Max Factor Miracle Second Skin Foundation

4,5 5 0 600 600 Die Miracle Second Skin Foundation vereint Make Up und Hautpflege in einem. Die zartschmelzende Textur mit 87% pflegenden Inhaltsstoffen legt sich wie eine zweite Haut auf das Gesicht und passt sich dabei dem individuellen Hautton an. Unebenheiten und Rötungen werden kaschiert, das Hautbild erscheint ebenmäßiger und feiner.
Max Factor Miracle Second Skin Foundation

Mischung aus BB-Creme und Foundation
Es ist wie eine Mischung aus einer BB-Creme und einer Foundation. Es fühlt sich etwas dicker an als eine BB-Creme, aber viel leichter als eine Foundation. Es gleicht den Hautton aus, deckt aber keine Hautunreinheiten ab. Es wird in einer praktischen Pump-Action-Tube geliefert und ist einfach anzuwenden. Es hat einen leichten Geruch, der nach einer Weile verschwindet. Ich mag, dass es einen SPF 20 Schutz hat. Bei der Anwendung erwartete ich ein feuchtigkeitsspendendes Gefühl auf meiner Haut, stattdessen trocknete es pudrig mit einem leicht klebrigen Gefühl. Nach einer Weile zog es jedoch in meine Haut ein und erzeugte einen natürlichen Glanz. Zu Beginn wirkte es etwas pudrig, aber nach und nach sah es dann richtig gut aus. Ich habe das 04 Medium Medium getestet und war ziemlich skeptisch. Es schien völlig falsch zu sein, aber als ich es in meine Haut einmassierte, war es wirklich perfekt, das hatte ich überhaupt nicht erwartet.
MIRACLE SECOND SKIN HYBRID FOUNDATION
MIRACLE SECOND SKIN HYBRID FOUNDATION . Die Konsistenz lässt sich als flüssig aber nicht wässrig beschreiben, aber auch sehr leicht von der Textur, und hat eine mittlere Abdeckung. . Meine Haut fühlt sich aufgrund der darin enthaltenen Kokosmilchformel hydratisiert an. .Das Produkt lässt sich durch den Pumpspender gut dosieren, "ich benutze 1-2 Pumpstöße". Die Verpackungsform ist sehr attraktiv und sehr schön. .Meine Haut sieht auch natürlich aus und lässt einen fresh aussehen.Dies habe ich in den letzten Tagen meiner Tests in diesem Produkt gefunden, es hat mir sehr gut gefallen.
Ich würde dieses Produkt empfehlen
Max Factor Miracle Second Skin Foundation Fb. 02 Fair Light Für mich im Augenblick das beste Make up das man in der Drogerie bekommt! Es macht einen schönen Teint und spendet gleichzeitig viel Feuchtigkeit! Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen
Empfehlenswert
Lässt sich leicht auftragen, deckt gut ab auch mit wenig Masse, fühlt sich leicht auf der Haut an und hält recht lange
Mir gefällt die Foundation
Ich habe die Miracle Second Skin Foundation in der Farbe 04 nun einige Tage getestet und bin sehr zufrieden damit. Die enthaltene Kokosmilch und Aloe Vera versorgen meine Haut angenehm mit Feuchtigkeit und der Farbton passt sehr gut zu meinem Hautton. Die Konsistenz der Foundation könnte ein wenig flüssiger sein. Sie zieht teilweise schneller ein, als dass ich sie verteilten kann. Aber sonst bin ich super zufrieden und ich kann mir gut vorstellen diese kleine Spendertube nachzukaufen. 💫
Sehr gute Deckkraft! Passt sich an
Die Textur ist sehr leicht! Das make up passt sich perfekt an die Haut an! Leider ist meine Haut trotz Peeling und Feuchtigkeitscreme , immer noch sehr trocken! Besonders um die Nase! Aber das Problem habe ich auch mit anderen Make ups! Ich empfehle es trotzdem gern weiter weil die Deckkraft sehr gut ist!
Super base
Ich war von dem blumigen Duft des make ups begeistert, es lässt sich gut verteilen aber ich hätte mir gewünscht, daß er besser abdecken würde. Für reine Haut ist dieses Makeup wunderbar
Gute Foundation
Eine sehr gute Foundation mit guter Deckkraft, verleiht der Haut mehr Ebenmäßigkeit und versorgt Sie mit Feuchtigkeit.
Sehr gute Qualität
Sehr angenehmer Duft. Gut zuverteilen,gute Konsistenz. Keine Ränder oder Ähnliches
16.12.2020
Eine FOUNDATION auch für trockene Haut!
Die Max Factor Foundation lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Sie ist für trockene Haut echt geeignet, da sich die trockenen Hautpartien schön verdecken lassen und nicht, wie bei manch anderen Produkten noch mehr zur Geltung kommen. Sie macht eine sehr schöne Gesichtsfarbe (Teint) und hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut! Sie ist wirklich gut und ich würde sie definitiv weiter empfehlen!
Prima
Sehr leicht zu benutzen. Keine Maske efekt. Immer weiter empfehlen.
16.12.2020
Natural and healthy skin look
I‘ve just loved the texture! It feels and looks like a non-make-up skin! It covers all the imperfections and keeps my skin moist. The smell os algo great!
Leicht und angenehm
Ich habe die Foundation getestet und die Dosierung war nicht so toll. Entweder hatte ich zuviel oder zu wenig. Farbe war leider nichts für meinen Hautton. Ansonsten war sie schön leicht und angenehm.
Klasse Produkt
Max Factor Miracle Second Skin Foundation ist einfach sehr toll, befeuchtet die Haut, sieht natürlich aus und sie duftet sehr schön und lange. Klasse Produkt! Ich kann es nur empfehlen.
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit der Max Factor Miracle Second Skin Foundation. Sie lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen und fühlt sich gut auf der Haut an. Rötungen werden perfekt verdeckt.