Max Factor False Lash Effect Mascara Deep Raven Black

4,5 5 0 178 178 Die Max Factor False Lash Effect Mascara Deep Raven Black umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen. Die rabenschwarzen Pigmente sorgen für ein ausdrucksstarkes Farbergebnis – für den ultimativen Falsche-Wimpern-Effekt.
Max Factor False Lash Effect Mascara Deep Raven Black

28.04.2021
Ich bin begeistert.
Ich bin sehr zufrieden mit der Max Factor False Lash Effect Mascara Deep Raven Black. Sie lässt mit der Gummi Bürste sehr gut auftragen und verschmiert nicht.Meine Wimpern erhalten einen tollen False Lash Effect.Richtig toll.
27.04.2021
Macht richtig schöne Augen!
Die Max FactorFalse Lash Effect Mascara lässt sich, ohne zu schmieren oder zu klumpen, auftragen. Ich bin ja sowieso ein Fan von Gummibürsten und in diesem Fall funktioniert das besonders gut. Auch nach dem zweiten Auftrag sind die Wimpern noch schön getrennt und wirken im einiges länger! Und all das ganz ohne die gefürchteten Fliegenbeine. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut, die Mascara ist lediglich ein wenig schwieriger zu entfernen, aber bei dem guten Ergebnis stört mich das nicht so sehr!
Wischfeste Maskara für schöne Wimpern
Ich finde diese Maskara super, sie verleiht Dichte und Länge. Auch habe ich beobachtet, dass sie eine gute Haltbarkeit hat und relativ wischfest ist (bin versehentlich damit eingeschlafen und sie saß selbst danach und war nicht verschmiert).
27.04.2021
Meine neue Lieblings- Mascara!
Ich bin hellauf begeistert von dieser Mascara! Dichte, voluminöse und definierte Wimpern verleihen dem Auge viel Ausdruck und einen tollen Wow-Effekt. Die Mascara lässt sich mit der starren Gummibürste leicht und präzise auftragen. Auch kleinste und feinste Härchen werden dabei erfasst und getuscht. Und auch nach mehrmaligem Auftragen werden die Wimpern perfekt getrennt, ohne zu verklumpen oder zu verkleben. Die Mascara hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Hier wird definitiv nichts zu viel versprochen. Ein toller Test mit einem perfekten Ergebnis! Ich werde die False Lash Effect Mascara Deep Raven Black definitiv weiterhin kaufen!
Kann besser
Mascara ist gut. einfach anzuwenden. Die Wimpern sind nach dem Auftragen ziemlich dick. Wenn mehr Ebenen angewendet werden, wird der Effekt erhöht. Ich gebe vier Sterne, weil es viel bessere Mascaras in der gleichen Preisklasse gibt
Tolle Mascara
Der erste Eindruck war sehr gut, obwohl ich bedenken hatte mit einer so großen Bürste zurecht zu kommen. Dennoch habe ich sie getestet und bin sehr positiv überrascht. Die Wimpern lassen sich gut tuschen, verkleben nicht, schmieren nicht und sie werden schön definiert und wirken dadurch sehr lang. Mit jeder Anwendung der Mascara kam ich besser zurecht. Ich bin sehr begeistert von der Mascara und kann sie auch jedem weiterempfehlen empfehlen.
Schöne Alltagsmascara
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Positiv ist, das die Mascara nicht klumpt und auch kein Fliegenbeine hinterlässt. Die Farbe ist schön schwarz und für den Alltag perfekt. Einzig ist sie macht bei mir keinen Wow Effekt was Länge und Dichte angeht. Aber trotzdem ist sie für den natürlichen Look bestens geeignet da sie die Wimpern wirklich sehr gut trennt.
Max Factor ist die erste Wimperntusche
Max Factor ist die erste Wimperntusche, bei der ich eine Wimperntrennung bemerkte. Die hinterlässt keine Klumpen, sie verteilt sich gut. Zum ersten Mal sind meine Wimpern sehr dick und flauschig. Falscher Wimperneffekt? Ja, so kann man es nennen. Kurz gesagt, der Wow-Effekt hat mich einfach umgehauen.
