Max Factor Masterpiece Mascara

4,4 5 0 123 123 Das Gummibürstchen der Max Factor Masterpiece Mascara umhüllt selbst die feinsten Wimpern. Für perfekt definierte Wimpern und einen auffallend schönen Wimpernaufschlag.
Max Factor Masterpiece Mascara

Eine gute Mascara für den Alltag
Für den Alltag ist die Masterpiece Mascara von Max Factor Ideal. Durch das Gummibürstchen lässt sich die Mascara sehr gut auftragen und umhüllt die Wimpern sauber mit der Farbe. Ich hatte keine Irritationen am oder im Augen Bereich und kann die Mascara nur empfehlen
Mega tolle mascara
Die mascara ist super zum auftragen und sie hält schön lang. Meine Augen Tränen nicht und er beist und kratzt nicht
Super gut
Mußte mich erst daran gewöhnen anders anzuwenden, aber es klappt. Bin sehr zufrieden. Mein Mann ist es gleich aufgefallen. Habe es meine Freundinnen gesagt und die werde es auch kaufen.
Angenehmes Tragegefühl
Ist angenehm zum auftragen und man hat nicht das Gefühl das die Wimpern zu geschmiert sind
30.12.2019
Sie hält was sie verspricht !
Die Mascara hält wirklich was sie verspricht! Dank der etwas kleineren Gummibürste erreicht sie noch so jede kleinste Wimper und hüllt sie in ein tiefes Schwarz. Gut gefällt mir außerdem, dass sie nicht verschmiert oder gar krümmelt. Nun das einzigste Negative : Sie riecht echt übel nach Chemie und das recht stark.
29.12.2019
Perfekt für den Alltag
Die Mascara hat eine sehr ansprechende Verpackung. Das Gummibürstchen trennt die Wimpern ganz fein und sorgen dafür, dass sie optimal getrennt sind und machen die Wimpern ganz fedrig. Man benötigt nur ganz wenig Farbe und es kommt auch nur wenig Farbe mit, beim Eintauchen der Mascara, das erleichtert das Auftragen ungemein. Für mich eine perfekte Alltagsmascara zu einem tollen Preis!
Wundervolle Wimpern
Der Masterpiece Mascara hat mich begeistert. Die Farbe ist kräftig schwarz. Durch das Bürstchen bekommt man schöne lange und volle Wimpern ohne das diese verkleben. Ich kann den Mascara in der Farbe Rich Black mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Schöne Augen in wenigen Sekunden
Ich durfte den Max Factor Masterpiece Mascara testen.Die Bürste des Masterpiece Mascara finde ich echt super zum Auftragen des Produktes ,die Wimpern werden perfekt getrennt und verkleben nicht-auch bei mehrmaligen auftragen.Alles in Allem ein gutes Produkt.
Der perfekte Augenaufschlag?
Das Bürstchen selbst hat relativ kurze Gummiborsten, welche dadurch gut alle, selbst feinste Härchen erfassen und tuschen. Somit können sie gut definiert werden. Ein Manko allerdings ist, dass durch diese Eigenschaft nicht so viel Farbe an der Bürste haftet und man somit mehrmals die Wimpern tuschen muss, ehe man überhaupt einen Effekt sieht. Und somit ist ein tiefdunkler Augenaufschlag mit dieser Mascara nicht gewährleistet – hier muss man dann sehen, was einem wichtiger ist. Benetzt werden auf jeden Fall alle Wimpern und für ein dezentes MakeUp ist diese Wimperntusche allemal gut geeignet. Die Deckkraft ist mittel, aber ich finde die Farbe Blackbrown für meine ansonsten recht hellen Wimpern ansprechend, es wirkt natürlicher, als wenn man nur schwarze Tusche verwendet. Dadurch, dass weniger Farbe vom Bürstchen aufgenommen wird, wird auch die passende Menge abgegeben und hinterher verschmiert nichts. So kann man die Mascara den ganzen Tag unbeschwert tragen.
Eine gutes Produkt!
Beim öffnen der Mascara fiel mir sofort die "feine" Bürste auf. Was mir besonders gut gefallen hat. Die Mascara hat mich wirklich überzeugt. Durch die kleine und feine Bürste erreicht man wirklich auch jede noch so kleine Wimper. Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut. Auch klumpt die Mascara nicht so sehr, wie man es von anderen Produkten kennt. Das Design überzeugt ebenfalls. Was will man mehr? Kann das Produkt getrost weiterempfehlen. Top!
Eine Tolle Mascara
Ohne Mascara geht bei mir nichts. Ich durfte jetzt den Max Factor Masterpiecemascara testen. Die Farbe ist Black/Brown. Dadurch wirkt die Farbe viel weicher als bei einer rein schwarzen Mascara. Die Textur ist sehr geschmeidig und cremig. Da bröckelt nichts und lässt sich mit der Gummibürste sehr gut auftragen. Die Wimpern verkleben nicht, wirken länger, dichter und definierter. Der Mascara hält den ganzen Tag und lässt sich abends super leicht wieder entfernen. Eine tolle Mascara.
Natürliche Look
Perfekt für den Alltag, die Max Faktor Masterpiece Mascara sorgt für definierte Wimpern
Tolle Tusche
Ich schminke mich sehr wenig und habe auch wenig Erfahrung darin. Aber diese ist einzigartig.Für mich einer der Besten Tuschen die ich je hatte. Da fühle ich mich endlich angekommen im Wimperntuschendschungel. Für den Alltag super geeignet.
Tolle Mascara!
Die Farbe lässt sich schön gleichmäßig auftragen. Das Bürstchen ist flexibel aber nicht zu weich. Habe es auch für die Augenbrauen verwendet [die Farbe war passend]. Ausserdem ließ sich die Farbe auch wieder gut entfernen.
27.12.2019
Mascara mit verlängerndem Effekt.
Der Name High Definition Mascara ist Programm. Durch die etwas sparsame Farbabgabe, können die Wimpern prima Auftrag für Auftrag verlängert werden und bleiben dabei definiert. Leider verklumpt es nach zu viel Auftragen, daher sollte man rechtzeitig aufhören. Für meine sehr kurzen Wimpern ist die Bürste nicht ideal, aber ich bin damit zurecht gekommen und war mit dem Ergebnis der Verlängerung und Definition zufrieden. Es hätte aber etwas mehr Volumen sein dürfen. Die Haltbarkeit der Mascara ist meiner Meinung nach durchschnittlich.