Max Factor All Day Flawless Concealer

4,5 5 0 102 102 Der All Day Flawless Concealer bietet den ganzen Tag Deckkraft. Die einzigartige Flex-Technologie ermöglicht ein ebenmäßiges Hautbild und setzt sich nicht in den Falten ab. MULTI-TASKING: Perfektes Abdecken von Makeln, Augenschatten und Unebenheiten.

15.01.2021
Toller Concealer
Ich bin sehr begeistert von diesem Concealer. Er hat eine sehr schöne Farbe und verdeckt damit perfekt Augenringe oder rote Fältchen. Er passt die Farbe sehr gut und sieht erfrischend aus, verschmiert nicht, bröselt oder klumpt nicht nach dem Trocknen, hat eine super Deckkraft und hält lange an. Es fühlt sich auch sehr schön auf der Haut an und auch beim Auftragen ist das Produkt super, da der Applikatior sehr weich und angenehm ist. Kann es nur weiterempfehlen. Einziges Manko bei uns älteren Damen ist, dass er sich irgendwann in die Falten absetzt, aber das kann man mit gutem Primer und langem auftragen in den Griff bekommen.
Tolles Produkt. 😊
Sehr gutes Produkt. Deckt Verfärbungen perfekt ab. Leicht zu handhaben. Ich bin sehr zufrieden.
Preis Leistung ist ok
Der concealer lässt sich gut verteilen und auftragen. Nach einigen Stunden sieht er nicht mehr ganz so frisch aus. Trocket leidet sus
Sehr zufrieden
Ich finde den Concealer sehr gut, er verdeckt sehr gut kleine unebenheiten und Schatten. Der Concealer hat auch den ganzen Tag gehalten und mir deshalb sehr gut gefallen. Er war gut in der Handhabung. Ich kaufe diesen gerne wieder nach.
Gutes Drogerieprodukt
Der Concealer ist gut deckend und lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Das klappt besonders gut mit einem Schwämmchen oder Pinsel. Aber man kann auch einfach seine Finger dazu benutzen. Er fühlt sich gut auf der Haut an und hält einmal aufgetragen den ganzen Tag. Man sollte allerdings vorher eine Creme Auftragen, ansonsten trocknet er die Haut leicht aus.
Perfekter Concealer der lange hält
Der Concealer lässt sich durch den Applikator sehr gut auftragen. Er deckt leichte Augenringe ab. Das einarbeiten des Concealers klappt bei mir am besten mit den Fingernägeln. Der Concealer hält lange und hat eine gute Deckkraft. Bin sehr zufrieden damit.
13.01.2021
"Hält" was er verspricht
Ich finde den Max Factor All Day Flawless Concealer sehr empfehlenswert. Der Farbton passt sich sehr gut meinem hellen ( derzeit sehr hellem) Hauton an und kaschiert super Augenringe und Unreinheiten. Der Concealer hält einen Arbeitstag ohne Probleme stand, lässt sich schön auftragen und ist gut verträgliche.
13.01.2021
Nichts für trockene Haut
Die Deckkraft ist sehr gut. Leider habe ich trockene Haut davon bekommen und man hat diese Stellen deutlich auf der Haut gesehen. Der concealer spendet keine Feuchtigkeit, was sehr schade ist.
Toller Zauberstift zum kaschieren
Ich habe bereits seit einigen Wochen den Concealer von Manhatten angewendet und ich finde ihn wirklich super. Er lässt sich einfach auf die Gesichtshaut auftragen und gut verteilen. Meine Augenrinde werden sehr gut kaschiert. Die Deckkraft ist sehr gut und es setzt sich nichts in den Falten ab. Zum Glück ist dieser Concealer sehr ergiebig, so dass ich lange etwas von ihm haben werde!
Sehr gute Deckkraft
Die Deckkraft is sehr gut war sehr überrascht darüber was mir nicht so gefallen hat das es in der Flasche dunkler aussieht als wie auf der Haut trotzdem fühlt es sich auf der Haut wunderschön an und selbst wenn man schwitzt es hält was ich von kein anderen Produkt sagen kann ich würde es jeden weiter empfehlen.
Max Factor All Day Flawless Concealer
Dieser Concealer deckt sehr gut ab, und ist trotzdem natürlich. Empfehle ich weiter. Ich bin sehr zufrieden
Natürliches Finish!
Der All Day Flawless Concealer von Max Factor hält was er verspricht. Er lässt sich leicht auftragen ohne sich dabei in den Fältchen abzusetzen. Die Konsistenz ist wirklich leicht und trocknet die Augenpartie nicht aus. Mit Hilfe des Aplikators lässt er sich gut auftragen. Anschließend verteile ich ihn und klopfe ihn leicht in die Augenpartie ein. Die Farbe passt sich sehr gut dem Hautton an.
12.01.2021
"Max Factor All Day Flawless Concealer"
Ich muss sagen, dass ich am Anfang etwas skeptisch war, weil der mittlere Ton des "Max Factor All Day Flawless Concealer" sehr hell war. Doch ich bin super zufrieden, er passt sich optimal an mein Make-up bzw. an meinen Teint an und deckt wirklich gut ab. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
11.01.2021
Augenringe quasi „weggezaubert“
Ich habe seit Jahren mit den dunklen Rändern unter den Augen zu kämpfen. Da ich sehr hellhäutig bin, fallen Sie natürlich extrem auf. Geholfen hat mir seinerzeit ein Concealer, welcher dann aber nicht mehr produziert wurde. Einen guten Ersatz hatte ich bis dato nicht gefunden. Doch jetzt habe ich ihn mit dem Max Factor All Day Flawless Concealer endlich bekommen. Fantastisch abdeckend, ohne künstlich auszusehen. Auch ohne komplettes Make up, nur zum Abdecken der Augenringe - super geeignet. Verblendet bestens.Trocknet die empfindliche Haut nicht aus. Färbt auch nicht ab. Ich bin Brillenträgerin und dadurch fällt es besonders auf. Endlich sehe ich nicht mehr so müde aus.
11.01.2021
Nichts für mich
Der Max Factor All Day Fawless Concealer konnte mich nicht überzeugen. Mir war die Deckkraft zu gering und der Concealer ließ sich nicht gut einarbeiten. Die Farbpigmente haben sich nicht gut angepasst und dadurch sah die Augenpartie sehr trocken aus. Für mich gibt es definitiv keine Kaufempfehlung.