Volumen ohne Ende
Die Maxfactor False Lash Effect Mascara Deep Raven Black kreiert mit ihrer Gummibürste tolles Volumen. Sie lässt sich mühelos in mehreren Schichten aufbauen, so dass das Volumen ohne Probleme aufgebaut werden kann. Dabei bleiben die Wimpern schön geschmeidig und weich und werden in ein sattes schwarz gehüllt, welches die Augen intensiv betont.
Der guter Effekt auch bei dünnen Wimpern
Der Effekt ist mega gut. Abzug bekommt das Produkt nur für den Geruch, es riecht eher nach Klebstoff.
Einfach MEGA!!!
Die Max Factor False Lash Effect Mascsara Deep Raven Black hat mich wirklich vollkommen überzeugt. Die Mascara hat ein schönes, elegantes Design und liegt richtig gut in der Hand. Sie ist super aufzutragen. Die Tusch mach wirklich tolle, lange, dichte Wimpern ohne zu verkleben und hält den ganzen Tag ohne Krümeln. Was mir auch sehr wichtig ist beim abschminken bekommt man die Wimpertusche wieder leicht und vollständig ab. Außerdem hat die Wimpertusche meine geliebte Silikonbürste. Klare Empfehlung von mir!!!
26.04.2021
Keine Empfehlung von mir.
Der Auftrag war leicht und die Farbe ließ sich gleichmäßig verteilen, bis ich am Augenwinkel ankam. Dort war es mir fast unmöglich, die Farbe gleichmäßig aufzutragen, da die Bürste zu dick ist. Mir fehlt da leider die Spitze.⁣ Die Wimpern waren tiefschwarz, gut getrennt und sehr voluminös. Nach dem Auftragen dauerte es nicht lange bis meine Augen tränten. Meine Augenwinkel waren abends verkrustet, stark entzündet und schmerzten.⁣ ⁣Das Tränen der Augen nahm kein Ende, die Farbe verlief und hinterließ unschöne Spuren. Ich kann sie leider nicht empfehlen.
Toller verdichtender, haltbarer Mascara
Ich teste seit einigen Tagen den False Lash Effect Mascara Deep Raven und ich bin immer noch begeistert. Ich muss sagen das Ergebnis kann sich sehen lassen der Mascara hält sein Versprechen. Mit der Bürste erreiche ich gut die Wimpern am Lidrand in der Ecke. Ich tusche die Wimpern 2-3x für die optimale Wirkung, danach sehen meine dünnen Wimpern tatsächlich länger und fülliger aus! Der Mascara bleibt da wo er hingehört an die Wimpern! Auch beim Sport verschmiert er nicht
False Lash Effect nicht bei jedermann
Dadurch, dass ich wenig und kurze Wimpern haben ist der Fake Lashes Effekt bei mir nicht so wirklich aufgetreten. Die Verarbeitung und Handhabung des Maskaras ist gut. Die Bürste finde ich auch gut. Ich habe den Maskara nur mit einer Schicht aufgetragen, beim zweiten mal fing es an kleben und es bildeten sich Klumpen. An sich ein gutes Produkt, nur leider finde ich die Inhaltstoffe bedenklich.
Tolle Mascara
Seit ein paar Tagen benutze ich die False Lash Effect Mascara von Max Factor in Deep Raven Black. Nach nur einmaligem auftragen hatte ich schon ein tolles Wimpernvolumen. Die False Lash Effect Mascara hat eine hohe Deckkraft und hält lange ohne zu verschmieren. Sie beschwert und verklumpt nicht. Die Wimpern sehen voluminöser und dichter aus. Die Wimperntusche lässt sich einfach und rückstandslos mit Wasser entfernen. Auch das edle Design geben der Mascara ein luxuriöses Aussehen. Ich habe meine neue Mascara gefunden.