Max Factor All Day Flawless Concealer

4,5 5 0 102 102 Der All Day Flawless Concealer bietet den ganzen Tag Deckkraft. Die einzigartige Flex-Technologie ermöglicht ein ebenmäßiges Hautbild und setzt sich nicht in den Falten ab. MULTI-TASKING: Perfektes Abdecken von Makeln, Augenschatten und Unebenheiten.
Max Factor All Day Flawless Concealer

11.01.2021
Angenehme Textur und gute Deckkraft
Der All Day Flawless Concealer von Max Factor hat eine cremige Textur, welche sich sehr angenehm einarbeiten lässt. Die Deckkraft ist perfekt und hält für Stunden. Augenschatten und Unebenheiten lassen sich damit sehr gut abdecken.
Gute Deckkraft
Ich habe den Max Factor All Day Flawless Concealer mehrere Wochen regelmäßig verwendet und bin mit dem Produkt ziemlich zufrieden. Die Deckkraft ist sehr gut, die Konsistenz ist auch sehr angenehmen. Augenschatten, kleine Unebenheiten und Rötungen lassen sich mit dem Produkt sehr schnell und gut kaschieren.
Max Factor Concealer shade 020
Ich bin absolut verliebt in diesen Concealer! Ich habe bisher noch kein so gutes Produkt gehabt. Die Farbe passt perfekt, er lässt sich einfach in die Haut einarbeiten und verblenden, er kriecht nicht in die Augenfältchen und deckt den ganzen Tag lang perfekt meine Augenringe ab! Er trocknet auch nicht die Haut unter meinen Augen aus. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
10.01.2021
Der Farbton war für mich klasse und hat perfekt gepasst. Es könnte noch ein klein wenig deckender sein. Im großen und ganzen aber zufriedenstellend. Man fühlt sich auch nicht so 'zugekleistert' wie bei anderen Firmen. Das Aufträgen hat auch sehr gut geklappt.
Geschmeidiges hautbild
Der Concealer lässt sich leicht auftragen und einklopfen. Er deckt meine Fältchen und vor allem Augenringe am Morgen, perfekt ab! Der Concealer schmiegt sich meiner Haut gut an und hält den ganzen Tag! Ich würde mir den Concealer zukünftig immer kaufen! Ich vergebe 5 von 5 Sterne
Guter Concealer
Ein sehr guter Concealer, cremige Textur die sich leicht mit Schwämmchen oder Finger verteilen läßt. Rötungen, kleine Pickel oder Augenringe deckt der Concealer perfekt ab. Es hält den ganzen Tag... Trocknet auch nicht ein.
Sehr zu empfehlen!
Ich bin absolut überzeugt von der Deckkraft des All Day Flawless Concealers. Er setzt sich auch nicht in den Falten ab und ist denkbar einfach in der Anwendung, da er sich sehr gut verblenden lässt.
09.01.2021
Hält den ganzen Tag und deckt perfekt
Leider weicht der Farbton (030 Shade) aktuell doch sehr stark von meiner Hautfarbe ab. Im nächsten Sommer wird der Concealer aber definitiv regelmäßig zum Einsatz kommen. Nichtsdestotrotz habe ich den Concealer einige Tage ausprobiert. Das Auftragen klappt super, da er sich durch seine leicht cremige Textur sehr gut verteilen lässt. Er deckt gut ab und hält dabei tatsächlich den ganzen Tag. Allerdings habe ich festgestellt, dass er sich im Laufe des Tages in den Fältchen absetzt. Für einen Preis 8,99 Euro finde ich ihn etwas zu teuer, zumindest wenn ich bedenke, dass er nicht auf ganzer Linie überzeugen konnte.
Nur zum empfehlen
Deckt ganz prima angenehm auf der Haut leicht zu verwenden
Max Factor Concealer
Ein perfekter Concealer, der meine Augenringe und andere Unansehbarkeiten perfekt abdeckt. Er hält lange und passt sich meinem Hautton sehr gut an. Man kann ihn einfach auftragen. Sogar mein Mann ist begeistert, da er selbst solchen benutzt.
09.01.2021
Ich darf den Facefinity All Day Flawless Concealer von Max Factor testen. Da ich mich täglich schminke und unter anderem auch einen Concealer nutze, passt das ja. Diesen von Max Factor kenne ich allerdings noch nicht. Vorab, liebe Firmen, warum immer diese langen Namen bzw. warum immer dieses Englisch? "Facefinity All Day Flawless Concealer" puh, würde ich im Geschäft das Produkt sehen, wüsste ich nicht auf Anhieb was der Hersteller mir sagen will. So nun aber zum Test. Ich habe die Farbe Shade 040 zum testen bekommen und finde sie für meinen Hautton perfekt. Auftragen lässt sich der Concealer mit dem dazugehörigen Aplikator. Hautunebenheiten, Pickelchen und sogar kleinere Fältchen lassen sich super abdecken und der Concealer hält den ganzen Tag durch. Ich habe ihn nun einige Tage getestet und bin voll und ganz zufrieden. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und werde den Concealer selbst nachkaufen. Vielen Dank für den tollen Test.
Schön zum auftragen
Dank des Applikators was ich echt klasse finde lässt sich das Produkt gut auftragen. Von der Konsistenz her ist er nicht zu flüssig, sondern eher cremig dadurch gestaltet sich das Auftragen einfach und angenehm. Ich habe es einmal mit einem Blenderschwämmchen eingearbeitet und einmal mit den Fingern. Mit den Fingern fand ich hat es sogar besser funktioniert . Im ersten Moment dachte ich, die Farbe könnte zu dunkel für meinen Hauttyp sein. Tatsächlich habe ich aber den Eindruck, dass er sich der Hautfarbe anpasst.
Schöne Textur
Max Factor All Day Flawless Concealer – to buy or not to buy? Schöne Textur, angenehmes Gefühl, trocknet die Haut nicht aus, deckt gut und lange ab, ABER ich bin ein bisschen enttäuscht: ich habe eine sehr helle Haut und hatte also den SHADE 020 getestet. Dieser Farbton ist ein bisschen gelblich, ich würde allen Blondinen raten, den hellsten Farbton zu kaufen. Aber insgesamt tolle Qualität für den Preis!
Der perfekte Concealer.
Der Max Factor All Day Flawless Concealer ist ein Traum. Er lässt sich super gut auf der Haut verteilen und sieht super natürlich aus. Die Deckkraft ist wunderbar. Meine Haut fühlt sich nach dem auftragen super weich und natürlich an.
Volle Deckkraft
Ein super Concealer von Max Factor! Absolute Deckkraft und super einfaches Auftragen....