Max Factor False Lash Effect Mascara

4,4 5 0 147 147 Die Formulierung der Max Factor False Lash Effect Mascara umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen. Sie sorgt für ein ausdrucksstarkes Farbergebnis – für den ultimativen Falsche-Wimpern-Effekt.
Max Factor False Lash Effect Mascara

27.12.2019
zu empfehlen
Ich liebe diese Mascara. Klumpt nicht und macht schön volle Wimpern.Den ganzen Tag hat die Wimperntusche durchgehalten, ohne zu bröseln .Die Mascara lässt sich einfach mit warmen Wasser abwaschen. Klare Kaufempfehlung!
27.12.2019
Hält was sie verspricht
Ein sehr gut abgestimmtes Produkt. Perfekt funktionale Bürste trifft auf eine gute Mascara, die sich gut auftragen lässt, tollen Schwung und Verlängerung verleiht. Ein tolles Produkt zu einem vernünftigen Preis!
Kaufempfehlung
Ich bin immer etwas skeptisch wenn es um False Lash Mascaras geht. Aber die Max Factor False Lash Effect Mascara hat ihren Namen echt verdient. Die Wimpern sind nach der richtigen Anwendung der Mascara echt lang, kleben nicht aneinander und es gibt keine Klümpchen.
Schönes Produkt
Ich durfte ihn testen und bin größtenteils begeistert. Die große Bürste fand ich toll. Er ist auf jedenfall wasserfest und verwischt/verschmiert nicht. Allerdings musste ich ihn mehrmals aufragen um wirklich ein intensives Ergebnis zu erzielen. Alles in allem dann trotzdem ein tolles Ergebnis. Ich würde ihn definitiv nachkaufen.
Ein sehr tolle Mascara!
Die Mascara von Max Factor ist einfach toll. Man bekomme schöne Wimpern, die sehen länger aus, haben einen schön "Schwung". Sehr leicht aufzutragen, es reicht ein Schicht. Hält den ganzen Tag, bröselt nicht. Am Abend ist es leicht abzubekommen, kein Reiben! Kann ich nur empfehlen!!
24.12.2019
Weiter zu empfehlen
Es is ein super Produkt erfüllt alles was man braucht
Keine False lashes
Mir gefiel der Max Factor False Lash Effekt Mascara nicht so gut. Der Mascara schmiert sehr und die Wimpern sind sehr dünn geschminkt. Nach falschen Wimpern sieht das leider nicht aus. Wasserfest ist der Mascara, das war in Ordnung. Ich hatte große Probleme den Mascara aufzutragen, da viel zu viel Fluid an der Bürste war. Ich konnte dies auch nicht abstreifen. Ist nicht meins
Lebhafte Augen.
Die erste Schicht sieht gut aus. Aber um schön zu sein, müssen Sie zwei Betten mit Wimpern aus Wimperntusche ausgeben. Was mir nicht gefallen hat ist, dass man sehr langsam fahren muss. Wenn Sie schnell gehen, werden Sie pastös und die Wimpern kleben. The first layer looks good. But to be beautiful you need to pass two beds of mascara eyelashes. What I didn't like is that you have to go very slowly. If you pass quickly you will get pasty and the lashes glued.
Der Bürstenkopf ist nicht für jede Frau
Ich würde die Mascara nicht weiterempfehlen weil sie für mich durch den Bürstenkopf nicht funktioniert. Ich bekomme kein Volumen und länger werden meine Wimpern leider auch nicht. Ich bin sicher, das Frauen die mit dem Bürstenkopf zurecht kommen die Mascara mögen werden aber ich gehöre nicht dazu.
Gute Deckkraft
Sehr erfreut war ich über den Test und musste gleich probieren. Auftragen sehr einfach, klumpt nicht und gibt gut Farbe. Auch das Design finde ich sehr ansprechend.
Gut definierte Wimpern
Es ist eine wirklich gute maskara! Aber wirklich schwer zu entfernen!
Max Factor, die Wundertusche
Super Schwung, angenehmes Tragegefühl, klumpt nicht. Bürstchen hat die richtige Größe.
Hält was der Hersteller verspricht
Die leicht abgeschrägte Flasche mit dem schwarzen Streifen und den goldenen Lettern sieht sehr hochwertig aus. Der Griff am Pinsel ist schön lang, sodass keine Farbe auf den Fingern landet. Bürste/Farbe: Die neue, speziell geformte Präzisionsbürste ist sehr gut konstruiert. Die Mascara lässt sich dank der 3-Zonen-Bürste leicht auftragen und mit der Kugelspitze kann man sogar allerkleinste Wimpern tuschen. Sämtliche Wimpern werden fein getrennt erfasst und klumpfrei mit der farbintensiven Textur umhüllt. Die Wimpern wirken dichter und länger, sogar die unteren Wimpern erhalten eine stärkere Intensität. Der volle Wimpern-Fächer-Effekt mit einem perfekten Schwung ist garantiert – für einen ganzen Tag oder eine ganze Nacht. Die Mascara ist wischfest. Gefühl: Die Mascara brennt nicht in den Augen und fühlt sich leicht an!
Sehr gut
Sehr sehr gute Mascara. Hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder zu bröckeln. Gibt einen Wahnsinnsschwung, sogar an den Seiten und dieser Schwung hält auch wirklich den ganzen Tag. Die Wimpern sind nicht verklebt und wirken dichter. Lange Wimpern habe ich schon, wobei ich finde dass es auch eine kleine Verlängerung gibt. Was ich etwas schwierig ist das Abschminken. Da muss man dann doch ganz schön reiben. Dabei benutze ich einen Marken Entferner.
22.12.2019
Ich freue mich super darauf
Ich freue mich super darauf! Schon bei der ersten Nutzung kam ich hervorragend mit dieser Mascara zurecht. Ein nachträgliches trennen der Wimpern war nicht nötig! Ich bin zu 100% überzeugt und werde es mir aufjedenfall nachkaufen.