Max Factor Facefinity Compact Powder

4,7 5 0 109 109 Besonders gut für unterwegs: Das langanhaltende Max Factor Facefinity Compact Powder bringt den Spiegel direkt mit, wird einfach mit dem Schwämmchen aufgetragen und sorgt den ganzen Tag für einen ebenmäßigen und mattierten Teint. Gleichzeitig versorgt die Puder-Foundation die Haut mit Feuchtigkeit und schützt mit LSF 20.
Max Factor Facefinity Compact Powder

14.01.2021
Für mich der beste Puder überhaupt
Also ich finde den Puder toll. Er lässt sich gut verarbeiten , setzt nicht auf der Haut auf. Die pudrig-cremige Konsistenz und das matte Finish ohne das es künstlich wirkt finde ich toll. Das Puder lässt sich super gleichmäßig verteilen und gibt dem Gesicht einen sehr frischen Look ohne plastisch zu wirken.
Einfache Anwendung mit tollem Ergebnis
Der Max Factor Facefinity Compact Powder überzeugt bereits bei der ersten Anwendung. In der Schatulle befindet sich ein kleiner Spiegel und ein kleiner Schwamm zum Auftragen. Der Puder lässt sich schnell und einfach auftragen, dank des Spiegels kann auch mal schnell zwischen durch "nachgepudert" werden, wenn dies gewünscht ist. Jedoch hat bei mir das Ergebnis den ganzen Tag gehalten und mir so einen ebenmäßigen Teint gezaubert, Rötungen kaschiert und meine Haut hat sich total toll angefühlt. Für mich ein absolut tolles Produkt und nun eines meiner Lieblingsprodukte!
Tolles Makeup
Den Max Factor Puder habe ich immer in meiner Handtasche. Es ist einfach aufzutragen, dank dem Schwämmchen und dem Spiegel. Ich benutze die 003 Natural, da ich ein helles Hauttyp bin. Der Makeup deckt wunderbar und ist matt, was genau wichtig für mich ist.
Angenehmes Hautgefühl
Als erstes möchte ich erwähnen, dass die Box sehr edel und qualitativ hochwertig wirkt. Schön, dass ein Spiegel dabei ist. Der Schwamm fühlt sich angenehm an. Das Puder ist leicht aufzutragen und angenehm auf der Haut. Leichte Rötungen werden überdeckt ohne dass es maskenhaft wirkt. Mir gefällt der natürliche Look.
Tolle Leistung, weniger tolles Design
Ich bin mit dem Puder sehr zufrieden. Vor allem die Haltbarkeit ist absolut überzeugend. Lediglich die große Verpackung mit beiliegendem Schwämmchen entspricht nicht unbedingt meinem Geschmack. Aber die Leistung überzeugt!
I love max factor
I been used a years also my mother love it. Definitely I m going to buy it again.
Perfekt für die Handtasche
Für unterwegs super zu empfehlen - handliche Größe, mit Spiegel und Schwämmchen. Die Deckkraft ist gut und das Puder mattiert sehr schön. Es wirkt aber nicht unnatürlich. Dazu hat das compact powder Lichtschutzfaktor 20 und gleichzeitig wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich hab es nun immer in meiner Handtasche, damit es direkt zur Hand ist.
Tolles Puder
Das Puder lässt sich leicht anwenden und hat eine gute Deckkraft! Die Größe passt gut in jede Handtasche.
Schöner Weichzeichner
Die Verpackung alleine sieht schon sehr schön und hochwertig aus. Auch ein großes Plus gibt es für den Spiegel sowie das Schwämmchen. Die Nuance passt sehr gut finde ich. Es lässt sich super auftragen und hält auch. Die Haut sieht aus wie weich gezeichnet. Die Deckkraft ist für mich auch vollkommen ausreichend. An sich ein tolles Produkt worüber ich nicht mäkeln kann. Ich habe meine Haut vorher mit einer Creme versorgt. So das ich eben einen guten Untergrund habe. Auch top das die Haut durch einen Lichtschutzfaktor geschützt wird.
