Max Factor Lasting Performance Foundation

4,5 5 0 104 104 Wer sagt, dass du keinen natürlichen und gleichzeitig langanhaltenden Make-up-Look haben kannst? Die Max Factor Lasting Performance Foundation mit Touch-Proof-Formel sorgt für einen natürlichen Teint, der mühelos den ganzen Tag hält. Gleichzeitig fühlt sie sich auf der Haut schwerelos an und lässt sie gepflegt strahlen.
Max Factor Lasting Performance Foundation

14.01.2021
Super Hautgefühl
Diese Foundation deckt sehr gut ab und hält wirklich eine sehr lange Zeit. Sie lässt sich sehr gut auftragen und das Hautbild wirkt nicht maskenhaft, sondern wirklich sehr natürlich. Ich hatte das Gefühl, als würde sich das Make-up der Haut anpassen. Also ich kann diese Foundation wirklich weiter empfehlen
Für den Alltag optimal!
Diese Foundation hat eine cremige & nicht allzu flüssige Konsistenz. Sie duftet angenehm dezent. Mit einem Pinsel lässt es sich ganz mühelos & sparsam auftragen. Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel bezeichnen. Kleinere Rötungen werden gut kaschiert, Unregelmäßigkeiten im Hautton gut ausgeglichen - stärkere Unreinheiten, Narben, Muttermale oder ähnliches kann man damit allerdings nicht abdecken. Das sehe ich jedoch nicht als Kritik, sondern eher positiv. Die Foundation verleiht dem Gesicht ein natürliches Aussehen & lässt die Haut atmen - es wirkt nicht zugekleistert oder gar maskenhaft. Für mich genau das Richtige Make-Up für den Alltag, da man es kaum auf der Haut merkt, sich aber trotzdem nicht komplett ungeschminkt fühlt. Insgesamt bin ich ausgesprochen zufrieden mit dem Produkt. Für meine Haut & meine Ansprüche im Alltag ist es sehr gut geeignet & absolut empfehlenswert!
Natürlich/deckend für das Tages-Makeup
Die Farbe 106 natural beige passt sich meinem mittleren Teint sehr gut an, die Deckkraft ist für das tägliche Makeup ausreichend. Die Foundation fühlt sich leicht und unbeschwert an, kaschiert aber trotzdem Unebenheiten/Augenringe und Pickel. Man hat nicht das Gefühl zugekleistert zu sein, der Look der Foundation sieht sehr natürlich aus. Besonders gefällt mir, dass es einen matten Puder-Effekt hat, so kann ich mir diesen hier sparen. Insgesamt ist die Haltbarkeit optimal, es hat den ganzen Tag perfekt ausgesehen und meine Haut zeigte keinerlei Feuchtigskkeitsverlust, das sich manchmal bei wenigangereicherten Produkten als Flecken herausstellt. Der Duft ist angenehm, die Konsistenz lässt sich wunderbar verteilen. Ich trage das Makeup mit einem Pinsel auf, ich kann auch die Übergänge - das Verblenden durch die nicht zuflüssige Art sehr schön verarbeiten. Als Abend-Makeup würde ich ein Makeup mit mehr Deckkraft wählen, doch für das Tages-Makeup optimal.
Glamouröser Look
Die Foundation in der Farbe 095 IVORY habe ich mit einem Pinsel aufgetragen, um eine hohe Deckkraft zu erreichen und sie gleichmäßig auf dem Gesicht zu verteilen. Die Farbe passt sich meinem Hautton perfekt an und das Finish ist sehr natürlich und ebenmäßig zugleich. Unebenheiten werden gut abgedeckt und die Haltbarkeit ist super! Die Haut fühlt sich schwerelos und sehr gepflegt an. Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung von mir!
Tolle Foundation
Die Foundation ist der Hammer! Sehr sparsam, man braucht echt nicht viel. Verschmilzt mit der Haut, lässt sich super verblendet. Es ist toll für meine Haut, es gibt null Make up Ränder.
Überzeugt
Ich bin komplett von dieser Foundation überzeugt. Sie deckt gut und sieht natürlich aus. Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton und das wichtigste für mich: von vielen Produkten bekomme ich Pickel. Von dieser nicht. Meine Haut sieht eben, gleichmässig und natürlich aus.
