Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour

4,4 5 0 195 195 Ein langanhaltender Lippenstift, der alle Blicke auf sich zieht und für einen unvergesslichen Auftritt sorgt. Die Stay Matte Liquid Lip Colour verleiht den Lippen schon beim ersten Auftrag eine unglaublich ausdrucksstarke, langanhaltende Farbe.
Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour

10.02.2020
Top Produkt
Ich durfte die Farbe Shopppink in Soho austesten. Zunächst ist mir die hübsche neue Verpackung aufgefallen. Beim öffnen des Produkts der angenehmen Geruch aufgefallen. Das auftragen mit dem vorhandenen Applikator, ist mir kinderleicht gefallen. Einen Stern habe ich abgezogen, da ich noch eine zweite Schicht aufgetragen habe. Bei der ersten Schicht, ist das Ergebnis etwas streifig. Insgesamt bin ich super zufrieden. Ich werde mir noch weitere Farben anschauen und kann ihn nur weiter empfehlen.
07.02.2020
Ich bin begeistert
Super schöner Liquid Lipstick. Ich bin mega begeistert. Er hält wirklich den ganzen Tag
07.02.2020
Tolle leuchtende Farbe die lange hält
Lässt sich gut auftragen, hält sehr lange, verschmiert nicht und färbt auch nicht ab. Das einzige was mich stört ist im laufe des Tages wird er Bröselig auf den Lippen.
02.02.2020
Ein guter matter Lipstick
Schöner matter Lippenstift, der auch sehr lange hält.
29.01.2020
Der perfekte Rotton
Der Stay Matte ist einer meiner absoluten Lieblinge. Er lässt sich gut auftragen und die Deckkraft ist sehr gut. Eine dünne Schicht ist ausreichend und man hat einen wunderschönen Rotton auf den Lippen. Er trocknet sehr schnell und hinterlässt aber zugleich ein angenehmes Tragegefühl. Trinken und Essen hält er auch gut aus, außer es ist sehr fettig, aber das kennt man auch von anderen Produkten. Der Geruch ist sehr angenehm und die Farbe ein echter Hingucker. Für den Preis ein wahnsinnig toller Liquid Lipstick.
28.01.2020
Einfach wow
Ich liebe den Manhattan Stay matte liquid lip colour Die Farbe ist einfach der Hammer So schön Mattund die Farbe strahlt Ich habe schon viele Matte lipgloss getestet Alle haben gebröselt oder haben trockene Lippen gemacht Aber nicht der Manhattan stay Matte liquid lip colour Die Lippen bleiben geschmeidig weich und werden zudem noch gepflegt Die Farbe ist langanhaltend gut deckend und einfach perfekt in meinen Augen Ich bin mehr als begeistert Ich werde ihn mir in allen Farben kaufen
27.01.2020
Wunderschöne Nude Farbe
Ich durfte den Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour in der Farbe Shoppink In Soho testen. Ich trage ihn sehr gerne. Die Farbe ist einfach unglaublich. Er trocknet schön matt, ist absolut kussecht und total weich. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
26.01.2020
Weiterempfehlung
Der flüssige Lippenstift ist cremig daher dachte ich beim Auftragen, dass er niemals matt sein wird. Nach 1-2 Minuten ist er komplett eingezogen und das matte Ergebnis war sehr gut sichtbar. Die cremige Textur pflegt die Lippen und verhindert, dass sie austrocknen. Der Lippenstift ist kussecht und hält auch nach dem Essen und Trinken. ⁣ Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist der Geruch. Der liquid Lipstick riecht intensiv parfümiert und erinnert ein wenig an Alkohol.
24.01.2020
Ideal für den täglichen Gebrauch.
Die Verpackung wirbt dafür, dass der Lippenstift 24 Stunden haltbar und kussfest ist, was mir im ersten Blick als blosse Marketing erschienen ist. Dennnoch habe ich im Praxis erstaunlicherweise feststellen dürfen, dass das wirklich stimmt. Die Verpackung des Lippenstifts ist schlicht, die Farbe des Lippenstift ist durch die Verpackung sichtbar und nicht irreführend. Das Auftragen des Lippenstifts war einfach und der Lippenstift selbst hat einen milden, angenehm süßen Karamellgeruch. Der Lippenstift ist pigmentiert, eine Schicht reicht aus und wirkt auch nicht trocknend wie manch andere Lippenstifte. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich würde mir gerne andere Farben auch kaufen. Apropos Farben: Die Farbe '310 CENTRAL PINK' wäre nicht die Farbe, die ich mir selbst kaufen würde, aber sie steht mir sehr gut. Ich denke, dass diese Farbe zu jeder Komposition gut passt. Ich habe helle Haut, rosa Untertöne, helles Haar und dunkle Augen und diese Lippenstiftfarbe steht mir gut.
23.01.2020
Ich bin sehr begeistert.
Hallo zusammen. Ich habe den Manhattan Stay Matte Liquid Lip Color 500 RED-Y FOR BROADWAY nun über einen längeren Zeitraum getestet. Ich bin sehr begeistert von ihm. Er ist super leicht zum auftragen und sehr angenehm. Ich finde er fühlt sich sehr samt an beim auftragen und auch wenn mal etwas daneben ging war er sehr leicht zu korrigieren. Er trocknen sehr schnell und bröckelt nicht wie manch andere Matten Lipsticks von anderen Marken. Egal ob es bei einer Feier oder im Alltag, er hält alles durch. Ich musste ihn nur einmal nachziehen beim Feiern. An Gläser oder Zigaretten war nichts von diesem Lipstick zu sehen. Mein Fazit nach der Testzeit, ich werde mir definitiv noch andere Farben zulegen.
23.01.2020
Faszinierende Farbe
Ich bin positiv überrascht, eine absolut tolle Farbe genau so wie ein strahlend schönes Ergebnis ohne Verkleben
22.01.2020
Eine wundervolle Überraschung!
Ich bin sehr zufrieden. Die Farbe ist einfach unglaublich. Ich fand die Haltbarkeit sehr gut und den Geruch sehr handlich und überhaupt nicht ärgerlich. Dies ist allen Freunden und Familienmitgliedern zu empfehlen.
21.01.2020
Nice color, smooth and easy to apply.
A very nice color, hapoy and bright, with nice smooth texture, however it does not stop long. Its perfect in first sight.
Toll für den Alltag
Mit dem Manhatten Stay Matte Lippenstift war ich richtig zufrieden. Die Farbe ist echt toll. Sehr leicht und sauber aufzutragen. Schön cremig und satt. Auch der Halt ist sehr toll. Kussecht und kein verwischen. Nur ein leicht trockenes Gefühl hatte ich, aber nicht schlimm.
Mein neuer Liebling
Sehr schöne Deckende Farbe, langanhaltend und verwischt nicht! Ich liebe den,wird weiter gekauft!