Manhattan Powder Mat MakeUp

4,3 5 0 238 238 Zart-cremiges, mattierendes Make up, das nach dem Auftragen ein samtig-mattes Puder-Finish hinterlässt.
Manhattan Powder Mat MakeUp

Super gut
Ich bin von dem Produkt mehr als begeistert,denn bei Mischhaut das richtige makeup zu finden,ist nicht immer einfach. Dieses Produkt finde ich echt spitze. Es mattiert,deckt ab ...was will Frau mehr
Super Deckkraft
Das Manhattan Powder Mat MakeUp deckt sehr gut ab,mattiert die Haut und man brauch nur ganz wenig von dem Produkt auftragen,es ist sehr ergiebig.Die Haut fühlt sich nach dem auftragen samtig an und glänzt nicht.Ich habe den Ton 82 beige benutzt und dieser Ton steht meiner nicht so hellen Haut super.Mir gefällt das Manhattan Powder Mat MakeUp sehr gut und ich kann es nur weiter empfehlen.
Überraschend gut
Das Make Up lässt sich gut auftragen und deckt gut. Zu meiner Überraschung trocknet es nicht. Sonst hatte ich bei Make Up immer Probleme. Besonders in der T-Zone hatte bei anderen Produkten immer trockene Stellen.
HAMMER Make up
Ein wirklich tolles Make Up, mit einer super Deckkraft ohne zu glänzen. Das ideale Make Up für mich. Werde mir nie wieder ein anderes kaufen.
Tolles Makeup für jeden Anlass
Das Manhattan Powder make up hat eine sehr schöne cremige Konsistenz. Die Farbe beige passt perfekt zu meinem Hautton und ein zweites auftragen war unnötig, da es beim ersten mal schon perfekt abgedeckt hat.Das Makeup hält problemlos bei mir bis abends und lässt sich anschließend gut entfernen. Ich bin sehr zufrieden und werde es weiter benutzen.
Perfekt Powder
Ich bin voll zufrieden mit dem Powder. Es passt perfekt.
Hammer Produkt !
Absolut Top Produkt ! Deckt sehr gut ab, die Konsistenz ist sehr gut, aber nur die Farbe war leider sehr hell . Trotzdem habe ich es getestet ! Mein Fazit ist; sehr empfehlenswertes Produkt ! Ich werde es definitiv nachkaufen und jedem weiterempfehlen !
Gutes Bauchgefühl, angenehmer Geruch
Ich durfte das Powder Mat Make Up von Manhattan in der Farbe Sand testen. Ich bin sehr zufrieden, es denkt schön ab und ist gleichzeitig dezent. Die Konsistenz ist sehr cremig und es fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Zum anderen riecht es auch noch richtig gut! Kann es nur weiter empfehlen!
Super Make up
Das Make up ist super klasse. Die Farbe deckt gut und hält lange an. Der Teint sieht frisch und eben aus. Empfehlenswert
Make-up ist gut
Das makeup deckt aber lässt die Haut trocken aussehen nach einer Weile, wenn man ein guten Primer oder vorher eine Feuchtigkeits Creme benutzt wäre es sehr zu empfehlen, im großen und ganzen erfüllt es sein Zweck es deckt gut, lässt die Haut nicht fettig erscheinen.
Tolle Produkte
Texture auf diese Produkte ist sehr weich und tonne auch passt superb über meine haut.
Hervorragend.
Ich wurde als Tester ausgewählt und hab es eine Woche lang ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin begeistert von dem Produkt, da es nicht nur die perfekte Farbe für mich war, da ich ne Mischhaut habe, sondern die Deckkraft hat gestimmt, man hat selten bis gar keine Pickeln oder ähnliches gesehen und die Haut war geschmeidig und weich. Schon beim auftragen hatte ich das pudrig-cremige Gefühl gehabt und konnte im Spiegel sogar den mattigen Effekt sehen. Ich hab mich mit dem Make up im Alltag wohlgefühlt und würde es auch sehr empfehlen. ;-)
Ein gutes Makupe.
Ich bin serh zu Frieden und habe einen neuen Lieblings Makupe. Obwohl ich ein mischhaut habe und es wirklich Schwer ist den richtigen Ton zu finden und dazu noch unreine Haut habe ist das wirklich ein tolles Makupe das mein haut es verträgt bin zu Frieden.
Sehr gut
Sehr sehr gut und halt lange vielen dank hometesterclub
18.01.2020
Alltagsheld
Ich liebe dieses Make up es deckt super und lässt aufgrund der sehr angenehmen Konsistenz super gut verteilen. Mein everyday hero! Kein anderes mehr!