Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour

4,4 5 0 195 195 Ein langanhaltender Lippenstift, der alle Blicke auf sich zieht und für einen unvergesslichen Auftritt sorgt. Die Stay Matte Liquid Lip Colour verleiht den Lippen schon beim ersten Auftrag eine unglaublich ausdrucksstarke, langanhaltende Farbe.
Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour

17.01.2020
Sehr überzeugend, würd ich nachkaufen
Der Stay Matte Lip Colour ist sehr einfach aufzutragen, hält relativ lang, trocknet Matt und hat eine wunderschön intensive Farbe, die trotzdem angenehm gedeckt und stilvoll wirkt. Das einzige Problem ist, dass er etwas austrocknet, es wäre also ratsam die Lippen vorher und nachher gut zu pflegen, aber das ist bei fast allen Liquid Produkten so, die Matt trocken sollen, also kein echter Nachteil. Insgesamt super überzeugend, würde ich jederzeit wieder kaufen und werde mir demnächst auch mal andere Farben ansehen!
Toller Stift aus Mass-markt
Die Farbe Nummer 210 „Shoppink in Soho“ habe ich ausgewählt. Ich finde die Farbe toll: nude und passt für jeden Tag. ⠀ Es gibt keinen unangenehmen Geruch, Textur ist sehr leicht. Der Stift wird sehr schnell trocken und bleibt wirklich komplett matt ohne klebriges Gefühl.
Hält was es verspricht!
Ein toller Lippenstift ! langanhaltend, tolle Farbe und leicht zum auftragen. Hält den ganzen Tag und verschmiert nicht! Manhatten stay Matte Liquid Lip Colour wirbt mit "Das kussechte, wisch- und wasserfeste Lipgloss..." Es hält was es verspricht! Egal ob beim Küssen oder beim Essen ! Super Produkt
Mein neuer Lieblingslippenstift!
Ich benutze es seit einer Woche, Aber das ist mein neuer Lieblingslippenstift. Schöne farbe gute textur! Ich bin sicher, ich werde eine andere Farbe von dieser Farbe kaufen!
Perfekter Lip Colour
Ich liebe den Manhatten Stay Matte Liquid Lip Colour! Er lässt sich sehr schön auftragen und verschmiert nicht. Ich habe den Test gemacht und ihn über Nacht auf den Lippen gelassen. Und was soll ich sagen ? Er hat tatsächlich bis zum nächsten Morgen und noch länger gehalten. Er trocknet die Lippen auch nicht aus. Für mich ist er perfekt.
Liquid Lip Colour 500 Red
Von der Struktur ist er sehr einfach aufzutragen, er hat eine super Deckkraft und man fühlt ein hauch von nichts auf den Lippen! Er hält wirklich was er verspricht, er ist kussfest und langanhaltend! Er trocknet die Lippen nicht aus, mattiert wunderschön!
Matte-Effekt für meine Lippen
Der Liquid lip colour von Manhattan ist sehr gut. Die Farbe war perfekt und nicht zu knallig. Ich war begeistert vom Matte-Effekt. Nach dem auftragen und trocknen hielt er sehr gut auf den Lippen, auch beim Essen und Trinken.
Hell, saftig, stoisch...
Hat sich zu einem glücklichen Lippenstift-Tester entwickelt Manhatten Stay Matte Liquid Lip Color. Sehr glücklich mit Lippenstift, heller Tisch, trocknet die Lippen nicht. Ich bin begeistert. Ich werde mich weiter einkaufen und meine Freunde beraten. Vielen Dank
Tolle Farbe, keine lange Haltbarkeit
Die Farbe ist wirklich sehr schön und dezent, man sieht auf jeden Fall nicht angemalt aus. Dennoch ist der Duft nicht wirklich angenehm. Er riecht eher wie Make-up und erdig, was mir leider nicht wirklich gefällt. Auch geht die Farbe doch recht schnell ab. Ich lecker mir unbemerkt öfter die Lippen ab, dann hält der Lippenstift nicht lang auch nach dem Essen ist er natürlich weg. Positiv ist das einfache Auftragen, die matte Farbe und die Kussfestigkeit. Auch am Glas färbt er nicht ab. Die Lippen fühlen sich aber recht trocken an mit dem Lippenstift. Er könnte pflegende sein. Alles in allem ist er ok, die Farbe ist perfekt.
16.01.2020
Manhattan liquid lip colour central pink
Der Manhattan liquid lip colour ist an sich ganz gut nur leider nicht wischfest. Er ist ein sehr gut aufzutragen und trocknet die Lippen nicht aus. Die Farbe ist super nicht zu auffällig aber auch ein Hingucker. Ich habe ihn auf arbeit getragen und habe viele nette Kommentare für ihn bekommen und auch fragen was für ein Lippenstift er ist. Ich werde ihn auf jedenfall kaufen und vielleicht auch in anderen Farben. Er ist sehr leicht zu öffnen und aufzutragen was sehr gut ist. Der lip colour an sich sieht auch sehr schön aus. Er ist was für die Arbeit sowie auch für den Alltag.
Ein Produkt für nahezu jeden Anlass
Die Farbe des Produkts ist eine gute Mischung zwischen dezent und auffällig. Sie passt zu nahezu jedem Anlass. Auch beim Essen und Trinken bleibt die Farbe makellos und deckt hervorragend für über 12 Stunden. Beim Auftragen entsteht zunächst ein klebriges Gefühl auf den Lippen. Dieses verschwindet jedoch nach kurzer Zeit und die Begeisterung über die schnelle Trocknung des Produkts überwiegt. Das Design der Verpackung ist sehr ansprechend. Vor allem durch die Materialwahl des Glases differenziert sich das Produkt von anderen Produkten dieser Art.
Guter Lipgloss
Ich finde die Farbe ist wirklich sehr schön und der Lipglos ist verträglich und hält sehr gut den Tag über. Das Einzige die Lippen fühlen sich nach längerem Tragen rau an. Insgesamt ein gutes Produkt mit schickem Ton.
MANHATTAN Stay Matte Liquid Lip Colour
Die Verpackung ist schön einmal richtig toll. Vorallem der Deckel gefällt mir richtig gut. Das Produkt lässt sich durch den Applikator richtig gut verteilen. Die Farbe und der Halt gefallen mir auch. Leider komm ich mit dem Geruch nicht so gut zurecht. Trotzdem ist es in meinen Augen ein sehr gutes Produkt.
Wunderschön
Ich liebe es, nudes und zartrosa Lippenstifte zu tragen, und dies ist einer davon. Ich mag, wie er an mir aussieht und ich werde definitiv mehr Farben aus Manhattan ausprobieren
Nur zu empfehlen
Ich habe den Manhattan sehr gerne verwendet . Er trocknet die Lippen nicht so stark aus und bleibt da wo er sein soll. Nach 8 Stunden Arbeit mit viel sprechen , trinken und mal etwas Essen bin ich wirklich begeistert weil er super hält und nicht anfängt oder ab blättert.