Manhattan Wonder'Full Mascara Waterproof

4 5 0 63 63 Die MANHATTAN Cosmetics Mascara Wonder'full waterproof, Fb. 001 sorgt für langanhaltendes Volumen, ohne dabei zu verwischen oder zu verlaufen. Die wasserfeste Textur bringt die Augen zum Strahlen und hält dabei bis zu 16 Stunden. Das in der Formulierung enthaltene Arganöl sorgt für weiche Wimpern und ein angenehmes Tragegefühl. Trotz des langanhaltenden und wasserfesten Effektes lässt sich die Wonder’full waterproof Mascara leicht und schonend wieder entfernen. Zusätzlich angereichert mit Kollagen und Keratin sorgt die Mascara für starke und gesundaussehende Wimpern.
Manhattan Wonder'Full Mascara Waterproof

11.08.2021
Leider nichts Besonderes
Ich wurde als Tester für den Manhattan Wonder'Full Mascara Waterproof ausgewählt und durfte das Produkt eine Woche testen. Fazit das Produkt kommt optisch schick und schlicht daher. Die Konsistenz des Mascaras ist spitze, die Bürste kiekelt nicht und Wimpern verkleben nicht.Ein verschmieren auch längerer Zeit,oder schwitzen konnte ich tatsächlich nicht feststellen...aber leider auch kein Volumeneffekt.Im Vergleich zu meinem Billigmascara Schnitt das Testprodukt schlechter ab.Nach dem Auftragen des Manhattan Wonder'Full Waterproof Mascara sahen meine Augen nicht viel anders aus, als ungeschminkt.
06.08.2021
Die Produkte ist super
Die Produkte ist super,es wirkt, ich bin sehr begeistert
06.08.2021
Edler Auftritt
Optisch wirkt die Mascara sehr hochwertig & edel. Die Kombination aus schwarz & metallisch-blau schimmerndem Verschluss macht einen sehr modernen & stylischen Eindruck. Ganz angenehm liegt sie in der Hand & ermöglicht somit die Bürste sicher zu führen, um auch jede Wimper zu erreichen. Mit dem Bürstchen, welches weit gefächert ist, lässt sich die Mascara sehr gleichmäßig auftragen ohne dabei zu verklumpen. Doch wäre ein gebogenes Bürstchen für mich persönlich angenehmer. Auch werden die Wimpern schön gleichmäßig getrennt sowie schwarz gefärbt. Super finde ich zudem, dass die Mascara nicht verklebt & man sich keine Sorgen über die unliebsamen „Fliegenbeine“ machen muss. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Sorgen um ein Verwischen muss Frau sich nicht machen, da die Mascara wasserfest ist. Mit dem voluminösen Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Trotzdem sie wasserfest ist, lässt sie sich mühelos & rückstandsfrei entfernen. Ich lieb´s!
05.08.2021
Mascara
Der mascara lässt sich gut auftragen aber der versprochene und erwarter Effekt hat er nicht erfüllt. Die Wimpern werden nur dunkel schwarz aber nicht länger oder dicker. Er ist nur wie eine haarfärbe Mittel für Wimpern. Ich bin echt enttäuscht.
04.08.2021
Macht volle Wimpern
Die Mascara läßt sich einfach auftragen und verleiht meinen Wimpern durch das voluminöse Bürstchen mehr Fülle. Ohne zu Verwischen läßt sie sich auftragen und genau so leicht auch wieder entfernen. Sie beinhaltet außerdem Arganöl welches weiche Wimpern und ein angenehmes Tragegefühl bis zu 16 Stunden verleiht. Ich benutze Make-Up ziemlich selten und lasse mir beim Friseur die Wimpern färben. Damit sehe ich dann auch geschminkt aus Da der Friseurbesuch seit Corona nicht ganz so einfach ist bin ich wieder auf Mascara umgestiegen. Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara.
03.08.2021
Schönes Design
Der Mascara ist optisch ein Hingucker. Trotz der gebogenen Form liegt das Produkt gut in der Hand. Der Mascara ist wasserfest und lässt sich gut entfernen. Positiv ist das angenehme Tragegefühl. Schade finde ich, dass die Bürste nicht gebogen ist.
