Manhattan Volcano Mascara

4,4 5 0 144 144 Die Manhattan Volcano Mascara Black 1010N verleiht den Wimpern explosives Volumen und taucht sie in intensive Farbe. Die Mascara wurde augenärztlich getestet und ist auch für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.
Manhattan Volcano Mascara

05.03.2021
Ich empfehle nur!
Tolle Mascara. Ich benutze es jetzt seit einem Monat, die Eindrücke sind ausgezeichnet. Wimpern kleben nicht zusammen, geben den Wimpern Volumen und Länge. Am wichtigsten ist, dass ich am Ende des Tages nicht wie ein Panda aussehe. Ich kann es nur empfehlen.
Perfekt!!!!!
Ein sehr guter Mascara, der Volumen schafft und meine Wimpern verlängert. Deckt gut und bröckelt nicht. Dieser Mascara macht die Augen schöner und attraktiver. Ich mag ihn sehr. Kann ich empfehlen.
Neue Erfahrung von Manhattan
Ich habe die Maske eine Woche lang benutzt und bin sehr zufrieden. Es gibt einen natürlichen Effekt, nichts Schweres auf dem Blick. Einfaches Auftragen und Entfernen. Ich bin sehr zufrieden und ich empfehle diese Maske! Ich bin sicher, Sie werden auch mögen!
Ein cooler Effekt
Das Produkt hat mir sehr gut gefallen, die Wirkung auf meine Wimpern ist großartig, ohne dass viel Produkt aufgetragen werden muss. Die Anwendung ist einfach und dauert mehrere Stunden, ohne dass das Produkt erneut aufgetragen werden muss. Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin mir sicher, dass ich das Produkt wieder kaufen werde.
26.02.2021
Volle Wimpern
Meine Wimpern sehen schön voll aus und kommen auch einzeln zur Geltung. Es gibt ein schönes Volumen und die Farbe ist auch top
26.02.2021
Schöne schwarze Wimpern
Der Volcano Mascara von Manhatten zaubert schöne schwarze Wimpern. Die Bürste ist nicht so riesig und damit lässt sich die Mascara gut auftragen. Leider war sie teilweise etwas klumpig beim Auftragen, was unschön aussah.
25.02.2021
Eine Mascara die Volumen zaubert!
Bisher konnte mich die Mascara überzeugen. Ich habe lange Wimpern die Volumen & Dichte benötigen. Das Wimpernbürstchen ist ideal um die feinen Wimpern zu erfassen. Auf dem Bürstchen ist auch nicht zu viel Produkt, somit verkleben die Wimpern nicht. Für einen intensiveren Look, lässt sich die Mascara gut aufbauen. Über den Tag hinweg, stempelt sie sich ein wenig ab. Aber dies ist wirklich nur minimal. Ich entferne mein Augemakeup immer mit einen 2 Phasen Ölhaltigen Entferner. Die Mascara lässt sich damit ohne Probleme entfernen. Insgesamt performt die Vulcano Mascara recht gut & ist für meine langen Wimpern gut geeignet.
Empfehlung
Klasse Produkt. Schönes schwarz. Lässt sich einfach auftragen und easy entfernen. Dieses Produkt ist nicht wasserfest. Die Mascara verklebt nicht, was sehr natürlich aussieht. Volumen würde ich als normal und üblich bezeichnen, nichts besonderes
Guter Mascara
Ich finde den Mascara gut. Die Wimpern fühlen sich gut an. Die Farbe ist gut deckend und hält auch lange. Die Bürste trennt die Wimpern gut.
Einfach super
Ich bin begeistert! Sonst hatte ich immer Wimperntusche aus der Parfümerien aber das werde ich in Zukunft nicht mehr müssen. Ich habe sie beim Sport, im Alltag und auch unter Tränen ( zwiebelnschneiden ) getestet und bin absolut begeistert. Tolle Wimperntusche die sehr schöne Wimpern zaubert.
Kaum Volumen
Der Mascara hat eine sehr schöne Form, allerdings verstehe ich unter „explosive Volume“ etwas anderes. Mit mehr Volumen hat es nichts zu tun! Es ist so, als würde ich eine normale Mascara ohne Zusatz verwenden. Selbst mein Mann hat gesagt, da sieht man keinen Unterschied zu herkömmlichen Mascara. Schade drum, von manhattan erwartet man mehr!
Toller Wimpernkranz -aber nicht berühren
Der Volcano Mascara lässt sich sehr einfach auftragen, und zaubert einen wunderschönen Wimpernkranz. Die Wimpern wirken länger und dichter. Leider ist er nicht Wisch - & wasserfest.
Super für den Alltag
Die Verpackung des Volcano Mascaras von Manhattan ist unscheinbar. Nichts besonderes was im Gedächtnis bleibt sondern schlicht. Die Bürste des Mascaras ist schmal aber mit vielen feinen Härchen für defininierte schwungvolle Wimpern. Das Auftragen geht super leicht und man sieht schon gleich frischer und Wacher aus. Der Mascara bröselt nichtund trocknet schnell. Ein leichtes Augenreiben kann dem Mascara nichts abhaben. Aber intensiv sollte man das nicht machen, denn dann sieht man aus wie ein Waschbär. Der Mascara ist nicht wasserfest. Er lässt sich deshalb am Tagesende entspannt entfernen. Ob er einen Abend im Club übersteht kann ich durch den Lockdown noch nicht sagen. Aber ich werde dem sobald wieder Normalität eingekehrt ist definitiv nachgehen. Untern Strich finde ich den Mascara absolut alltagstauglich.
Neuer Lieblingsmascara! <3
Wimpern sind schön getrennt, keine Fliegenbeine und sehen länger und dichter aus. Kaufe ich wieder!
Absolut zu empfehlendes Produkt
Ich habe schon viele Mascara in den letzten Jahren genutzt und nie wirklich was gutes gefunden! Oft ist es so das die Wimpern verkleben und die Farbe schwer in den Wimpern hängt . Mit dem Mascara von Manhatten habe ich genau diese Probleme nicht , die Wimpern werden wunderbar getrennt und die Farbe trägt nicht so künstlich auf und ist auch nicht beschwerend !Alles im alles ein Super Produkt