Manhattan Wonder'Tint Mascara

4,1 5 0 80 80 Die MANHATTAN Cosmetics Mascara Wonder'tint, Fb. 001 bietet ausdrucksstarkes, tiefschwarzes Volumen und tönt die Wimpern bereits nach der ersten Anwendung bei jedem Auftrag. Schon nach 2 Wochen sorgt sie so für sichtbar dunklere Wimpern, auch dann, wenn keine Mascara getragen wird. So kreiert sie den Effekt einer Wimperntönung und das ganz einfach von zuhause. Darüber hinaus enthält die Formulierung pflegendes Panthenol, sodass sie auch für sensible Augen sehr gut geeignet ist.

12.08.2021
Habe etwas mehr erwartet
Die Wonder'tint ist nach langer Zeit wieder eine Mascara ohne Silikonbürste. Mit der dünnen Spitze kommt man super an die innersten und äußersten Wimpern. Außerdem kann man damit gut die Spitzen nachtuschen. Vom Tönungseffekt hätte ich mir aber etwas mehr erhofft und auch das Volumen könnte besser sein. Um Länge zu kreieren finde ich sie aber ziemlich gut. In der Preisklasse trotzdem durchaus in Ordnung.
11.08.2021
Tolles Ergebnis
Der Mascara hat ein sehr schönes Design. Die Bürste sorgt für lange und definierte Wimpern in einem tiefen schwarzton. Die Konsistenz gefällt mir auch sehr gut und klumpt nicht. Meine Wimpern sehen von morgens bis abends top aus.
11.08.2021
Ich bin super begeistert
Sehr schöne Mascara. Gibt ausreichend viel Farbe ab, bei nur ein Mal auftragen. Länge, volle und tiefschwarz Wimpern. Ich bin sehr begeistert. Auch der Tönungseffekt ist super, besonders als Blondine fällt es direkt auf.
Manhattan Wonder'Tint Mascara
Habe diese Mascara nun ausführlich getestet. Vom Auftragen her ist sie super einfach, es ist nicht zu viel Produkt am Bürstchen. Leider merke ich gar nichts von dem versprochenen Effekt, dass die Wimpern "gefärbt" werden sollen. Nach dem abschminken sind die Wimpern nicht dunkler als sonst auch. Deswegen ist für mich diese Mascara leider durchgefallen!
Langzeitwirkung top
Im Großen und Ganzen ein toller Mascara. Das Auftragen ist super easy und direkt nach dem ersten Mal wirken die Wimpern auch nach dem abschminken gefärbt. Ich habe sensible Augen aber den Mascara habe ich gut vertragen. Ich finde lediglich die Farbe könnte beim ersten auftragen intensiver sein, sodass man mehr nach geschminkt ausschaut
Leider durchgefallen
Ich bin leider nicht mit der Bürste zurecht gekommen. Sie hat die Wimpern nicht gefärbt wie versprochen. Volumen hat sie jedoch ein bisschen hinterlassen.
08.08.2021
Sauberes auftragen
Die Mascara lässt sich super einfach und sauber auftragen. Ohne verkleben und verschmieren. Man erhält sofort Volumen. Ich finde nur das der Stil länger sein könnte die unteren Wimpern lassen sich schwierig schminken da ich dort so wenige habe. Trotzdem das Produkt hat mich überzeugt würde ich wieder kaufen. Verträge ich super.
08.08.2021
Super Mascara
Die Mascara von Manhattan ist super leicht aufzutragen, liegt sehr gut in der Hand und lässt sich super angenehm an den Wimpern tragen. Sie schmiert nicht und bröckelt auch nicht ab. Ich liebe Manhattan ja sowieso.
