsistenz vom Manhattan Powder Mat Camouflage Concealer ist dickflüssig , sodass das verteilen leicht von statten geht. Deckfähigkeit ist gut , jedoch musste ich es bis zu 2 x auftragen und funktioniert auch besser , wenn die Creme getrocknet ist bzw man gar keine benutzt. Ich habe den Concealer hauptsächlich für Augenringe und so manch eine Rötung im Gesicht benutzt . Die Rötungen konnte ich wirklich perfekt abdecken . Bei den Augenringen musste ich , wie schon geschrieben 2 Schichten benutzen . Es hielt den ganzen Tag ohne Probleme . Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde es mir ab jetzt immer wieder kaufen .
16.01.2021
Manhattan Power Mat Camouflage ist top
Concealer mochte ich sehr. Es hält sich gut auf der Haut und wird nicht in Falten fallen. Gesicht Ton frisch
15.01.2021
Guter concealer
Ein sehr schön deckender concealer der super auf zutragen ist
14.01.2021
Guter Concealer
Der Concealer hat eine gute Deckkraft. Er lässt sich gut auftragen und verblendet.
14.01.2021
Gute Abdeckkraft
Ich fand den Concealer sehr gut. Er hat kein starken eigengeruch und hat die Stellen an den er aufgetragen wurde nicht ausgetrocknet. Für meinen Hauttype hätte er noch etwas dunkler sein können. Aber er hat sehr gut abgedeckt.
Tip Top
Super Produkt selbst für Anfänger ein leichtes Lange Deckkraft
Keine lange Haltbarkeit, Farbe passt gut
Die Farbe passt sich dem Hautton super an und man wirkt direkt frischer. Es setzt sich nichts ab zwischen den Fältchen. Leider hält es nicht lange an, weshalb ich es mir nicht kaufen würde.
Consealer mit hoher Deckkraft
Manhattan Powder Mat Camouflage Concealer hat eine sehr hohe Dreckkraft und lässt sich super unter dem normalen Tagesmakeup verwenden. Er ist leicht aufzutragen und pröckelt nicht wie andere Produkte. Ich bin sehr zu frieden und werde Ihn wieder kaufen
Deckt alles gut ab
Werbung wegen Markennennung . Danke @hometesterclubde 🥰 Ich darf den Manhattan Powder Mat Camouflage Concealer von @manhattancosmetics testen! Ich habe Concealer vorher noch nicht benutzt und bin jetzt schon begeistert was der alles kann. Er hilft gegen Augenringe, Unreinheiten und Rötungen und deckt diese effektiv ab. Ich habe mich für die Nuance "Medium" entschieden. Beim Auftragen kam mir die Nuance sehr Hell vor, doch beim Verteilen passte sie sich gut meinem Hautton an und ließ die Rötungen verschwinden. Er hinterlässt auch keinen Gelbstich wie manch anderer. Ich hatte beim ersten Test nichts anderes drüber gemacht und fand dass sich die Haut trotzdem wie "eingecremt" angefühlt hat. Weiß ich nicht was ich davon halten soll... ich finde das ein bisschen viel und ich denke dass es die Poren doch schon verstopft. Das Auftragen ging super einfach, wie mit einem Lipgloss. Ein paar Tupfer auf die gewünschten Flächen, verteilen, fertig!
Super Concealer!!
Ich finde den Manhattan Powder Mat Camouflage Concealer hervorragend. Er ist super deckend und man braucht nicht viel Produkt. Ich mag das Design, ziemlich schlicht, doch trotzdem elegant. Ich empfehle den Concealer jedem. Hat mich mega gefreut ihn testen zu dürfen. Vielen Dank!
Guter Concealer
Die Farbe 100 passt gut zu meiner Hautfarbe. Der applikator nimmt nicht zu viel Farbe auf das es sich gut verteilen lässt. Der concealer deckt Augenringe und Rötungen gut ab. Er Hällt den ganzen Tag und mattiert das Gesicht. Ich bin zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.
Deckt gut ab
Der Manhattan Powder Mat Camouflage Concealer hat mir gut gefallen. Mit dem Applikator ließ sich der Concealer gut entnehmen und aufbringen. Die Konsistenz ist samtig und lässt sich sehr gut verteilen. Augenringe und kleine Makel ließen sich gut abdecken. Den Geruch habe ich außerdem als sehr angenehm empfunden.
Super Deckkraft
Tolles Produkt. Hat eine wunderbare Farbe. Deck perfekt. Und hinterlässt ein wunderschönes Bild. Bester Concealer denn ich je benutzt haben. Bin begeistert.
11.01.2021
Sehr gutes Produkt mit Deckkraft!
Ich mag die Concealer von Manhatten sehr. Sie sind stets deckend und passen sich auch an den Ton an. Durch die schöne kleine handliche Form für die Handtasche ist der kleine stets mit mir unterwegs. Ich kann den Concealer sehr empfehlen!
Sehr präzise Grundierung
Manhattan Powder Mat Camouflage sensationelle Grundlage mit sehr guter Abdeckung. Ich empfehle es ist wirklich toll