Max Factor Brow Shaper

4,4 5 0 130 130 Mit dem Max Factor Brow Shaper lassen sich die Augenbrauen ganz einfach formenr Spitze ist eine einfache und präzise Anwendung möglich. Verleiht den Augenbrauen Ebenmäßigkeit und Schwung.
Max Factor Brow Shaper

23.01.2020
Klasse Produkt & überzeugendes Ergebnis
Das ist mit Abstand der Beste Augenbrauenstift den ich getestet habe! Sehr feine spitze zum definieren und Lücken füllen. Außerdem habe ich mit deep brown den perfekten dunkelbraun Ton ohne Rotstich gefunden.
23.01.2020
Praktisch und handlich
Der Max Factor Brow Shaper ist ein handlicher Reisebegleiter, praktisch auch unterwegs und schnell mal zwischendurch zu nutzen. Selbst meine Tochter (20J.) war begeistert.
13.01.2020
Super Soft
Sehr gutes Produkt,schön weich auf zu Tragen und die Farbe passt gut zu den Brauen meiner Tochter, Kein Chemischer Geruch, kein Bröseln und sehr leicht wieder zu entfernen. Meine Tochter war hellauf begeistert und hat Ihn gleich allen Freundinnen weiter empfohlen.
Ein schlechter Augenbrauenstift
Leider ist der Max Factor Brow Schaper nach meinem ausführlichem Test nicht besonders wertig und geeignet schön gezeichnete Augenbrauen zu stylen. Er ist sehr dünn und liegt damit nicht stabil in der Hand. Die Bürste ist so kratzig, dass es mir fast schon weh getan hat. Das Bürsten hat zu häßlichen Schüppchen geführt. Der Augenbrauenstift an sich passte zwar von der Farbe gut zu meinen Augenbrauen, aber die Striche fallen trotz des dünnen Stifts sehr dick aus und die Farbe war auch nicht dauerhaft deckend. Ich sah aus wie angemalt. Von daher kann ich den Augenbrauenstift gar nicht weiterempfehlen.
Toller Brow Shaper
Sehr gut gefällt mir die integrierte Bürste, die toll die Augenbrauenhaare bürstet und vorbereitet. Die Strichstärke des May Factor Brow Shaper ist angenehm dünn und auch Ungeübte können damit tolle Augenbrauen zaubern. Ich bin einfach nur begeistert.
Leichte Anwendung
Der Max Factor Brow Shaper liegt sehr gut in der Hand und die Bürste ist auch sehr hilfreich.Die Augenbrauen lassen sich leicht nachziehen und halten einige Stunden.
09.01.2020
Augenbrauenstift Max Factor
Der Augenbrauenstift hat eine gute Konsistenz, nicht zu hart, nicht zu weich. Er lässt sich gut auftragen und verschmiert nicht so leicht. Das Anspitzen war auch ohne Probleme
09.01.2020
Gut zu benutzen
Tolles Produkt, schön ist das eine Bürste dran ist um es perfekt auftragen zu können. Leider ist es nicht lange haltbar .
06.01.2020
Ich durfte den Max Factor Brow in blond. Ich bin sehr zufrieden mit dem Max Factor Brow Shaper. Er lässt sich sehr gut auftragen, sieht gut aus und hält.
Schwungvolle Augenbrauen
Die Anwendung ist sehr einfach,dank der dünnen Spitze lassen sich die Augenbrauen gut formen.Die Brauen wirken natürlich,nicht angemalt.Passend zur Haarfarbe gibt es verschiedene Nuancen.Mit dem integrierten Bürstchen,verleiht man den Augenbrauen zusätzlichen Schwung.Die Farbe lässt sich schnell und gut wieder entfernen.Mir gefällt der Stift sehr gut,kann ihn nur weiter empfehlen.
drehbarer Stift mit Bürste, tolle Farbe
Der Brow Shaper von Max Faktor in der Farbe 20 Brown hat auf der einen Seite eine herausdrehbare Spitze und auf der anderen Seite eine kleine praktische Bürste. Mit der kleinen Spitze lässt sich die Farbe sehr gezielt auftragen. Zuerst soll man mit der kleinen Bürste die Augenbrauen hoch und dann seitlich kämmen. Anschließend wird die Farbe aufgetragen. Diese hält über viele Stunden und passt farblich auch sehr gut zu meinen Augenbrauen. Ich bin mit dem Brow Shaper von Max Factor sehr zufrieden und kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
Augenbrauenstift der schnell abnutzt
Die Farbnuance blonde empfehle ich nur bei wirklich ganz hellen Augenbrauen. Ich habe die Nuance Blonde getestet. Was mir nicht ganz so gefallen hat, war das sich die Spitze sehr schnell abnutzt und man drehen muss damit wieder etwas mehr vom Farbstift da ist . Ich glaub dadurch nutzt sich der Stift sehr schnell ab und man muss sich wieder einen neuen kaufen. Zumal ich bei meinen Augenbrauen öfter "drübermalen"musste, um ein gutes Ergebnis zu bekommen.
29.12.2019
Hab getestet super
Werbung für den Brow Shaber Läst sich super auftragen. Bürste sehr gut zum gleichmäßigen verteilen. Artikel hält den ganzen Tag. Würde es meinen Freundinnen weiter empfehlen .Vielen dank das ich testen durfte.
28.12.2019
Super Farbe aber wenig Inhalt
Er malt dezent und sieht sehr natürlich aus. Ein Stern Abzug, weil er nicht wischfest ist. 2. Stern Abzug, weil - da echt wenig Produkt drinnen für den Preis ist.
28.12.2019
Gutes Ergebnis mit dem Brow Shaper
Ich durfte Dank dem Home Tester Club am Produkttest für den Brow Shaper-30 Deep Brown von Max Factor teilnehmen. Nach dem kämmen meiner Augenbrauen mit dem integrierten Bürstchen am Brow Shaper habe ich die Brauen mit der freinen Spitze des Stiftes vorsichtig aufgefüllt. Trotz seiner nicht ganz perfekten Deckkraft war das Ergebnis sehr Zufriedenstellend. Ich kann den Max Factor Brow Shaper - 30 Deep Brown weiterempfehlen.