02.08.2021
Der Neue am meiner Seite
Ich bin absolut begeistert. Schon der Metallic Look des Produktes ist schick, aber die Wasserfestigkeit hab ich so noch bei noch keinem anderem Mascara gehabt. Das Auftragen ist simpel, es entstehen keine hässlichen "Fliegenbeine". Die Trocknungszeit ist meines Erachtens länger, als bei bisher genutzten Varianten. Ist er aber erstmal getrocknet, kann sogar eine Dusche dem Look nichts mehr anhaben. Ich benutze grundsätzlich wenig Schminke, der Mascara gehört jetzt aber täglich dazu.
01.08.2021
Schöne Waterproof Mascara
Diese Mascara hat Gummibürsten, die sanft über die Wimpern gleiten. Die Wimpern kleben nach dem Auftragen nicht, sie sehen voluminös aus. Ich kann diese wasserfeste Mascara von Manhattan empfehlen.
01.08.2021
Tolle Waterproof Mascara
Ich habe diese Mascara am Wochenende beim Thermalbad getragen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Wimpern werden nicht zusammengeklebt und das Aussehen ist Natural . Ich bin allerdings kein Fan von Waterproof Mascara , aber diese entspricht meine Erwartungen voll .
31.07.2021
Leider enttäuscht
Leider hat mich die Mascara nicht überzeugt . Man soll die Mascara in Zick-Zack Bewegungen auftragen, aber danach verkleben die Wimpern und man hat Fliegenbeine. Das gewünschte Volumen der Wimpern wird leider nicht erfüllt.Die Mascara verwischt auch schnell. Zwei positive Aspekte hat die Mascara, 1.man sie schnell entfernen und 2.durch das Arganöl sind die Wimpern weich
Geht so
Design ist sehr schön, allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht allzu zufrieden. Erzeugt nicht ganz so tolles Volumen wie andere Mascaras.
Kein Effekt
Leider funktioniert diese Mascara für mich nicht. Das Bürstchen ist für mich viel zu groß, es bedeckt mein ganzes Auge. Daher war es anfangs sehr schwierig für mich, diese Mascara aufzutragen. Auch jetzt bekomme ich es nicht hin, ohne zu schmieren. Zudem hat die Mascara bei mir keinen Effekt. Anstelle von Volumen, sehen meine Wimpern einfach nur etwas dunkler aus, als hätte ich gar kein Produkt verwendet. Die Mascara scheint die Wimpern jedoch zu pflegen, deswegen nutze ich sie, bevor ich mit einem anderen Produkt drüber gehe.
Kein Volumen bemerkt
Versprechen tut die Mascara Volumen und Haltbarkeit bis zu 16h. Das kann ich nur teilweise bestätigen. Mehr Volumen konnte ich garnicht feststellen, die Mascara verlängert die Wimpern nur was etwas seltsam aussieht, wie ich finde. Die Haltbarkeit von bis zu 16h kommt etwa hin. Das Tragegefühl ist aber sehr angenehm und die Wimpern verkleben kaum.
Manhattan Wonder‘full Mascara Waterproof
Ich hatte eine Woche lang die neue Manhattan Wonder‘full Mascara Waterproof zu testen.. Mascara-Design sieht wunderbar aus, hat mir von Anfang an gefallen. Diese Mascara lässt sich einfach auftragen und verleiht schöne volle Wimpern. Es Lässt sich leicht von den Wimpern entfernen..einfach abschminken. Dis Bürste ist gut, gefällt mir..es lässt sich leicht auftragen und gibt gutes Volumen. Das enthaltene Arganöl verleiht zudem weiche Wimpern und ein angenehmes Tragegefühl bis zu 16 Stunden! Ich bin wirklich begeistert!
Nicht so toll!
Der Mascara Manhattan WONDER'FULL hat ein schönes Design und macht von Außen schon etwas her. Auch die Bürste ist weit gefächert,um für einen schlnen Wimpernkranz zu sorgen. Aber leider konnte mich der Manhattan WONDER'FULL MASCARA nicht überzeugen. Er verklebt die Wimpern zwar nicht,jedoch verschmiert er bereits beim Auftragen. Nach dem Auftragen musste ich,erstmal um die Augen alles wieder sauber machen!