Max Factor Volume Infusion Mascara

4,4 5 0 116 116 Die Max Factor Volume Infusion Mascara zaubert lange und starke Wimpern. Angereichert mit wohltuenden Inhaltsstoffen wie Keratin und Biotin, bietet diese nährende Mascara Pflege und Volumen in Einem. Die ultraweiche Bürste sorgt für ein einfaches und präzises Auftragen und erzeugt dabei ein unwiderstehliches Volumen.

25.12.2019
Das Non plus Ultra Teil
Die Max Factor Volume Infusion Mascara zaubert lange und starke Wimpern. Angereichert mit wohltuenden Inhaltsstoffen wie Keratin und Biotin, bietet diese nährende Mascara Pflege und Volumen in einem. Die ultraweiche Bürste sorgt für ein einfaches und präzises Auftragen und erzeugt dabei ein unwiderstehliches Volumen. Ohne zu Verkleben oder zu Klumpen, macht schöne Wimpern - ich bin Begeistert
Ein klasse Mascara
Ich habe den Max Factor Volume Infusion Mascara jetzt eine Woche getestet und muss sagen bin super zu frieden. Er trägt sich einfach auf und verschmiert nicht. Da ich selber die Angewohnheit habe, mir die Augen zu reiben, ist es ein Pluspunkt. Die Wimpern verkleben nicht und es hält was er verspricht. Ich empfehle den Mascara gerne weiter.
Max Factor Volume Infusion Mascara
Ich habe den Max Factor Volume Infusion Mascara getestet und finde ihn gut. Man muss 2-3 mal tuschen, aber dann erhält man ein super Ergebnis. Er verleiht ein schönes Volumen, ohne zu verkleben und verlängert die Wimpern auch schön. Die Bürste hat weiche Borsten mit denen sich die Mascara gut und gleichmäßig auftragen lässt. Super finde ich das sie keinerlei Klümpchen an der Bürste bildet wie es bei vielen Mascara der Fall ist. Abschminken klappt problemlos. Ich würde diese Mascara auf jeden Fall weiterempfehlen.
Hält was er verspricht!
Ich liebe den Mascara. Er verlängert und verdichtet die Wimpern ohne zu verkleben! Endlich mal ein Mascara der hält was er verspricht!!
Sehr qualitativ hochwertige Mascara
Die Mascara ist qualitativ hochwertige und nur zu empfehlen. Die Wimpern verkleben überhaupt. Die Wimpern sehen länger aus und dabei immer noch seht natürlich und nicht zu aufgetragen.
Guter Mascara
Der Mascara ist gut aufzutragen und auch leicht zu entfernen .Nur das Bürstchen gefällt mir nicht ,formt Wimpern nicht so gut.
Perfekter Schwung
Sie ist nicht wasserfest. Hält trotzdem einiges aus. Habe von Haus aus dünne Wimpern. Mit dieser Wimperntusche haben sie einen schönen Schwung und deutlich mehr Volumen.
Natürlich schön
Das Design ist sehr gelungen. Sieht edel aus auf den ersten Blick lässt sich gut aufdrehen und schließen. Das Mascara lässt sich einfach auftragen und macht schöne volle Wimpern. Kein verkleben die Wimpern wirken natürlich schön. Das einzige was mich stört as die Farbe färbt auf meine Haut am Auge im Laufe des Tages. Aber das ist nicht tragisch. Das Produkt kann ich empfehlen würde ich erneut kaufen.
Tatiana
Ich habe eher kurze Wimpern und benutze immer Mascara. Die Max Factor Volume Infusion Mascara hat mir sehr gut gefallen. Dies ist eine sehr gute Option für den täglichen Gebrauch. Wimpern wirken natürlich, voluminös und ohne zu verkleben. Diese Mascara kann ich nur empfehlen!
Volle Wimpern
Max Factor Volumen Infusion Mascara hat eine sehr weiche Bürste und lässt sich angenehm auftragen, meine Wimpern sehen voller aus, ich bin begeistert. Vielen Dank das ich dabei sein durfte
Ein tolles Produkt
War total Happy über diesen tollen Mascara habe schon einige gekauft und probiert aber dieser hat mich total überzeugt.
super schönes Volumen
Durch die ultraweiche Bürste lässt sich die Mascara super einfach und präzise auftragen. Die Wimpern erhalten einen schönen Schwung und wirken voluminöser.
von Volumen leider keine Spur
Das Äußere des Mascaras ist sehr ansprechend. Wie alle Produkte von Maxfactor sieht er edel und hochpreisig aus . Vom Mascara selbst bin ich eher enttäuscht. Von einem Volume Infusion Mascara erwarte ich, dass er die Wimpern verdichtet und verlängert, insgesamt mehr Volumen erzeugt, das tut er leider nicht. Der Volume Infusion Mascara hat eine sehr weiche, angenehme Bürste, die die Wimpern optimal trennt, jedoch verdichtet er die Wimpern nicht, sondern verlängert sie nur. Für jemanden wie mich, der nur dünne Wimpern hat und einen Mascara für dichtere Wimpern braucht, ist er leider nicht geeignet.
Mascara mit Verlängerungseffekt
Ich durft die Mascara nun eine Woche testen. Sie krümelt oder klumpt nicht. Das Auftragen auf die Wimpern ist mit der Bürste einfach und gerade morgens im Alltagsstress sehr schnell gemacht. Die Wimpern werden schön verlängert. Da ich recht dünne Wimpern habe, hätte eine Verdichtung in top das Ergebnis noch verfeinert. Unterm Strich eine gute Mascara.
Top Empfehlung
Ich durfte den Max Factor testen und war und bin es noch,sehr begeistert. Tolles Design und liegt gut in der Hand. Die feine Bürste nimmt genau die Menge an Mascara auf die man braucht. Leichte Anwendung beim Auftragen. Und der Mascara trocknet super schnell. Es gibt also keine Füsschen. Top Empfehlung!