Max Factor Miracle Second Skin Foundation

4,5 5 0 600 600 Die Miracle Second Skin Foundation vereint Make Up und Hautpflege in einem. Die zartschmelzende Textur mit 87% pflegenden Inhaltsstoffen legt sich wie eine zweite Haut auf das Gesicht und passt sich dabei dem individuellen Hautton an. Unebenheiten und Rötungen werden kaschiert, das Hautbild erscheint ebenmäßiger und feiner.
Max Factor Miracle Second Skin Foundation

22.12.2020
Grosse Wirkung für kleines Geld
Ich habe die Fondation leider NICHT erhalten sie ist wohl verloren gegangen auf dem Postwege, da ich mich aber so sehr auf diesen Test gefreut habe, habe ich Sie mir gekauft !! Es ist eine gute Fondation die für den Alltäglichen Gebrauch genutzt werden kann. Sie lässt sich sehr gut auftragen dafür nutze ich einen Pinsel, Sie deckt unreinheiten und Rötungen gut ab und lässt diese auch den ganzen Tag abgedeckt. Sie ist überhaupt nicht schwer auf der Haut im Gegenteil. Nach mehr als 10 Std lässt sie sich auch gut vom Gesicht entfernen ohne spezial reiniger zu nutzen. Ich vergebe 5 ***** Im vergleich zu den ganzen anderen Teuren Fondation ist Sie in der Preiskatergorie relativ günstig !!!
Sehr zu empfehlen
Es hat eine sehr gute Konsistenz und lässt sich wunderbar auftragen. Es hinterlässt keine Flecken oder ähnliches. Ich würde es immer wieder kaufen.
Max Factor Foundation Light Medium
Finde die Foundation super bin richtig zufrieden und hätte nicht gedacht dass sie so gut deckt und Rötungen kaschiert ... einfach nur wunderbar ... bin sehr begeistert und werde diese gerne wenn sie leer ist nachkaufen
Super Make Up deckt alles zuverlässig ab
Ich war sehr positiv überrascht von den Make Up es deckt Rötungen und Hautunreinheiten und Pickel zuverlässig ab und passt sich meinem Hautton super an und pflegt auch gut ich würde sie mir auch selber kaufen danke das ich bei den test dabei sein durfte
........
Decken amgenehm auf der haut kann ich nur weiter empfehlen.
20.12.2020
Tolle Foundation
Es ist eine tolle Foundation, die sowohl Pickel und Rötungen abdeckt. Man hat ein angenehmes Hautgefühl mit ihr. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.
18.12.2020
Leichte Foundaton mit tollen Duft
Die Foundation lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Leider lassen sich Ränder mit dieser nicht ganz vermieden was ich nicht so gut finde. Diese fühlt sich auf der Haut aber dafür sehr angenehm und leicht an außerdem ist der Duft wirklich toll. Sie reduziert Unebenheiten gut so das diese nicht mehr so auffallen. Insgesamt gefällt mir die Foundation gut und ich würde diese wieder kaufen.
18.12.2020
Perfekt
Klare Empfehlung Ich durfte die Foundation in Farbe 03 testen. Auf der Haut fühlt sie sich gut an. Sehr leicht und nicht backig. Dann habe ich mich gut mit Feuchtigkeit versorgt gefühlt. Ich habe Rosacea und die Rötungen wurden gut abgedeckt.
Tolles hautgefühl
Es lässt sich super gut verteilen und liegt leicht auf der Haut
Perfekte Foundation, die super pflegt
Die Max Factor Miracle Second Skin Foundation vereint Make Up und Hautpflege. Beim Auftragen spürt man sofort, dass sich hier tolle und hochwertige Inhaltsstoffe vereinen. Kokosmilch und Aloe Vera versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Außerdem ist LSF20 und Antioxidantien enthalten, was ich sehr wichtig finde, um vorzeitiger Hautalterung vorzubeugen! Die Haut fühlt sich gepflegt und frisch an, dazu duftet sie sehr edel. Die Foundation lässt sich prima auftragen und passt sich dem Hautton super an, ohne maskenhaft und fleckig zu wirken. Ein spezieller prä- und probiotischer Wirkstoffkomplex bringt die Hautflora ins Gleichgewicht und schützt die natürliche Schutzbarriere der Haut,so verspricht es der Hersteller. Dies klingt ja echt sehr vielversprechend! Bisher kann ich auch absolut nichts Negatives sagen!!! Ich habe an der linken Hand eine Verbrennung, die ich mit einem mini Klecks Foundation abgedeckt habe. Ich denke, man kann es super erkennen.
Langanhaltend und schönes Design
Das Produkt kommt in einem schönen Design her es lässt sich gut auftragen und passt sich sehr gut dem Hautton an. Leider braucht man sehr viel Produkt um eine Abdeckung zu erzielen, es trocknet die Haut nicht aus und verleiht einen ebenmäßigen Teint.
Einfach Spitze
Es deckt sehr gut ohne künstlich zu wirken. Ein angenehmes Hautgefühl ist mir sehr wichtig. Top Produkt
Sehr angenehm
Die foundation hinterlässt auf der Haut ein sehr angenehmes Gefühl. Man ist geschminkt doch fühlt sich nicht angemalt. Zudem gefällt mir der Geruch sehr gut
tolle Foundation
Als allererstes positiv aufgefallen ist mir der Pumpspender, finde ich super . Die Foundation spendet sehr viel Feuchtigkeit, was super für trockene Haut ist, gerade jetzt im Winter fehlt das oft . Ich war etwas skeptisch wegen der Nuance (Light medium) aber ich bin positiv überrascht, die Foundation passt sich meinem Hautton super an, lässt sich toll, mit Fingern und auch mit dem Pinsel, verteilen. Die Pflegeformel spendet Feuchtigkeit und lässt die Haut natürlich wirken. Die Foundation hat eine leichte Textur, meiner Meinung nach hat sie eine mittlere Deckkraft was ich super fand weil sich die Foundation nicht wie eine Maske angefühlt hat. Unter der Foundation habe ich zusätzlich eine Feuchtigkeitsspendende Creme getragen und, auch nach Stunden trocknete die Second Skin Foundation nicht aus. Das Produkt ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen :)
Gute Foundation
Die Foundation hat eine leichte angenehme Textur. Sie lässt sich gut auf die Haut auftragen und verteilen. Sie verbessern das gesamte Hautbild und hält fast den ganzen Tag lang.