Max Factor Volume Infusion Mascara

4,4 5 0 116 116 Die Max Factor Volume Infusion Mascara zaubert lange und starke Wimpern. Angereichert mit wohltuenden Inhaltsstoffen wie Keratin und Biotin, bietet diese nährende Mascara Pflege und Volumen in Einem. Die ultraweiche Bürste sorgt für ein einfaches und präzises Auftragen und erzeugt dabei ein unwiderstehliches Volumen.

Schlechter als erwartet
Leider war ich nicht so begeistert wenn ich ehrlich bin. Wimpern sind zwar definiert aber kein Volumen und keine Länge. Musste immer noch einen zweiten Mascara danach verwenden um volle lange Wimpern zu erhalten
09.01.2020
Einer meiner Lieblings Mascara!
Die Marke Max Factor kenne ich kaum, muss aber sagen, dass sie mich durch dieser Mascara überzeugen könnte. Die Mascara hält wirklich, was sie verspricht und nach der Verwendung bekommen die Wimpern deutlichen Volumen und sehen auch sehr dicht aus. Die Mascara ist zwar nicht Wasserfest aber hält gut für einen Tag und ist leicht zum abschminken.
09.01.2020
Sogar für Allergiker geeignet .
die Max Factor Volume Infusion Mascara lässt sich einfach auftragen. Sie ist weder dünn noch zähflüssig. Das Ergebnis , sichtbare schöne Wimpern, durch dieses Volumen noch schöner. Keine Haut oder Augen Reizung. Bin doch sehr überrascht und zum Schluss sehr zufrieden.
03.01.2020
Phantastische Mascara
Die Mascara ist wirklich empfehlenswert. Bereits das Auftragen geht sehr einfach und die gerade Bürste trägt die optimale Menge an Tusche auf. Die Wimpern verkleben nicht, sehen aber bereits beim 2. Auftrag sehr dicht und voluminös aus. Die Farbe ist ein kräftiges, mattes Schwarz. Das Abschminken funktioniert mit meinem herkömmlichen Reinigungswasser problemlos und es gehen dabei auch keine Wimpern aus, was manchmal bei anderen Produkten der Fall war. Über die Langzeitwirkung kann ich derzeit noch nicht berichten, aber alleine die Inhaltsstoffe versprechen eine gute Pflege der Wimpern
Hält was er verspricht
Ist ein guter bis sehr guter mascara.Gibt den wimpern einen schönen Schwung. Klumpt nicht und verklebt auch nicht die Wimpern. Ist bis jetzt der beste Mascara den ich bis jetzt getestet hab. Das einzige, was ich ein bisschen negativ fand, war, das er echt hartnäckig ist beim abschminken. Hatte das Gefühl, wird immer mehr. Aber sonst hält der Mascara definitiv das was er verspricht. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und auch für mich wieder kaufen.
Max Factor Volume Infusion Mascara
Ich durfte den Max Factor Volume Infusion Mascara mehrere Tage ausgiebig testen.Der Mascara lässt sich eigentlich ganz einfach ohne Probleme anwenden.Ich kann sagen das der Mascara die Wimpern nicht verklebt,und das er sich sehr gut verteilt.Im ganzen ist dieser Mascara ganz gut. Allerdings würde ich den Mascara mit einem Primer verwenden um ein besseres Ergebnis zu erhalten. Damit kommt der Mascara besser zur Geltung und das Volumen erbringt den gewünschten WOW Effect. Trotz alledem ist der Mascara für den alltäglichen Gebrauch super und man kann ihn bewusst kaufen.
Die perfekte Super Wimper
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Und warum? Der Mascara macht Super lange Wimpern,man merkt ihn überhaupt gar nicht weil bei anderen merkt man die schwere und bei dem nicht. Er bröckelt auch überhaupt gar nicht. Er ist auch leicht aufzutragen und man muss mit dem nur zweimal rüber gehen, bei anderen muss du 6-7 mal rüber gehen bis man den gewünschten Effekt haben möchte. Ich finde diesen Mascara echt super und kann diesen echt weiterempfehlen der schöne, leichte und lange Wimpern haben möchte. LG Jessica Radüchel
29.12.2019
Eine tolle Mascara
Die Max Factor Volume Infusion Mascara hält was sie verspricht. Sie verdichtet und verlängert die Wimpern und das schon nach dem ersten Tuschen. Die Wimpern werden gut getrennt und es entstehen keine Fliegenbeine. Sie krümelt nicht und hinterlässt keine Panda Augen. Das abschminken ging auch recht unkompliziert. Eine tolle Mascara die ich gerne weiter empfehle.
Sehr pflegende Mascara
Die Mascara hat eine sehr schöne Konsistenz. Außerdem ist sie sehr pflegend für die Wimpern. Da ich relativ kleine Augen und kurze Wimpern habe, ist es für mich etwas mühevoll die Mascara aufzutragen. Die Bürste ist etwas zu dick und bei wenigen Wimpern ist das Ergebnis an Dichte nicht zufriedenstellend. Da ich einen Bürojob habe und 8 Stunden am Computer sitze, bekomme ich nach ein paar Stunden verschmierten Augen. bzw. Panda-Augen, was mich sehr stört. Hätte ich mir die Mascara gekauft, hätte ich mich glaube ich geärgert und wäre zu meiner bisherigen Mascara zurückgekehrt.
könnte mehr Volumen haben
Das Produkt acht nicht wirklich Volumen es ist zwar von der Qualität her nicht klebrig aber es macht auch kein Volumen Effekt es färbt nur leicht schwarz das wars auch
27.12.2019
Ein Produkt zum weiter empfehlen!
Max Factor Volume Infusion Mascara zaubert lange dichte Wimpern. Die Mascara schmiert nicht und lässt sich gleichmäßig auftragen. Auch nach Stunden sind die Wimpern noch perfekt. Ein Produkt, was ich gerne weiter empfehlen würde.
Mascara ist sehr gut
ist es war einfacher als gedacht ein zwei mal darübe tuschen und schon sehen sie länger aus WOW Ist Volumenos das Auftragen man sieht gleich das ich Wimperntusche aufgetragen habe .
Guter Mascara
Eine sehr gute Mascara zu einem guten Preis -Leistungsverhältnis. Klumpt nicht und man hat nicht zuviel auf der Bürste.
26.12.2019
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Mascara lässt sich sehr gut auftragen und hält lange ohne zu verschmieren. Optisch verlängert sie die Wimpern und bringt mehr Volumen hinein. Ich würde die Mascara jederzeit weiter empfehlen
26.12.2019
Super Mascara
Sehr schönes Produkt. Nach dem auftagen ein super Ergebniss Nur beim rausziehen der Bürste sehr viel Mascara an der Bürste