Max Factor Lasting Performance Foundation

4,5 5 0 104 104 Wer sagt, dass du keinen natürlichen und gleichzeitig langanhaltenden Make-up-Look haben kannst? Die Max Factor Lasting Performance Foundation mit Touch-Proof-Formel sorgt für einen natürlichen Teint, der mühelos den ganzen Tag hält. Gleichzeitig fühlt sie sich auf der Haut schwerelos an und lässt sie gepflegt strahlen.
Max Factor Lasting Performance Foundation

Sehr natürliches lang anhaltendes Makeup
Ich mag und schätze es, wenn mein Makeup sowohl natürlich ausschaut als auch langanhaltend ist. Dies erreicht man super mit der Max Factor Lasting Performance Foundation mit Touch-Proof-Formel. Diese Fondation sorgt für einen natürlichen Teint, die ohne Probleme den ganzen Tag hält. Ich trage meine Fondation immer mit einem Pinsel auf, weil ich damit am besten zurecht komme. Man kann aber genauso die Finger oder ein Schwämmchen benutzen. Das Makeup übersteht wirklich einen ganzen Arbeitstag. Es kleistert das Gesicht nicht zu, sondern ist total leicht. Man merkt es kaum auf der Haut. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle dieses Makeup gerne weiter.
Eine tolle und leichte Foundation
Ich trage die Foundation mit einem Pinsel auf und sie lässt sich toll verteilen. Aufgetragen sieht mein Gesicht sehr eben und natürlich aus; auch nach einigen Stunden habe ich nicht das Gefühl, dass sich mein Hautbild im Gesicht verändert hat. Ich habe kaum glänzende Stellen. Die Foundation ist leicht und verstopft nicht die Poren. Sie riecht dezent, aber auch angenehm. Von mir gibt es Kaufempfehlung.
Gefällt mir ausgesprochen gut
Über die Feiertage habe ich die Lasting Performance Foundation von Max Factor getestet. Diese Foundation gefällt mir recht gut, denn ich mag es nicht angemalt auszusehen. Die Foundation ist nicht zu flüssig und lässt sich gut verteilen. Dabei ist sie sehr ergiebig, für ein natürliches aussehen benötige ich nicht viel der Creme. Für mich hatte ich den Farbton 106 Natural Beige gewählt und dieser verleiht mir einen natürlichen Teint. Da ich keine Schminkexpertin bin und ich einfach nur meine Haut ein wenig frischer aussehen lassen möchte, freue ich mich immer mal wieder neue Foundations ausprobieren zu können. Hier gebe ich meine ehrliche Meinung weiter und kann diese Foundation wirklich empfehlen.
Wunderbares Make-up.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Make-up. Es zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und man sieht nicht maskenhaft aus. Daher bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Natürliches Ergebnis
Die Foundation hat einen gut zu mir passenden Ton . Von der Konsistenz ist die nicht zu flüssig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Dabei entstehen ein sehr natürliches Ergebnis leicht mattiert. Ganz leicht und seidig fühlt es sich an. Die Deckkraft ist sehr gut und man bekommt keinen Maskeneffekt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Lasting Performance Foundation von Max Factor nur empfehlen.
Chemieduft
Die Foundation in kleinen Mengen auf dem Gesicht verteilen und einarbeiten. Die Foundation hat eine eher cremige Konsistenz und läßt sich sehr gut auftragen. Sie verleiht ein natürliches Aussehen. Und dafür muss man nicht sehr viel auftragen. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der Duft. Es riecht irgendwie nach Chemie. So kann ich es leider nicht weiter empfehlen.
Eine spitzenmäßige Foundation
Die Foundation von Maxfactor verspricht ein leichtes Hautgefühl ohne die Poren zu verstopfen. Perfekt vor Weihnachten angekommen, konnte ich sie direkt für den Heiligen Abend ausprobieren. Die Foundation lässt sich auf meinem Primer etwas schwierig mit einem Pinsel auftragen, da ich das Gefühl hatte, die Foundation hin und her zu schieben. Dafür konnte ich sie aber perfekt mit einem Schwamm einarbeiten. Auch das Auftragen mit den Fingern funktioniert super. Das Finish ist matt und pudrig. Die Deckkraft ist mittel. Es ist aber problemlos möglich, mehrere Schichten aufzutragen. Pickel können am besten zusätzlich mit korrigierenden Farben abgedeckt werden. Die Foundation ist für ölige Haut ideal, für trockene etwas schwierig, da sie trockene Hautstellen betont. Da die Farbe perfekt zu meinem Hautton passt, werde ich sie weiter verwenden, da sie auch den ganzen Abend über stand gehalten hat. Alles in allem für mich eine klasse Foundation.
