Max Factor False Lash Effect Mascara

4,4 5 0 147 147 Die Formulierung der Max Factor False Lash Effect Mascara umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen. Sie sorgt für ein ausdrucksstarkes Farbergebnis – für den ultimativen Falsche-Wimpern-Effekt.
Max Factor False Lash Effect Mascara

23.01.2020
Tolle Mascara
Die Max Factor False Lash Effect Mascara verleiht meinen Wimpern einen tollen Schwung. Die Mascara verklebt nicht und verursacht keine "Spinnenbeine". Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara. Sie ist jetzt mein täglicher Begleiter geworden.
13.01.2020
Gute Deckkraft.
Tolle Deckkraft, dichtere Wimpern. Einfaches Auftragen, gute Verträglichkeit.
01.01.2020
Für den Alltag gut geeignet
Sehr Positiv ist, dass die Max Factor False Lash Effect Mascara die Wimpern nicht verklebt - wie manch andere Mascara. Sie färbt die Wimpern schön schwarz, lässt sich schnell Auftragen, allerdings werden die Wimpern weder super dicht, oder lang. Sie hält den ganzen Tag, verursacht keine Tränen und ist für Alltag sehr gut geeignet.
31.12.2019
Ist Top
Ist echt Toll, macht echt falch lasch wimper, ich ware sehr zufrieden
Tolle Mascara
Die Max Factor False Lash Effect Mascara Waterproof hält was verspricht, die bürste ermöglicht die präzise und sauber Applikation, die Mascara ist nicht flüssig aber auch nicht sehr cremig und, ich glaube deswegen macht kein Klumpen und schimiert nicht, auch wenn man mehrmals aufträgt. Die Wimpern wirken Länge und voluminös aus, ich bin mehr als zufrieden damit. Die lässt sich problemlos mit Mizellenwasser oder Make Up Entferner gründlich entfernen. Ich werde auf jeden Fall weiter nutzen und auch empfehlen.
30.12.2019
Tolle Mascara .Schmiert nicht. Ist wasserfest .Macht meine Wimpern voluminöser. Würde mir aber längentechnisch mehr wünschen
Tolle Mascara
Ich finde die Mascara sehr gut. Schöne lange Wimpern , lässt sich super Aufträgen und dir Bürste ist auch sehr gut. Finde aber nicht das es diese falsch Wimpern Effekt hat . Denke aber das es jeder anders empfindet.
30.12.2019
Meinen Geschmack hat die False Lash Mascara von Max Factor auf jeden Fall getroffen. Das Bürstchen zaubert geschwungene und verdichtete Wimpern ohne zu klumpen, sie ist wisch- und wasserfest und das handling gefällt mir sehr. Einen Stern Abzug gibt es lediglich dafür dass sich auf dem Bürstchen oftmals zuviel Mascara befindet was beim Auftragen dann schwierig zu dosieren ist und es übertuscht aussieht
Super Produkt
Ich benutze die Mascara zum ersten mal.Tolles Design, gefällt mir. Es trennt einzeln die Wimpern und es gibt kein klümpchen. Optisch ein falsche Wimpern effekt. Es ist sehr Hautverträglich, es juckt nichts an der außerhalb der Augenbereichs. Bin sehr zufrieden, kann es sehr gerne weiterempfehlen.
100% False Lash Effect
Diese Wimperntusche ist großartig - die Bürste trennt die Wimpern perfekt. Darüber hinaus verleiht die tiefschwarze Farbe ein tiefes Aussehen. Meine Wimpern sehen aus wie falsche Wimpern.
29.12.2019
Schön getuscht, aber ohne Effekt
Die Bürste ist erstmal gewöhnungsbedürftig, da sie ziemlich dick ist und kurze Bürstchen hast. Hier hatte ich mir für eine "False Lash Mascara" etwas anderes erwartet. Die Mascara selbst lässt sich gut auftragen, aber einen tollen Wimperneffekt gab es leider nicht. Die Wimpern sind normal getuscht.
29.12.2019
Sehr gut aber leider bin ich allergisch
Der Max Factor Mascara sieht toll aus und liegt gut in der Hand . Da ich fast immer nur meine Augen schminke war ich natürlich sehr gespannt auf den Effekt .Er lässt sich sehr gut auftragen und die Wimpern sehen klasse aus , genau wie ich es mag . Ich habe 2 mal getuscht weil ich es immer so mache und Abends mit Abschinktüchern problemlos entfernt .Nach 3 Tagen hatte ich dann leider Schleier vor den Augen und sie fingen an zu tränen ( leider ) . Das ganze ging die nächsten 2 Tage so weiter und ich habe den Mascara dann nicht mehr benutzt , schade das ich da gegen irgendwas allergisch bin / war . Ansonsten wie oben beschrieben alles Topp...
27.12.2019
O produto não atendeu as expectativas
O produto não me agradou, usei durante uma semana, não achei resistente, poucas horas após o uso meus olhos estavam borrados, e o efeito que deveria ser volume aos cílios não atendendo a expectativa, lamento.
kein Produkt für mich!
MIR war die False Lash Effect Mascara zu schmierig. Es war immer unwahrscheinlich viel Produkt auf dem Bürstchen und sie hat meine Wimpern nicht schön aussehen lassen.
27.12.2019
Toll Maskara die jede probieren sollte!
Ich muss nur sagen, super toll! Ich bin sehr zufrieden und würde die anderen auch empfehlen!