4,3 5 0 110 110 Die Formulierung der Max Factor False Lash Effect Mascara umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen. Sie sorgt für ein ausdrucksstarkes Farbergebnis – für den ultimativen Falsche-Wimpern-Effekt.
Max Factor False Lash Effect Mascara

03.02.2020
Langer Halt, dichte Wimpern :-)
Besonders muss ich hervorheben das die Wimpern schön dicht geworden sind. Jedoch fand ich die Bürste zum Auftragen nicht so toll und sie hat auch keine Länge gebracht. Trotz allem fand ich den Halt gut und es gab kein Verwischen und Verschmieren.
03.02.2020
Nicht wirklich Fals Lashes
Bei der False Lash Effect von Max Factor, fehlt mir der Fals Lash Effect. Leider ist das Gummibürstchen auch nicht von Vorteil. Ich wollte sie unbedingt ausprobieren und bin nicht positiv überzeugt.
02.02.2020
False Lash Mascara
Was soll ich sagen; ich liebe diese Mascara!! Tolles kräftiges Schwarz, langanhaltend und sehr verträglich. Das Bürste zum Auftragen ist DIE Bürste überhaupt. Ich habe x-Mascaras ausprobiert und habe nichts vergleichbares bisher getestet. Die Mascara hat eine cremige Textur und lässt sich exakt auftragen. Keine sogenannten Spinnenbeine oder ähnliches. Kräftiges Volumen und optische Verlängerung der Wimpern. Toller Augenaufschlag. Preis/Leistung sehr gut. Mein Favorit auf dem hart umkämpften Markt. Ich benutze die Mascara seit Jahren und werde diese auch künftig immer wieder kaufen!!
29.01.2020
Zaubert tolle Wimpern
Einen passenden Mascara zu finden,ist gar nicht mal so leicht. Ich habe einige probiert, dieser Mascara zählt zu meinen Top 5. Handlich, man sollte nur drauf achten das nicht zu viel Mascara auf der Bürste ist, dann macht sie echt schöne Wimpern. Die Wimpern werden toll getrennt. Ich habe mir die Mascara schon zum 2. Mal gekauft.
24.01.2020
Mascara
Die Mascara ist ganz ok für den Alltag. Leider konnte ich bei mir keinen False Lash effect feststellen .Meine Wimpern waren nicht definiert sondern einfach nur verklebt .da habe ich leider eine bessere Mascara vorher gehabt.