Fantastisches Compact Powder
Ich bin so froh durch einen Produkttest dieses geniale Compact Powder von Max Factor kennengelernt zu haben. Ehrlich gesagt hätte ich es mir von alleine höchstwahrscheinlich nicht gekauft. Nun zum Produkt: Die Hülle liegt sehr gut in der Hand und sieht noch dazu sehr schick aus. Toll ist der Spiegel der eingeklebt ist um unterwegs das Powder aufzutragen oder aufzufrischen. Mit dem beigefügten Schwämmchen lässt sich das Compact Powder sehr leicht und gleichmäßig auftragen. Die Farbe passt perfekt zu meinem Teint und es sieht ebenmäßig aus. Noch dazu hält dieses Powder sehr lange an,ein nachträgliches Auftragen ist kaum von nöten. Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen!
Einfach, deckend, langanhaltend
Ein tolles Puder, einfach aufzutragen für einen langanhaltenden, ebenmäßig und mattierten Teint. Die kompakte Grösse passt perfekt in die Handtasche und bringt den Spiegel zum auffrischen gleich mit. Ausserdem wird die Haut ausreichend mit Freuchtigkeit versorgt, hat eine hohe Deckkraft ohne unnatürlich zu wirken. Ich nutze das Puder täglich und vertrage es sehr gut.
Sehr toller Compact Powder
Das Max Factor Facefinity Compact Powder ist wirklich toll. Vor allem wenn es mal schnell gehen muss ist das Powder eine absolute Bereicherung. Mit ein paar kleinen Handgriffen wirkt das Gesicht absolut frisch, natürlich und ebenmäßig. Eine absolute Empfehlung meinerseits. Es lässt sich sehr leicht auftragen und hält wirklich gut. Sollte man zwischendurch unterwegs das Bedürfnis haben es zu nutzen, finde ich den integrierten Spiegel absolut klasse. Ich bin wirklich begeistert.
11.01.2021
Tolles Puder - sehr empfehlenswert!
*kostenlose Werbung* Ausgiebig testen durfte ich von Max Factor das Facefinity Compact Powder. Mega praktisch für Unterwegs, da es flach ist, ein Spiegel integriert ist und ein Schwämmchen enthalten ist. Das Powder sorgt für einen ebenmäßigen und mattierten Teint. Die Haut wird gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt und schützt mit LSF 20. Super angenehm zu tragen und hält sehr lange. STEP 1: Das Make Up mit dem Schwämmchen von der Mitte des Gesichts ausgehend nach außen hin verblenden. STEP 2: Die Foundation kann für mehr Ebenmäßigkeit mit einem Fondationpinsel eingearbeitet werden
11.01.2021
Das Puder kommt in einer schönen Verpackung mit einem hochwertigen Spiegel.Mit dem Schwämmchen lässt es sich superschnell auftragen und verblenden.Es deckt gut ab,trocknet die Haut nicht aus und sorgt den ganzen Tag für einen ebenmäßigen und mattierten Taint.Ideal für unterwegs.
Kompaktpuder mit LSF 20
Optisch präsentiert sich das Kompaktpuder in der Dose hübsch und wirkt hochwertig. Mir gefällt diese Form sehr. Bevor ich mir mein Näschen pudere, trage ich vorweg immer eine Tagespflege auf. Danach arbeite ich zuerst mit dem beiliegenden Schwämmchen und abschließend nochmal mit einem Foundationpinsel. Der Ton 003 natural ist mir aktuell in der Winterzeit leider etwas zu dunkel. Das Puder selbst ist leicht auf der Haut und mattiert gut. Es entsteht kein Maskeneffekt. Dieser Kompaktpuder hat eine mittlere Deckkraft. Leichte Unebenheiten und Schatten werden etwas abgedeckt. Dunkle Augenringen würde ich vorher lieber noch mit einem hellen Concealer oder ähnlichem abdecken. Die Idee mit dem LSF finde ich prinzipiell ok. Im Sommer ist so ein Kompaktpuder auf jeden Fall von Vorteil, vor allem, wenn die eigene Tagescreme keinen LSF hat.