Voluminöse und ausdrucksstarke Wimpern
Ich durfte den Mascara nun gute zwei Wochen testen. Die Bürste besteht aus Fasern, welche sehr gut die Farbe aufnimmt und sehr gut an die Wimpern abgibt. Die Winperntusche lässt sich sehr gut und einfach auftragen. Die Wimpern erscheinen verlängert, sehr voluminös und ausdrucksstark! Die Farbe ist tiefschwarz was die Augen noch größer erscheinen lässt! Die Wimpern sind gut getrennt ohne wie die typischen „Spinnenbeine“ auszusehen. Auch das das entfernen der Mascara geht im Handumdrehen! Das einzige was ich nicht befürworten kann, ist dass die Wimpern nach 2 Wochen schwärzer sind auch ohne Wimperntusche. Da hat sich bei mir leider nichts getan. Aber für das Volumen, die schön getrennten Wimpern und die Länge empfehle ich den Mascara weiter!
Hervorragend
die Mascara hat meine Erwartungen erfüllt, die Wirkung ist außergewöhnlich, die verlängernde Wirkung ist sichtlich angenehm, auch meine Freundinnen waren positiv beeindruckt. Ich empfehle es jedem, der Qualitätsprodukte möchte
Nicht so begeistert
Der färbende Tönungseffekt ist leider nach der Testphase nicht eingetreten, ich habe vergeblich darauf gewartet und wurde leider enttäuscht. Ich hatte mich sehr gefreut, dass die Mascara diesen Effekt haben soll. Ich hatte kein Schwung in den Wimpern. Wenig Volumen.
06.08.2021
Wunderschöne Wimpern
Ich bin begeistert von der Manhattan Wonder'Tint Mascara. Die lässt sich super auftragen und zaubert lange Voluminöse Wimpern. Die Wimperntusche soll nach zwei Wochen Anwendung für sichbar dunklere Wimpern sorgen, auch wenn kein Mascara aufgetragen wird. Bereits nach ein paar Anwendungen hatte ich das Gefühl, dass meine Wimpern dauerhaft dunkler aussahen. Das ist bei meinen hellen Wimpern sehr praktisch, da ich es öfter in der Früh eilig habe und nicht schaffe mich zu schminken. Die Wonder'Tint Mascara ist nur sehr anfällig, was Wasser angeht. Bei etwas regen hatte ich schnell schwarze Ränder. Dafür ist das Abschminken dann aber auch angenehmer, weil sie sich gut abtragen lässt. Ich bin insgesamt super zufrieden. Mit der Mascara zaubere ich mir schöne lange Wimpern und bei regelmäßiger Anwendung fällt es dann gar nicht so auf, wenn man Mal einen Tag ungeschminkt ist.
06.08.2021
Gute verträgliche Mascara
Die Mascara lässt sich einfach auftragen und klumpt nicht. Der Geruch ist relativ neutral, was ich sehr mag. Die Intensität hält definitiv über einige Stunden bzw. über den Tag hinweg an und abends lässt sich alles mit einer einfachen Gesichtsreinigung entfernen. Ich habe die Mascara trotz der tönenden Inhaltsstoffe super vertragen und konnte keine Reaktion in und um die Augen feststellen. Die Tönung lässt sich aktuell (nach ca. 2,5 Wochen Test) tatsächlich erahnen. Einen deutlichen Unterschied kann ich jetzt gerade noch nicht feststellen. Insgesamt bin ich mit der Mascara zufrieden. Eine solide Leistung, mit man nicht viel falsch machen kann. Allerdings kein Trenn- oder Volumenwunder. Für den Alltag absolut geeignet.
05.08.2021
Super farbintensive Wimperntusche
Ich fand den Produkttest echt prima. Die Wimperntusche kam schnell bei mir an und wurde ausgiebig getestet. Das Auftragen war sehr angenehm und ich fand, dass meine Wimpern nicht so verkleben damit. Das Abschminken abends war dann auch recht schnell mit den richtigen Mitteln erledigt. Fazit: Tolle Wimperntusche
05.08.2021
schöne, tiefschwarze Wimpern
Die Manhattan Wondertint Mascara lässt sich mit dem Bürstchen gut auf die Wimpern auftragen und verteilen. Die Wimpern werden von Mal zu Mal einen Tick dunkler,was mir sehr gut gefällt. Sie verleiht den Wimpern einen tollen Schwung und eine gute Länge.