Marc Jacobs Perfect Intense

4,8 5 0 100 100 Absolut perfekt - so wie Du bist! PERFECT INTENSE EDP ist ein blumiges Parfüm für Damen mit nussigen Noten, ein absoluter WOW-Duft mit Tiefe und Persönlichkeit. Dieses angenehme, blumige Eau de Parfum ist ein starkes Duft-Statement und eine Hommage an Dich Selbst, welches Dich ermutigt, jede Facette Deiner Persönlichkeit zu zelebrieren.

Wahnsinns Duft und Sagenhaftes Design
Das Perfect Intense von Marc Jacobs ist einfach der absolute Wahnsinn. Fangen wir mit diesem traumhaft schönen Design an. Der Deckel ist so voller Details. Das Flakon hat eine unglaublich schöne abgerundete Form und schmilzt mit dem Deckel harmonisch zusammen. Der Duft ist seit langem wieder ein neuer Favorit für mich. Es hat eine blumige Note mit einem Hauch Mandel, Jasmin und Sandelholz. Es ist einzigartig. Verspielt und doch Elegant. Leicht und doch stark. Es ist für wirklich jeden Anlass geeignet und passt jedem. Es strahlt Freiheit aus. Und gibt einem das gewisse Etwas an Verrücktheit. Ich liebe es!
Wunderbar!
Ich mag blumige, süße Parfums sehr gerne, dieser Duft ist einfach perfekt! Das Parfum hat einen hohen Wiedererkennungswert, es ist intensiv aber keinesfalls aufdringlich. Die sinnliche, warme Komposition des Duftes ist ideal für die Herbst- und Wintersaison geeignet. Und der Flakon? Einfach nur traumhaft schön! Luxuriös und edel, wie der Inhalt. Mit 'Perfect' hat Marc Jacobs ein tolles Parfum mit außergewöhnlichem Charme kreiert, volle fünf Sterne gibt es von mir!
Ich liebe das Parfüm
Ein Parfüm, das man zu jeder Gelegenheit nutzen kann! Perfekter Duft und langanhaltend! Es wird immer wieder gekauft! Neuer Lieblingsduft
24.11.2022
Angenehm überrascht!!!
Als erstes war ich total überrascht über das schöne Design, sieht einfach sehr edel und ansprechend aus. Ich habe den Duft jetzt übrigens 2 Wochen getestet, wurde sogar drauf angesprochen wie gut ich rieche.. das Parfum passt sehr gut zu mir. Anfangs dachte ich, es ist etwas "schwer" für mich. Wenn man den Duft aufträgt und etwas wartet riecht er so intensiv und angenehm. Ich bin wirklich sehr zufrieden und überlege tatsächlich ihn mir wieder zu kaufen.
23.11.2022
Tolles Design und sehr angenehmer Duft
Ich habe das Parfum im Rahmen eines Produkttests erhalten. Erstmal hat mich die Verpackung und das Design der Flasche sehr fasziniert. Die interessante Kombination der Figuren auf dem Verschluss finde ich sehr originell und außergewöhnlich. Ein echter Hingucker auf meiner Kommode im Schlafzimmer! Der Duft ist sehr angenehm und frisch. Man kann es im Alltag sehr gut oder auch zu besonderen Anlässen verwenden. Ich würde das Parfum auf jeden Fall weiterempfehlen und werde es in Zukunft nachkaufen.
23.11.2022
Leichte süße
Der Duft hat eine süße Frische, was ich persönlich total angenehm finde. Er passt super gut zum Alltag, da das süß, blumige nicht zu aufdringlich ist. Kann diesen Duft wirklich nur weiterempfehlen. :-)
Schöner Duft für starken Ausdruck
Das Parfüm ist ein sehr sehr schöner Duft.Er ist anfangs ziemlich stark aber sobald er etwas länger auf der Haut ist,ist er wirklich ein Traum.Ich war schon allein sehr begeistert von dem Flacon.Wirklich sehr sehr schön anzusehen und ein Hingucker im Bad.
langanhaltender Duft
Das Parfum von Marc Jacobs, Perfect Intense hat zunächst einmal ein sehr interessanten Flacon. Der Deckel ist wirklich interessant und sehr detailreich ausgestattet. Der Duft selber hat einen leicht nussiger Blumenduft. Das Parfum ist somit etwas süßer, aber doch nicht zu süß. Der Duft ist gut verträglich und hält lange seinen Duft. Mir Persönlich hat der Duft nicht ganz für den Alltag zugesagt, eher nur für besondere Anlässe.
Ganz toller intensiver Duft
Super intensiver und langhaltender Duft. Am Anfang süß und blumig,danach etwas herber. Alles in allem eine perfekt elegante, langanhaltende Mischung.
Sehr toller Duft!
Ich bin von diesem neuen Duft der Marke Marc Jacobs einfach begeistert. Der Duft riecht süß-gourmandig und hat genau die Duftnoten, die ich mag - rosa Pfeffer, Narzisse, Jasmin und Mandel & ganz interessant: Sesam! Die Haltbarkeit ist gut, ich rieche es auch nach mehreren Stunden. Besonders schön finde ich den Flakon des Parfums - dieser tolle Deckel kann fast schon als Dekoration auf der Kommode fungieren. Der Duft kommt in meinem Umfeld auch sehr gut an. Ich kann den Duft weiterempfehlen und werde ihn auf meine Liste für Geschenkideen hinzufügen. Durch diesen Duft bin ich nun auch aufmerksam auf die Parfums Marc Jacobs Perfect und Marc Jacobs So Intense geworden.
Mein Lieblingsduft
Ich liebe diesen Duft einfach. Es riecht so schön und langanhaltend. Ich konnte es den ganzen Tag riechen. Die Flasche hat ein unglaubliches Design, einen sehr schön gearbeiteten Verschluss. Ich werde dieses Parfüm auf jeden Fall wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung!!!
Sehr süßer und starker Duft
Dieses Parfüm sieht sehr elegant aus, der Flakon ist wunderschön mit einem ganz besonderen Teil mit kleiner Katze und Kirsche. Es riecht süß, aber nicht zu viel, es ist eher für den Winter wegen dieser Süße und Mandelanteilen. Ich habe es auf meine Jacke gelegt und nach ein paar Tagen wasche ich diese Jacke bei 40 Grad und dieses Parfüm war immer noch darauf. es hat sehr lange angehalten und das ist ein Beweis
Marc Jacobs Perfect Intense
Super schöner angenehmer süßer Duft. Leicht auf der Haut und verfliegt nicht zu schnell. Preis finde ich persönlich sehr teuer, aber das ist Geschmackssache.
Extravaganter Duft
Der Duft ist sehr intensiv und somit perfekt für einen Abend im Restaurant Club oder beim Dinner mit dem Partner, er hält lange an und ist sowohl Blumig als auch etwas holzig warm. Der Flakon ist eine echte Augenweide, mit dem schleifchen und den anderen Charms am Deckel, finde ihn sehr ansprechend.
Ein besonderes Parfüm
Die Verpackung und das sehr besonders gestaltete Flakon haben mich direkt angesprochen. Sieht einfach toll aus im Bad. Auch der Duft ist wunderbar intensiv. Ich verwende es gerne zu besonderen Anlässen am Abend wie schick essen gehen, auf eine Veranstaltung etc. Ich kann das Parfüm auf jedenfall weiterempfehlen und es ist auch eine tolle Geschenkidee für Weihnachten.