4,2 5 0 96 96 Mattes Finish: Das Kompakt Puder sorgt für einen mattierten, ebenmäßigen Teint und hat sogar ein Schwämmchen zum Auftragen in einem kleinen Schubfach dabei.
Manhattan Soft Compact Powder

28.05.2020
gut. aber auf Farbe aufpassen
es war ganz gut, Pulver decken gut ab. Leider war die Farbe zu hell für mich.
14.05.2020
Leider negativ
Das Powder hat mich enttäuscht. Schlechte Produkt- und Verpackungsqualität.
13.05.2020
blocked powder
the powder doesnt really lay on face smoothly, you can see from distance that there are spots of powder on face, bad quality, and it isnt beige, it is completely white.
12.05.2020
Super Produkt!
Benutze das Puder seit Monat. Ich finde super, dass es ein extra Fach für einen Schwamm besitzt, den ich jedoch nur für unterwegs benutze, sonst verwende ich zum auftragen einen Pinsel. Das funktioniert auch super, es hält die Haut matt, aber wirkt nicht zu künstlich, top!
05.05.2020
Preis Leistung TOP
Ich hatte die Farbe Beige und es war mir persönlich ein ticken zu hell. Ich nutze das Puder zum abmattieren und kann da nur positives berichten. Leichtes Gefühl, macht keine Ränder und dank des beiliegendem schwämmchen schnell aufgetragen. Nach einigen Stunden glänzt meine Haut leider wieder, Rötungen Aber gut abgedeckt. nachpudern ist leider ein muss bei längerem Arbeitstag. Im Grossen und Ganzen ein super Produkt, beim Kauf werde ich aber eine nuance dunkler wählen.
Tolles Soft Compact Puder
Das Kompaktpuder mit seiner mikrofeinen Rezeptur sorgt für ein samtig-mattes und ebenmässiges Finish. Die Formulierung wurde dermatologisch getestet, sie ist für alle Hauttypen geeignet.
Das beste Puder
Leider habe ich die Nummer 3 bekommen obwohl ich die Nummer 8 bekommen sollte. Nummer 3 war viel zu hell, habe allerdings mir die Nummer 9 gekauft und ich liebe es 😍 man merkt es nicht auf der Haut, es ist deckend ich kaufe kein anderes mehr
Einfach super
Das Puder ist sehr leicht aufzutragen, hält super und deckt gut ab. 😘Werde mir das selbst kaufen.
01.05.2020
Tolles Puder
Das Puder liegt sehr leicht auf der Haut und zaubert eine sehr schöne Haut. Auch der Farbton passt perfekt
30.04.2020
Tolles Produkt
Ich mochte dieses Puder, deshalb passt es perfekt in die Farbe meines Gesichts, hält lange auf der Haut und das Make-up sieht sehr natürlich und schön aus:)
30.04.2020
Schön matter kompakt Puder
Sehr leichtes und schön matter Puder, den ich selbst immer wieder nach Kaufe. Hab auch Freunde davon überzeugt
29.04.2020
Kann ich empfehlen
Die Dose mit dem Schwamm gefällt mir sehr gut. Das Puder lässt sich sehr gut aufs Gesicht verteilen und hält auch gut. Es lässt sich gut in die Tasche packen so das man mach pudern kann.
28.04.2020
Super Produkt
Ein Super Puder für den Alltag! Man muss nur aufpassen nicht versehentlich zu viel aufzutragen sonst sieht man es sehr! Aber mit der Haltbarkeit & auch das man das Produkt super auftragen kann bin ich sehr zufrieden. Auch ohne makeup deckt es gut und sieht super aus. Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen.
28.04.2020
Tip Top
Diese Produkt benutze ich jeden Tag. Rundum hat mich überzeugt, dass das Puder lange nach dem Auftragen hält. Die Haut fühlt sich nicht verschlossen an, sie kann atmen.
27.04.2020
Natürlich und langanhaltend
Der Puder lässt sich durch das beiliegende Schwämmchen gut auftragen. Er hinterlässt ein leichtes Gefühl auf der Haut. Man fühlt sich nicht "zugekleistert" und er hinterlässt auch keine Ränder. Ich habe ihn gut vertragen und werde ihn auch in Zukunft weiterverwenden.