Max Factor Facefinity Compact Powder

4,7 5 0 109 109 Besonders gut für unterwegs: Das langanhaltende Max Factor Facefinity Compact Powder bringt den Spiegel direkt mit, wird einfach mit dem Schwämmchen aufgetragen und sorgt den ganzen Tag für einen ebenmäßigen und mattierten Teint. Gleichzeitig versorgt die Puder-Foundation die Haut mit Feuchtigkeit und schützt mit LSF 20.
Max Factor Facefinity Compact Powder

27.01.2021
Make Up Lover aufpassen!
Gutes matt Effekt aber für mich fühlte sich "too much". Deckt gut Poren ab, Pigmentflecken.. Aber da ich selber eher "natürlicher look" bevorzuge und nicht zu viel Make up trage, wäre dies nicht für mich.
23.01.2021
Kompakt und nützlich
Das Desing find ich echt Hammer !! Es macht tolle Eindruck und man kann es auch den Powder geschlossen, als Spiegel benutzen . Die Textur ist sehr leicht, lässt sich sehr leicht aufzutragen und sieht sehr toll auf der Haut und schmiert ihn nicht . Das Geruch ist neutral . Ich bin sehr froh , dass ich die Gelegenheit das Produkt zu testen durfte. Gerne werde ihn in der Zukunft kaufen .
20.01.2021
Einfache Anwendung, natürlicher Look!
Ich habe in den letzten Wochen den Max Factor Facefinity Compact Powder regelmässig angewendet und mir ein eigenes Urteil bilden können. Die Puderdose schaut edel und hochwertig aus, das Puder lässt sich sich einfach auftragen, deckt leichte Hautrötungen ab. Auch leicht glänzende Stellen auf der Nase und im Stirnbereich werden toll mattiert und man sieht ein schönes natürliches Ergebnis. Durch einen LSF von 20 ist auch kein zusätzlicher Sonnenschutz nötig. Rundum ein Klasse Produkt!
20.01.2021
Eine ausgezeichnete Entdeckung
Die Verpackung ist schön und leicht zu öffnen, sie kam per Post, ohne den Staub zu zerbrechen, und der Spiegel mit einem Plastikschutz, der leicht zu entfernen ist. Es wird mit einem Anwendungsschwamm geliefert, um den Alltag zu erleichtern. Selbst das Bräunen der Anwendung war sehr einfach und mit ausgezeichneter Abdeckung.
19.01.2021
Pflegendes Compact Powder
Die Foundation versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit und verleiht ihr einen seidigen Shimmer. Die Powder-Foundation hat eine öl- und parfümfreie Formulierung und schützt die Haut mit LSF 20. Die pudrig-cremige Konsistenz lässt sich gut und schnell auftragen, ich verwende gerne meinen Make-up Schwamm, sie deckt gut und wirkt nicht maskenhaft.
19.01.2021
Tolle Alternative zum "Make up"
Das Puder kommt in einer edlen goldenen Verpackung, welches mich sehr an ein Klapphandy aus den 2000 Jahren erinnert. Das Auftragen ist durch das beiliegende Schwämmchen ganz einfach. Ich habe es pur auf meine gereinigte Haut aufgetragen. Das Ergebnis war durchaus befriedigend. Ich habe eine Haut, die gerade im Winter zu Rötungen neigt. Ich sehe durch das Puder frischer aber nicht zugekleistert aus. Ich werde das Puder weiterhin verwenden. Für das "kleine Make up", gerade im Lockdown bestens geeignet.
Gute Deckkraft
Die Facefinity Compact Foundation lässt sich gut mit dem Schwämmchen auftragen. Nach dem Auftragen fühlt sich die CompactFoundation angenehm an und verleiht ein pflegendes Gefühl. Ich habe das Produkt mit dem Schwämmchen nach einer Tagescreme aufgetragen aber auch in Kombination mit einer Flüssigfoundation. Beides funktioniert sehr gut. Super finde ich , dass es einen LSF 29 hat. Ich würde das Produkt weiterempfehlen.
Mischung zwischen Puder und Makeup
Einfache Anwendung, sehr gutes Ergebnis. Leider war mein Produkt etwas zu dunkel für meinen blassen Winterteint.
Perfekt
Ich habe mich sehr gefreut das ich Max Factor Facefinity Compact Powder testen durfte. Die Handhabung ist gut und es lässt sich gut verteilen.Es hält bei mir den ganzen Arbeitstag trotz Schwitzen bei der Warenverräumung .Ich bin damit sehr zufrieden und werde es auch weiterhin nutzen bzw nachkaufen
16.01.2021
Glatte und schöne Ergebnisse
Ich bin positiv überrascht vom Compact Powder. Ich konnte es gut auf der Haut verteilen und war ebenmäßig. Das Puder hat ein leichtes Gefühl auf der Haut, kein Gefühl der verstopften Poren/keine zugekleisterte Haut. Also auch super für Personen, die sich gelegentlich schminken. Das Endergebnis ist wunderschön.
15.01.2021
Verleiht ein schönes Hautbild
Ich konnte das Compact Powder ausgiebig testen und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Ich verwende es als finish für einen glatten Teint. Wenn ich nur das powder nutze schaut es recht fleckig aus.
Rundum gelungenes Produkt
Das Max Factor Facefinity Compact Powder ist ein tolles Puder. Das Design ist einfach unglaublich schön. Dank des integrierten Spiegels und des Schwämmchens ist es perfekt für unterwegs geeignet, so kann man jederzeit seinen Look schnell und einfach auffrischen. Der Ton 006 Golden passt perfekt zu meinem Hautton. Besonders wichtig bei einem Puder ist mir, dass man nicht zu geschminkt aussieht. Das Ergebnis sollte natürlich sein, und dennoch gut decken. Das gelingt mir mit dem Max Factor Facefinity Compact Powder ganz gut. Gleichzeitig hinterlässt es nach dem Auftragen ein sehr angenehmes und leichtes Hautgefühl und mattiert langanhaltend den Teint. Insgesamt ein rundum gelungenes Produkt.
14.01.2021
Max Factor Puder nur zu empfehlen!!!
Ich finde das Max Factor Facefinity Compact Puder absolut klasse und würde es mir wieder nachkaufen.Die Farbe „golden“ passt perfekt zu einem normalen Hauttyp.Der große, enthaltene Spiegel ist perfekt für die Handtasche geeignet.Was ich lediglich zu verbessern hätte, wäre die Öffnung des Puders.Ein „Druckknopf“ würde es erleichtern dieses zu öffnen und man läuft nicht Gefahr sich den Nagel abzubrechen.. Der Gesamteindruck ist jedoch super!
Tolle Gefühl auf der Haut
Super tolles gefühl auf der Haut, deckt gut ist nicht zu fest einfach luftig, gute Abdeckung auch bei kleinen Pickel kann ich nur bestens empfehlen.
Nicht überzeugt
Das Powder gefällt mir nicht so gut , weil ich es schwer finde das Maß zu finden. Es fühlt sich nicht so leicht an auf der Haut. Finde die Handhabung nicht so toll.Das Powder ist aber sehr gut deckend