Hält was Sie verspricht
Die Foundation lässt sich sehr gut auftragen und gleichmäßig verteilen ob mit dem Make-Up-Ei, Pinsel oder mit dem Finger. Sie kaschiert Hautunebenheiten, hat eine cremige Konsistenz. Verleiht einem einen natürlichen Teint durch die Touch-Proof-Formel. Hält den ganzen Tag ohne die Haut zu beschweren. Verwischt nicht - glänzt nicht
Einfach top
Diese Foundation lässt sich gut im Gesicht verteilen und man kann sie auch gut in die Haut einarbeiten. Sie verschmilzt mit der Haut und sieht nicht maskenhaft aus. Auch die Farbe hinterlässt bei mir keine Flecken oder Ränder. Es ergibt einfach ein harmonisches Gesamtbild. Das Make up hält den ganzen Tag, ohne dass es einen fettigen Glanz bekommt oder anfängt ranzig zu riechen. Der Duft ist völlig neutral und damit auch in Ordnung. Die Foundation setzt sich nicht in den Falten oder Poren fest. In meinen Augen eine sehr gute Foundation, die alle Bedingungen erfüllt, die ich mir erwarte.
Macht eine tolle Haut
So eine tolle Foundation. Lässt sich super leicht auftragen und hinterlässt ein samtiges und sehr leichtes Hautgefühl. Das Gesicht sieht einfach super aus, es wirkt wacher und kleine Makel werden abgedeckt. Ich bin echt begeistert, aber leider habe ich Pickel davon bekommen. Meine Haut ist aber auch sehr empfindlich. Probiert es einfach mal aus, ich bin echt traurig, dass ich sie nicht vertrage.
Frisch gestylt
Foundation in natural Bronze lässt sich leicht auftragen und verschmiert nicht. Es hält länge und fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Klasse Produkt!
Ich war sehr gespannt darauf, die Max Factor Lasting Performance Foundation zu testen und wurde nicht enttäuscht. Ein sehr angenehme Foundation, welche sich super leicht in die Haut einarbeiten lässt und sich wie ein hauchzarter Schleier übers Gesicht legt. Die Haut fühlt sich gepflegt und natürlich ebenmäßig an. Ich muss sagen, ich bin rundum begeistert und werde sie auf jeden Fall nachkaufen!
meine neue High-End-Mascara
Die Lasting Performance Foundation lässt sich super schön cremig im Gesicht auftragen und deckt wunderbar meine stark zu Rötungen geneigte Haut, sehr gut ab, ohne maskenhaft zu wirken. Ich habe danach nur noch Rouge aufgetragen, also kein Puder, und trotzdem hat das Make up bis abends toll gehalten, ohne seine Deckkraft zu verlieren. Die Foundation fühlt sich sehr gut an und das Gesicht glänzt auch nicht. Ich bin wirklich total beeindruckt von dem Produkt @hometesterclubde #hometesterclubde
Meine neue Nummer Eins!
Warum habe ich dieses Make-Up erst jetzt kennengelernt? Mir wäre Einiges erspart geblieben ;) Die Foundation verschmilzt förmlich mit der Gesichtshaut und verträgt sich hervorragend mit meiner Tagescreme. Ich hatte sonst immer Probleme, dass Foundations peelten, weil sie sich nicht mit der darunter liegenden Creme verbunden haben. Das Max Factor Foundation habe ich mit zwei unterschiedlichen Cremes getestet und auf beiden hat die Foundation einwandfrei gehalten. Die Haut sieht glatt und trotzdem super natürlich aus. Den Farbton habe ich auf anhieb perfekt getroffen. Ich habe noch kein Make-up gefunden, welches meinen Hautton besser trifft, besser abdeckt und länger hält.
Sehr zufrieden.
Die Foundation deckt sehr gut und ist nicht so flüssig wie andere, bin sehr zufrieden.