Natürlich sparsam
Man kann es sparsam auftragen und trotzdem ist die Deckkraft sehr gut.Es wirkt total natürlich und man merkt es eigentlich so gut wie garnicht auf der Haut.
Gutes Produkt für junge Haut
Nachdem ich dieses Produkt einige Zeit getestet habe, kann ich sagen,es ist einfach mit dem Pinsel zu verwenden und die Haut fühlt sich natürlich an,aber leider verbirgt es keine Hautunreinheiten. Dieses Produkt ist sehr gut für junge und klare Haut geeignet.
S. Zange
Ich habe das Foundation beige natural getestet, leider hat sie mir nicht gefallen. Sie ist viel zu flüssig und deckt garnicht gut ab und wenn ich sie ein zweites Mal auftragen wollte, weil sie ja nicht gedeckt hat, ist die erste Schicht wieder verschmiert. Das ist sehr schade und so für mich nicht das richtige Produkt. Ich bedanke mich aber trotzdem, daß ich dabei sein durfte und testen konnte.
Leichte Foundation für natürlichen Look
Die Foundation fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Sie lässt sich einfach verteilen und trocknet die Haut nicht aus. Sie verleiht einen natürlichen Look und glänzt nicht. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen
Tolle Foundation!
Die Max Factor Lasting Foundation lässt sich ganz leicht auftragen und hinterlässt ein wirklich natürlich erscheinendes Hautbild. Sie überzeugt durch eine 100%tige Deckkraft und ist angenehm auf der Haut. Diese Foundation hält den ganzen Tag und dabei merkt man sie kaum. Wirklich toll!!
11.01.2021
Foundation für jeden Tag!
Mein Fazit: Der Farbton 106 Natural Beige, den ich gewählt habe, hat sich meinem Hautton sehr gut angepasst. Meine leichten Rötungen wurden sehr gut abgedeckt. Ich habe die Foundation mit einem Pinsel aufgetragen und somit die höchste Deckkraft erzielt. Ich habe die Foundation mit meiner empfindlichen, trockenen Haut sehr gut vertragen. Sie hat eine angenehm leichte Textur und gibt einem den ganzen Tag hindurch ein gutes Hautgefühl. Ich bin rund um zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen!
Sehr gute Foundation ohne Maskeneffekt
Die Max Factor Lasting Performance Foundation befindet sich in einem flachen Plastikflakon und lässt sich dank der spitzen Öffnung sparsam und genau dosieren. Der Geruch ist sehr angenehm Die Foundation verbindet sich schnell mit der Haut, sie deckt sehr gut ab und es gibt keinen Maskeneffekt. Obwohl die Foundation schön matt ist – ich benötige kein zusätzliches Puder – trocknet die Haut nicht aus und meine Haut kann „atmen“. Die Haltbarkeit den Tag über ist perfekt.
10.01.2021
Tolle Deckkraft!
Ich habe die Foundation jetzt ein paar Tage getestet und bin sehr zufrieden. Die Foundation hat eine leichte Konsistenz und lässt sich wunderbar mit Pinsel, Schwämmchen und sogar mit den Fingern gut verteilen. Mit der Deckkraft bin ich auch sehr zufrieden. Die Foundation hat alle meinen kleinen "Makel" sehr gut abgedeckt. Dazu hat sie fast den ganzen Tag gut durchgehalten. Meine Haut hat sich überhaupt nicht fettig oder beschwert angefühlt.
10.01.2021
Hält, was sie verspricht!
Die Max Factor Lasting Perfomance Foundation hält, was sie verspricht. Ich habe sie nicht gefühlt und sie hat auch meine Poren nicht verstopft. Bei der ersten Anwendung, war ich nicht sicher, ob ich die richtige Farbe ausgewählt habe. Auf meinen Fingern sah die Foundation wesentlich dunkler aus, als nach dem Auftragen. Das Auftragen ging sehr einfach und Rötungen und Unebenheiten wurden sehr gut abgedeckt, ohne, dass es wie eine Maske aussah. Die natürliche Optik gefällt mir sehr gut, da ich nicht gern angemalt aussehe. Auch Stunden später war alles an Ort und Stelle. Ich werde die Foundation auf jeden Fall noch in anderen Nuancen kaufen, für verschieden Jahreszeiten.