Max Factor Colour Elixir Lipstick

4,7 5 0 116 116 Der Max Factor Colour Elixir Lipstick verleiht mit seiner einzigartigen Formulierung ein brilliantes und intensives Farbergebnis mit nur einem Auftrag. Der Colour Elixir Lipstick versorgt die Lippen für bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit.

Eher ein Flop
Ich habe mich sehr gefreut dass ich gewonnen habe und war dann doch recht enttäuscht. Zuerst mal die positiven Seiten. Er lässt sich gut auftragen, schmiert und klebt nicht, hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Ich fande auch die Farbe und die Farbkraft (am Anfang) sehr schön. Jetzt die negativen Seiten. Die Farbe übersteht bei mir nicht mal eine Stunde. Ausserdem musste ich leider auch feststellen, daß sie bei minimalem Kontakt auf der Kleidung. Leider muss ich deshalb sagen, dass ich ihn persönlich nicht kaufen und weiterempfehlen würde.
Schöner leichter Lippenstift
Ich durfte den Lipstick ausgiebig testen. Für mich persönlich war es jetzt nicht meine Wunschfarbe, allerdings war die Farbe sehr frisch, sicher auch im Sommer sehr toll zu tragen. Die Dauer, also Haltbarkeit auf den Lippen würde ich mit *** Sternen bewerten, aber die Feuchtigkeit war auf den Lippen sehr angenehm. Ich würde ihn persönlich weiterempfehlen, würde aber persönlich eine andere Farbe wählen.
Natürlich nice
Hochwertige Verpackung. Der Lippenstift hat eine schöne natürliche Farbe, ist cremig in seiner Konsistenz ohne klebrig auf den Lippen zu sein
Max Factor Colour Elixir Lipstick
Guten Tag! Nach einer Woche testen der Max Factor Colour Elixir Lipstick bin ich bereit zu bewerten. Wie es mir versprochen wurde der Lipstick versorgt sehr gut die Lippen mit Feuchtigkeit und die Farbe ist wunderschön. Der Verpackung ist sehr gut und ist ideal als Geschenk. Einwandfrei und hat einen sehr guten Preis. Bin sehr zufrieden. MfG Ildikó
Neuer Lieblingslippenstift
Seitdem ich den Lippenstift von Max Factor X (Icy Rose) habe, verwende ich eigentlich keinen anderen mehr. Es ist sehr angenehm zu tragen und die Farbe ist alltagstauglich, so dass man den Lippenstift wirklich jeden Tag und jede Sekunde tragen kann. Die Farbe ist auch sehr langanhaltend. Ich würde diesen Lippenstift definitiv an meine Freunde und Bekannte weiter empfehlen!
Max Factor X
Einfaches, unkompliziertes auftragen des lipsticks! Langanhaltend und sehr hübsch, nur die Verpackung gefällt mir nicht so gut
Max Factor Colour Lipstick Icy Rose 125
Was für ein toller Ton. Passt hervorragend zu mir und ich kann ihn nur empfehlen.
22.12.2019
Schöner schimmernder Lippenstift .
Durfte den Max Factor Colour Elixir Lipstick Farbe English Rose testen.Danke dafür.Lässt sich leicht Auftragen.Riecht angenehm dezent.Deckt gut , schimmert leicht glänzend.Fühlt sich cremig an nicht klebrig.Würde ihn jederzeit selbst Kaufen auch in anderen Farben .Hat mich wirklich überzeugt.
Max Factor Elixir Clolour Stick
Der Max Factor Coour Elexier Lipstick hat tolle satte Farben und zum Glück auch einen angehmen Geschmack. Wobei die Haltbarkeit auf den lippen länger sein könnte
Echtes Schmuckstück in der Handtasche
Der Max Factor Colour Elixir Lipstick hat eine schöne, satte Farbabgabe, gleitet dabei wunderbar über die Lippen, die sich danach angenehm gepflegt anfühlen. Man spürt gar nicht, dass man Lippenstift aufgelegt hat und er übersteht dabei sogar mehrere Tassen Kaffee und einen Kuss! Auch optisch weiß er, zu überzeugen, das Design ist sehr edel! Ich werde sicher nich weitere Farben davon ausprobieren!
Guter Lippenstift ohne Krümel
Die Kraft des Lippenstiftes auf dem Mund ist sehr ergiebig und haftend, er schmiert nicht und hinterlässt auch keine Krümel.
Toller Lippenstift
Zuerst dachte die, dies ist nicht meine Farbe, aber aufgetragen ist die Farbe einfach traumhaft. Auch die Qualität ist hervorragend, der Duft und der Geschmack gefällt mir sehr. Die Farbe hält tatsächlich recht lange auf den Lippen und er pflegt die Lippen sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lippenstift.
Max Factor mit Spaßfaktor
Der Max Factor Colour Elixir Lipstick hat ein wunderschönes natürlich-mattes Finish. Trotzdem lässt er sich zart wie ein Lipgloss auftragen. Seine Konsistenz fühlt sich beim Auftragen cremig-weich und sinnlich an, wie ich noch keinen vergleichbaren Lippenstift hatte! Der leichte Duft empfinde ich als ein Wellness-Faktor. Trotz der cremig-zarten Konsistenz hält die Farbe eigentlich lange genug, ohne die Lippen auszutrocknen. Trotzdem macht es mir viel Spaß, ihn immer wieder neu aufzutragen! Definitiv werde ich bei diesem Lippenstift bleiben und neben dem getesteten Farbton "Sunbronze" auch die weiteren schönen Farben ausprobieren.
Glitzereffekt für Galaabend
Der Max Factor Colour Elixir Lipstick ist ein sehr hochwertiges Produkt. Das Auftragen geht auf Grund seiner Form sehr präxise. Die Lippen werden 100 % abgedeckt ohne das man korrigieren oder nachtragen muss. Die Farbe wirkt natürlich. Mir persönlich ist es zu "glitzerig". Der Lippenstift verschmiert nicht und hält auch eine Weile.
Faszination für die Lippen
Cremig schöner leichter Lipstick. Bei manchen Lippenstifte hat man das Gefühl das sie die Lippen wie eine Betonplatte beschweren. Hier nicht. Sehr empfehlenswert.