4,3 5 0 110 110 Die Formulierung der Max Factor False Lash Effect Mascara umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen. Sie sorgt für ein ausdrucksstarkes Farbergebnis – für den ultimativen Falsche-Wimpern-Effekt.
Max Factor False Lash Effect Mascara

Super tolles Produkt!
Die Mascara ist einfach toll! Deine Wimpern sind lang und nicht verklebt wie beim herkömmlichen Mascaras ich habe mein Produkt gefunden und werde nur diese Mascara kaufen! Vielen Dank für austesten!
Super Mascara
Ich durfte Max Factor False Lash Effect Mascara testen. Die Bürste ist lang genug auch an die kleinesten Wimpern dran zu kommen. Kein Verklumpen was ich sehr wichtig finde. Perfekte Wimpern nach dem tuschen. Wird definitiv gekauft und weiter empfohlen.
Super Wimpern
Ich habe es 1 Woche getestet und war begeistert. Mascara hat den ganzen Tag gehalten ohne zu bröckeln. Meine Wimpern wirkten dichter Und waren nicht verklebt. Ich werde es auf jedenfalls meine Freundinnen weiter empfehlen.
Definierte, tiefschwarz Wimpern
Die Mascara umhüllt die Wimpern sehr gut und sie sehen tiefschwarz aus. Die Bürste ist dicker als die, die ich sonst benutze. Daran habe ich mich aber schnell gewöhnt und ich muss sagen, dass das Auftragen damit wirklich gut geklappt hat. Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass die Wimpern nicht verkleben und schon definiert sind. Ausserdem wäre hervorzuheben, dass ich davon keine "Pandaaugen" bekommen habe. Mein Fazit ich kann diese Mascara definitiv weiter empfehlen
Mascara die hält
Sehr intensives schwarz. Das Bürstchen liegt gut in der Hand. Es ist genau die richtige Menge an der Bürste beim auftragen. Sie macht einen guten Schwung, verlängert und hält den ganzen Tag. Kein Verschmieren am Abend bei normaler Nutzung. Tolles Produkt.
Eine perfekte Mascara
Ich bin von der Mascara sehr beeindruckt. Sie trennt die Wimpern schön, verlängert sie perfekt, gibt den Wimpern einen schönen Schwung nach oben und die Wimpern sind tief schwarz. Sie hält den ganzen Tag und lässt sich leicht abschminken.
Tolles produkt
Danke das ich testen durfte...Hammer mascara..am Anfang war ich skeptisch aber sie hält was sie verspricht..ich hab von natur aus kurze wimpern aber mit der mascara sehen meine wimpern richtig lang und gut aus...bin sehr zufrieden
Gute Mascara
Ich habe dieser Produkt getestet für eine Woche. Meine Meinung ist, dass eine gute Mascara ist, aber nicht die beste. Die Mascara halt den ganzen Tag über, ohne zu verchmieren, die Wimpern sind nicht klümpen und trennt die auch schön. Leider finde ich die Bürste zu dick, dadurch ist die Mascara schwierig anzuwenden. Die Wimperntusche muss zweimals aufgetragen werden, damit den Wimpern verlängert und Volumen gibt.
19.12.2019
Hält was Sie verspricht!!
Eigentlich habe ich eine Lieblingsmascara und bin damit auch völlig zufrieden, aber der Test hat mir gezeigt, dass ich durchaus auch zur False Lash Effect greifen kann. Sie hält völlig was sie verspricht. Sie formt die Wimpern auch ohne vorher eine Wimpernzange zu nutzen, die Wimpern sind den ganzen Tag in Ihrer Position . Die Mascara bröckelt nicht ab und lässt sich auch super Rückstandslos entfernen. Im Großen und Ganzen gebe ich der False Lash Effect Mascara einen Daumen hoch und könnte mir vorstellen auch mal zu wechseln.
Sehr zu empfehlen!
Ich finde die Mascara sehr gut, sie verschmiert nicht auch nicht nach 8 Stunden Arbeit. Die Bürste die dabei ist gibt den Wimpern einen feinen Schliff und hilft die Wimpern voller aussehen zu lassen. Sie hat auch das Duschen gut überstanden :) sehr gutes Produkt!!!
Super Wasserfeste Maskara
Erst mal bin ich froh das ich die Wimperntusche testen durfte. Ich kann sie nur jedem empfehlen da sie Wasserfest ist. Die Bürste ist super verklebt die Wimpern nicht und sie sehen viel dichter aus. Sie pröckelt nicht und hält super lange ohne Panda Augen zu bekommen. Und die Wimpern sind nicht Trocken. Also ich kann es nur so weitergeben, und werde sie mir Kaufen. Vielen dank
Die Mascare ist gut für den Alltag
Die Mascara ist gut. Sie lässt sich gut auftragen und hält auch sehr gut. Außerdem lässt sich sich auch gut entfernen. Das Ergebnis überzeugt mich aber leider nicht zu 100 %. Für kich persönlich würde ich sie nicht kaufen. Da bevorzuge ich dann doch andere.
Toller mascara
Ich bin sehr zufrieden mit dem mascara. Die Bürste ist super.,angenehm beim auf tragen, präzise und hält was sie verspricht
Jederzeit wieder.
Durfte das Produkt bewerten. Bin nach anfänglichen Zweifel doch sehr begeistert. Genau wie es beschrieben wurde. Alles super.
17.04.2020
Tolles Volumen
Ich bin begeistert von dem Mascara, die Wimpern werden sauber getrennt und man erhält ein leichtes Volumen und verlängerte Wimpern. Das Mascara lässt auch leicht auftragen und trocknet schnell