Manhattan Super Gel Nail Polish

4,6 5 0 156 156 Für Gel-Nägel in 2 einfachen Schritten: MANHATTAN Cosmetics Super Gel Nail Polish 625 Devious Red schenkt Fingernägeln zusammen mit dem Super Gel Top Coat eine brillante Gel-Farbe und Glanz für bis zu 14 Tage – ganz ohne UV-Licht und nur mit Tageslicht. Schön praktisch: Der Lack ist ganz einfach wieder zu entfernen.
Manhattan Super Gel Nail Polish

14.03.2021
Tolle Sommerfarbe
Tolle Farbe für den Sommer! Deckt wunderbar und trocknet schnell
14.03.2021
Perfekte Nägel
Der Nagellack lässt sich leicht und gut auftragen, trocknet schnell und hält lange. Die Farbe Devious Red ist super!
13.03.2021
Tolle Farbe, gutes Produkt
Tolle Farbe, relativ lange Haltbarkeit. Ich benutze das Produkt sehr gerne und habe mir privat noch weitere Farben zugelegt. So gerne mag ich das Produkt!
12.03.2021
Schöner guter nagellack!
Ich persönlich fand den Nagellack sehr gut. Schöne farbe, gute deckkraft und trocknet vergleichbar schnell zu anderen lacken Meine Mutter mochte ihn auch sehr gerne, weil er sich sehr gleichmäßig und einfach auftragen lässt ohne zu flüssig zu sein oder schlieren zu bilden also alles in allem top!
10.03.2021
Klasse Nagellack
Ich war erst skeptisch da ich schon jede Menge getestet habe aber gar keiner gut und lange hielt. Bei dem hier bin ich ds positiv überrascht. Gute Handhabung, langer Halt und eine mega Farbe.
09.03.2021
Toller Glanz ohne schnell abzusplittern!
Der Manhattan Super Gel Nail Polish hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Der Nagellack überzeugte mich, da er sehr lange hielt ohne abzusplittern. Somit hat man das Gefühl im Nagellstudio gewesen zu sein. Vor allem da meine Nägel einen sehr starken Glanz erhalten haben. Die Anwendung ist auch sehr simpel. Man lackiert in 2 Schichten ohne eine UV-Lampe verwenden zu müssen und dennoch glänzen sie so als hätte man eine verwendet. Lediglich die Farbe war nicht ganz mein Fall. Es war kein schöner satter Rotton, sondern eher ein pinkstichiges Rot. Alles in allem hat mich dieser Nagellack überzeugt und ich werde ihn mir in anderen Farben nachkaufen.
Super Nagellack
Ich finden die Manhattan Super Gel Nail Polish eine richtig gute Nagellack ist. Ich habe die Farbe 635 Ladies Night getestet was mir super gefällt.
Mega Schöner Nagellack
Ich bin absolut begeistert die Farbe ist der Hammer,eine perfekte Farbe passend zum Frühling. Ich habe die Farbe 2 Mal dünn aufgetragen und anschließend den Klarlack. Die Nägel glänzen wunderschönen. Mittlerweile habe ich den Nagellack 10 Tage drauf habe damit mehrfach geputzt und Gartenarbeit gemacht. Und sie sehen immer noch Top aus echt Wahnsinn hätte ich niemals für möglich gehalten. Definitiv nachgekauft.
Manhattan Nails
Ich bin positiv überrascht von dem Nagellack. Er hat eine schöne strahlende Farbe und trocknet auch schnell. Ich musste zwei Schichten auftragen, bis ich die gewünschte Deckkraft hatte (das muss ich aber bei fast jedem Nagellack). Das Finish sah sehr hochwertig aus. Leider platzte schon nach ein paar Tagen etwas Nagellack ab und da muss der Lack strapazierfähiger sein. Alles in allem war und bin zufrieden und würde ihn auch weiterempfehlen.
Super Deckkraft, Haltbarkeit okay
Der Nagellack hat mich besonders durch seine Deckkraft überrascht. Eine Schicht reicht somit völlig aus, aber um die Haltbarkeit zu verlängern oder den Farbton noch satter wirken zu lassen, mache ich persönlich normalerweise immer zwei. Die Haltbarkeit war leider nicht so lange, wie für geworben wird und hält leider nur wenige Tage. Für den Preis finde ich das aber völlig akzeptabel.
Würde ich nicht empfehlen
Ich finde es hält leider nicht die 14 Tage nach 3 Tagen ging der Lack langsam ab und danach 14 Tage später war fast nichts mehr auf den Nägel
Manhattan Gellack - Ladys Night
Ich habe den Manhattan Gel Nagellack in der Farbe "Ladys Night" als Testprodukt gestellt bekommen. Ein sehr schönes leuchtendes rot, angenehme Konsistenz und leicht aufzutragen. Sehr hohe Deckkraft - 1 Mal auftragen reicht aus. Der Nagellack hällt bei mir ohne Top Coat 2 Wochen ohne abzublättern, 3 Wochen mit dem dazugehörigen Top Coat. Selten so einen hochwertigen Nagellack benutzt, ich werde mir defitiniv weitere Farben kaufen.
Toll Nagellack
Manhattan-Lack ist ein großartiges Produkt. Es hat eine tolle Farbe, eine tolle Konsistenz, es verteilt sich leicht, aber leider blättert es schnell ab. Ich denke, dass ich das Produkt meinen Freunden und meiner Familie empfehlen werde, denn trotz dieses kleinen Nachteils ist es großartig!
Shine !
Ladies ! Are you ready for tonight ? The super gel nail polish reference 635 from Manhattan is the last touch you need to get your tonight's look shine ! The red color is really attractive and only two coats are enough . It lasts up to 14 days and can be easily removed. You don't need the UV light , it's easy to apply. I recommend it !
04.03.2021
Toller Mannhatten Nagellack
Manhattan Super Geld Mail Polish finde ich wirklich klasse, und war bisher stets zufrieden.Ich war wirklich begeistert und sehr zufrieden mit der Nagellack.Er trocknet wirklich schnell.