Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour

4,4 5 0 195 195 Ein langanhaltender Lippenstift, der alle Blicke auf sich zieht und für einen unvergesslichen Auftritt sorgt. Die Stay Matte Liquid Lip Colour verleiht den Lippen schon beim ersten Auftrag eine unglaublich ausdrucksstarke, langanhaltende Farbe.
Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour

Super Hingucker!!
Ich dürfte den tollen lipgloss von Manhatten testen in der knallig roten Farbe 500 Red-Y For Broadway. Ich finde ihn klasse und er hält den Tag richtig gut durch. Dennoch wirkt er matt und nicht glänzend wie andere lipglosse. Sehr zu empfehlen!
It's Time for Broadway
Ich muss wirklich sagen das es einer der besten Lippenstifte ist die ich seid langem ausprobiert habe. Er überzeugt mich mit seiner Farbe und mit der schnellen Trocknung. Er ist Kuss echt und hält wirklich sehr lange. Super Produkt würde ich immer wieder weiter empfehlen, kaufen und selbst nutzen. Dazu kann ich nur sagen It's time for Broadway
Einfach langanhaltend schöne Lippen
Der Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour in der Farbe 310 Central Pink lässt sich leicht auftragen, bleibt lange auf den Lippen trotz Trinken haften; Kussfest ist er ebenfalls. Die Konsistenz finde ich angemenehm und die ausdrucksstarke Farbe gefällt mir auch sehr gut, sodass ich ihn gerne weiterempfehle.
Mir gefällt es nicht.
Dieser Lippglos lässt sich gut auftragen leider ist der Name irreführend. Die Farbe hat absolut nichts mit Pink zu tun eher mit einem Ziegelstein.
Intensives Rot mit tollem Tragegefühl
Ich bin sehr überzeugt vom Stay Matte Liquid Lipstick. Tolle Textur, schöne und intensive rote Farbe (eher knallig) und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen (klebt nicht und trocknet auch nicht aus!) Ein Stern Abzug, da er beim Essen nicht zu 100% übersteht. Ansonsten aber wirklich ein tolles Produkt!
Halt nicht auf den Lippen
Ein sehr farbintensiver und angenehm zu tragender Lippenstift, jedoch übersteht er kein fettiges Essen oder Alkohol, dann ist er sehr schnell weg, schade aber mich konnte er nicht richtig überzeugen.
Langhaltend, coole Farbe
Der Lipstick bleibt ganz lang, sogar beim Essen. Mir gefällt die Farbe - shopping in Soho, sie sieht sehr natural aus.
Ein wirklich tolles Produkt
Der Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour lässt sich super gut auftragen. Ich habe die Farbe Red-Y for Broadway, welche ein total schönes Rot ist. Ich persönlich mag matte Farben sehr. Zur Haltbarkeit auf den Lippen kann ich sagen er hält was er verspricht. Er färbt nicht ab, verschmiert nicht und hält wirklich sehr lange. Ich bin total begeistert und werde ihn mir auch noch in anderen Farben kaufen.
Toller Lippenstift
Ich durfte den Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour in Rot testen. Ich trage sehr gerne auffälligen Lippenstift. Die Farbe ist sehr schön kräftig, intensiv. Das Auftragen war sehr einfach, da die Konsistenz sehr cremig ist. Nach kurzem trockenen hält der Lippenstift sehr lange, auch noch nach dem trinken ist nichts verschmiert oder verblasst. Ich kann den Lippenstift nur empfehlen. Ich kaufe mir die anderen Farben auch noch.
Schöne Farbe und super haltbarkeit
Sehr schöne Farbe und trocknet schön matt durch. Absolut kussecht und färbt weder an Bechern oder ähnlichen ab. Der Applikator ist für mich nur etwas gewöhnungsbedürftig, da der recht weich ist und beim Auftragen nachgibt. Ansonsten ist die Farbe aber sehr schön und deckend und hält wirklich gut und lange.
Tolles Finish und lange Haltbarkeit
Die Farbe ist einfach wunderschön. Nach ein paar Minuten ist alles zuverlässig trocken und hat bei mir auch auf nichts abgefärbt. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und trocknet die Lippen nicht aus. Insgesamt ein tolles Produkt, welches ich definitiv in weiteren Farben nachkaufen werde.
Tolles Finish
Eine tolle Farbe und ein langer halt allerdings wenn die Lippen ein bisschen trocken was mich nicht stört ich mag das matte Finish
Toller Lippenstift, Must Have
Die Farbe ist sehr schön, das Auftragen geht sehr leicht und der Lip Colour lässt fühlt sich sehr gut an. Die Deckkraft ist in Ordnung. Ich musste auf jeden Fall ein zweites Mal nachschminken. Nach dem trocknen ist die Farbe sehr dezent im Vergleich zu meinem Teint und nicht auffällig, was mir persönlich sehr gut gefällt!
Natürlichkeit :)
Der Stay Matte Liquid Lip Color ist einfach toll! Die Farbe ist sehr, sehr natürlich und der Lippenstift hält wirklich ewig! Knutsch und wischfest isst er auch noch. (hihi) Ich glaube tatsächlich ich hatte noch nie einen Lippenstift der so lange gehalten hat! Auch nach dem Essen und Trinken noch alles perfekt, musste nichts nachtragen :) Eine Nacht lang durchgefeiert und noch immer alles so perfekt!!
SCHÖNE FARBE, ABER NUR DAS
Leider, nicht der beste Lip Colour. Der ist shön matt, das stimmt, und die Farbe finde ich ganz gut und alltagstauglich. Aber trocknet die Lippen sehr schnell aus, auserdem legt sich in den Lippenfalten ab, was ehr ungepflegt aussieht. Leider gibt es für mich nichts Positives an diesem Produkt.