Max Factor Facefinity Compact Powder

4,7 5 0 109 109 Besonders gut für unterwegs: Das langanhaltende Max Factor Facefinity Compact Powder bringt den Spiegel direkt mit, wird einfach mit dem Schwämmchen aufgetragen und sorgt den ganzen Tag für einen ebenmäßigen und mattierten Teint. Gleichzeitig versorgt die Puder-Foundation die Haut mit Feuchtigkeit und schützt mit LSF 20.

11.01.2021
Nie wieder ohne
Das Powder lässt sich sehr gut auftragen, nicht zu trocken und sieht sehr gut aus!
Perfekt Teint
Das Puder ist klasse es lässt sich sehr gut mit dem beiliegenden Schwamm verteilen und wenn Mann es noch mit einen Pinsel kurz einarbeitet wird das Ergebnis perfekt es mattiert zuverlässig kaschiert sehr gut leichte Rötungen und hält auch sehr gut färbt nur wenig ab und ist dabei sehr ergiebig. Ich bin sehr zufrieden mit den Puder und kann es auf jedenfall weiterempfehlen.
Max Factor Facefinity Compact Powder
Das Max Factor Facefinity Compact Powder mattiert die Haut und lässt sich gut auftragen. Deckkraft und Haltbarkeit sind super, es entsteht auch kein Maskeneffekt. Die Puderdose ist praktisch mit dem Schwämmchen und Spiegel und sieht sehr edel aus.
Gleichmäßig und gepflegter Teint
Ein sehr gelungenes Compact Puder, es lässt mit dem weichen Schwämmchen sehr gut verteilen und verleiht einen sehr gleichmäßigen und mattierenden Teint. Als besonders angenehm empfinde ich, dass es Feuchtigkeit spendend ist, ich neige sonst nach einigen Stunden zu trockenen Stellen, dass habe ich mit diesem Compact Puder nicht.
Sehr leichtes Compact Puder
Ich durfte 2 Wochen das Facefinity Compact Powder - Farbe 006 Golden von Max Factor ausgiebig testen! Mein Fazit: Es ist ein sehr leichtes Puder, was sich mit dem beiliegenden Schwämmchen angenehm und sicher auf die Gesichtshaut auftragen lässt. Sie ist so leicht, man spürt es gar nicht auf dem Gesicht, wie unsichtbar. Zum Abschluss verwende ich Zuhause noch den Pinsel, damit mein Gesamteindruck meines Gesichts Perfekter wird. Alle Unebenheiten verschwinden, ich habe ein ebenmäßiges, natürliches Gesicht den ganzen Tag. Was mir sehr gut gefällt: Dieses Facefinity Compact Powder von Max Factor pflegt meine Gesichtshaut, gibt mir sehr gut Feuchtigkeit. Und ich kann die Kassette mitnehmen, passt in jede Handtasche. Schön mit Spiegel, damit ich auch perfekt aussehe für Unterwegs!
Sehr gutes Produkt!
Das Compact Powder habe ich sehr gerne getestet. Sehr schöne und praktische Packung. Der Puder ist leicht zu tragen und hält ganzen Tag. Ich darf nur empfehlen! Bin ich froh.
Begeisterung!!!
Ich bin von dem Max Factor Facefinity Compact Powder wirklich sehfr begeistert, bzw. wurde davon sehr überrascht. Es fühlt sich so gut auf der Haut an, lässt sich wundervoll auftragen und hält den ganzen Tag. Top, top, top!!!
Hohe Deckkraft und Mattierung
Ich benutze den Compact Powder von Max Factor nun regelmäßig seit 2 Wochen. Der Powder deckt gut ab und lässt sich auch sehr gut mit dem dazugehörigen Schwämmchen auftragen. Die Konsistenz ist auch gut und er mattiert sehr schön. Einen Punkt abzug gibt es, weil meine Haut sich nach einiger Zeit trocken anfühlt und spannt. Selbst wenn ich eine gute Tagescreme unterlege.
Tolles Puder, das lange hält
Die Facefinity Compact Foundation ist toll. Sie lässt sich mit Hilfe des Puderschwammes sehr leicht auftragen. Die leicht cremige Konsistenz fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Man hat nicht das Gefühl, einer zweiten Haut wie bei anderen Produkten. Es hält auch wirklich sehr lange und wird nicht fleckig oder so. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es weiterhin benutzen!
Gefällt mir super
Ein wirklich wundervoller Bruder in einem sehr schönen Farbton. Er deckt gut ab, lässt Hautunebenheiten verschwinden und trocknet nicht aus. Praktisch mit Spiegel und Schwämmchen
anecia85
Es ist perfekt für mein Haut. Ich lebt es. Leicht und matt. Super.
Überzeugt
Das Kompaktpuder befindet sich in einer tollen Spiegelverpackung. Schon hierfür kann ich 5 Sterne vergeben. Aber auch das Puder konnte mich überzeugen. Kleinere Unebenheiten werden verdeckt. Der Lichtschutzfaktor 20 ist ebenfalls hervorzuheben. Ich werde das Produkt auf jeden Fall nachkaufen.
Langanhaltender, ebenmäßigen Teint
Die Puder-Foundation ist mit dem integrierten Spiegel besonders gut für unterwegs geeignet, sie passt in jede Handtasche und auch optisch ist das goldene Döschen ein richtiges Highlight. Das langanhaltende Max Factor Facefinity Compact Powder wird einfach mit dem Schwämmchen aufgetragen und sorgt den ganzen Tag für einen ebenmäßigen und mattierten Teint. Zusätzlich versorgt die Puder-Foundation die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie mit LSF 20. Ich habe die Farbe "Golden" getestet. Sie ist etwas dunkler und passt perfekt zu meiner nicht zu hellen Gesichtsfarbe.
Ebenmäßiges Hautbild
Das Max Factor Facefinity Compact Powder lässt sich gut verteilen, sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild ohne Maskeneffekt. Außerdem trocknet es die Haut nicht aus uns sorgt für ein natürliches Finish. Ich bin sehr zufrieden.
Powder ausprobiert
Das Powder ist super leicht aufzutragen und hält den ganzen Tag. Kein glänzendes Gesicht. Es verstopft nicht die Poren.