Max Factor Masterpiece Mascara

4,4 5 0 123 123 Das Gummibürstchen der Max Factor Masterpiece Mascara umhüllt selbst die feinsten Wimpern. Für perfekt definierte Wimpern und einen auffallend schönen Wimpernaufschlag.
Max Factor Masterpiece Mascara

21.01.2020
tolles Produkt
Ich habe viele Mascaras ausprobiert, nur schwarz. Aber jetzt ich habe in Farbe braun getestet und hat mir sehr viel gefallen.
15.01.2020
Schönes und dezentes Ergebnis
Sehr schönes Ergebnis für sehr schöne Wimpern. Das Mascara ist etwas trocken. Zuerst dachte ich, das Produkt wäre eingetrocknet. Ist aber wohl so. An den Geruch musste ich mich auch erst gewöhnen. Wie war anfangs eher muffig. Hat sich dann aber gegeben. Das Mascara ist ideal Für jeden Tag.
New favorit Mascara
Die Aufmachung / Optik der Mascara ist sehr ansprechend in einem warmen Goldton. Beim Auftragen liegt der Bürstenteil gut in der Hand. Die Konsistenz der Max Factor Masterpiece Mascara ist optimal und lässt sich perfekt und gleichmäßig auftragen. Durch die feinen Borsten verkleben die Wimpern nicht und zaubern ein verstärktes und natürliches Wimpernbild. Die Mascara hält den ganzen Tag (und Abend - wenn Frau will). Die Wimperntusche lässt sich problemlos mit einem Demake-up rückstandslos entfernen. Mein ganz persönliches Fazit ist, dass sich diese Mascara bei mir den Favoriten-Platz erobert hat,
Fantastisch
Ich liebe den Mascara , wunderschöne geschwungene Wimpern die jedoch total natürlich aussehen . Keine fliegenbeine oder klumperei.absolut zu empfehlen
09.01.2020
Der Mascara liegt gut in der Hand, er lässt sich gut öffnen und schließen. Das Auftragen geht einfach und er verleiht den Wimpern einen schönen Schwungvollen Ausdruck. Die Haltbarkeit ist gut und das entfernen geht ebenfalls einfach. Der Mascara klumpt nicht und ist aber auch nicht zu flüssig. Ein tolles Produkt wie ich finde.
Super gute Mascara
Die Max Factor Masterpiece Mascara war gut anzuwenden. Klumpt nicht und die Wimpern sehen natürlich aus und haben einen schönen Schwung.
09.01.2020
SPITZENPRODUKT bei dem alles passt
Ich bin sehr kritisch und eigen was Makeup Produkte betrifft,da ich wenig benutze...Ich bin begeistert von diesem Produkt und werde es definitiv weiterempfehlen und erneut kaufen.Die Handhabung und damit meine ich vorallem das Bürstchen,macht es einfach das Produkt aufzutragen.Es hält super, auch in "schwierigen" Situationen wie Schwitzen, Tränen und so manch andere Herausforderung.Das Abschminken macht mit den richtigen Produkten wenig Mühe und man sieht auch nicht aus wie ein Panda. Alles in allem ein gelungenes Produkt, dass den Preis auch wert ist.
Empfehlenswert!
Sie lässt sich super auftragen, hält richtig gut und verschmiert nicht.
03.01.2020
Sehr gute Mascara
Ich habe die Mascara in Braun getestet. Die Mascara auftragen ist sehr einfach. Mascara verschmiert nicht, klumpt nicht und gibt den Wimpern ein gutes Volumen. Keine allergischen Reaktionen
02.01.2020
Eine sehr gute Mascara
Die Masterpiece Mascara lässt sich gut mit der Bürste auftragen. Es verklebt nichts und die Wimpern sehen dicht und lang nach dem Auftragen aus. Der Geruch ist auch angenehm. Im Laufe des Tages ist bei mir nichts verschmiert, es hält also sehr gut. Mit meiner täglichen Waschlotion lässt sich die Mascara problemlos wieder entfernen.
01.01.2020
Max Factor Masterpiece Mascara schwarz
Ich durfte die Max Factor Masterpiece Mascara im Rahmen eines Produkttests im Farbton Rich Black kennenlernen. Weitere Variante: Dark Brown. Bisher habe ich Produkte von Max Factor nicht beachtet. Seit neuestem scheint sich das Unternehmen zu verändern und ist bei DM zu finden. Das Packaging ist sehr wertig: golden schimmernd und matt mit eleganten schwarzen Ornamenten. Sie liegt gut in der Hand. Das Bürstchen hat kurze Kunststoffnoppen, vorne kürzere für die unteren Wimpern. Die Mascara riecht chemisch, aber aufgetragen habe ich davon nichts gemerkt. Satte Farbabgabe, einfaches Handling. Nichts verklumpte, schöner, voller Schwung bei einer Schicht. Kein Abstempeln oder Verschmieren. Leicht abschminkbar. Mir gefällt die Mascara sehr gut. Keine roten oder tränenden Augen wie bei anderen Wimperntuschen. Ich werde sie weiterhin anwenden. Wenn die Mascara ihre cremige Konsistenz bis zum Schluss behält und nicht klumpt, kann ich mir vorstellen, sie nachzukaufen.
01.01.2020
Toller Mascara
Ich bin begeistert. Der Mascara lässt sich leicht auftragen, verschmiert nicht, hat eine tolle schwarze Farbe und hält lang an. Sie lässt sich aber auch leicht abschminken. SUPER Produkt.
31.12.2019
Intensive Farbe, leichter Schwung
Die Mascara MaxFactor X Masterpiece rich black hat ein kräftiges intensives Schwarz, dass sich mit dem Bürstchen leicht auftragen lässt. Die Konsistenz ist genau richtig; nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Der Applikator mit dem Bürstchen liegt gut in der Hand, so dass das Auftragen der Mascara keine Probleme bereitet. Nach dem Aufträgen wirken die Wimpern länger und dichter. Meine Augen sind durch den Schwung meiner getuschten Wimpern offener, mein Blick intensiver, aber nicht "dramatisch" . Der Look gefällt mir gut.
30.12.2019
Gute Mascara für definierte Wimpern!
Die Mascara definiert klar die Wimpern und diese geben einen schönen & guten Ausdruck der Augen. Die Mascara gibt einen vollen und voluminösen Blick.
30.12.2019
Max Factor Masterpiece Wimperntusche
Ich finde das Produkt nicht so gut. Es lässt sich zwar mit dem Bürstchen schön leicht auf die Wimpern auftragen, jedoch kleben diese dann sehr zusammen. Sie hält auch sehr lange und gut, trozt das sie nicht Wasserfest ist.