Max Factor Volume Infusion Mascara

4,4 5 0 116 116 Die Max Factor Volume Infusion Mascara zaubert lange und starke Wimpern. Angereichert mit wohltuenden Inhaltsstoffen wie Keratin und Biotin, bietet diese nährende Mascara Pflege und Volumen in Einem. Die ultraweiche Bürste sorgt für ein einfaches und präzises Auftragen und erzeugt dabei ein unwiderstehliches Volumen.
Max Factor Volume Infusion Mascara

Eine Mascara, die was kann
Die Volume Infusion Mascara ist meine erste Mascara von Max Factor. Ich bin sehr zufrieden. Das weiche Bürstchen ermöglicht ein einfaches und schnelles auftragen der Mascara. Es trennt die Wimpern gut und sorgt für ordentlich Länge und Volumen und dass ohne Klümpchen oder Verschmieren. Man braucht nicht viel Produkt um ein tolles Ergebnis zu erzielen. Dank Keratin und Biotin wirken die Wimpern tatsächlich gepflegter.
Gute Mascara
Die Mascara lässt sich gut auftragen und hat eine schöne Farbe. Man muss nur zweimal auftragen, damit es viel Volumen gibt
Mascara
Eine wirklich tolle Mascara. Die Bürste ist toll und sehr präzise . Die Wimpern kann man so wirklich toll tuschen. Einfach ein tolles Produkt was ich mir wieder kaufen werde
Zaubert mir tolle Wimpern
Ich bin absolut zufrieden mit der Max Factor Mascara. Sehr leicht anzuwenden und zaubert mir definierte und voluminöse Wimpern. Es verklebt nichts, das finde ich großartig. Für die tägliche Anwendung, meiner Meinung nach, sehr gut ereignet. Absolut empfehlenswert!
Tolle Mascara!
Wow, ich bin wirklich begeistert von der Mascara. Sie lässt sich leicht auftragen ohne zu schmieren oder Fliegenbeine zu hinterlassen. Superlanges und Voluminöses Ergebnis. Auch das Abschminken ist leicht, sehr zu empfehlen!
Tolles Volumen, tolle Ausstrahlung
Die Max Factor Volumen Mascara hat meine Augen zum strahlen gebracht. Ausdrucksvoll und wirklich sehr voluminös sowie mit sehr guter Deckkraft haben sie Wimpern sehr schön hervorgehoben. Auch hat sie sich nicht so leicht verschmieren lassen, so dass sie sehr gut hält. Von mir eine eindeutige Weiterempfehlung.
20.12.2019
Hält lange ohne zu krümeln
Die Mascara hält lange ohne zu krümeln. sie ist gut verträglich und macht lange Wimpern. Nur das Volumen vermisse ich etwas.
Absolut perfekt
Die Max Factor Volume Infusion Mascara ist wirklich die erste Mascara, die ich als sehr gut befinde. Normalerweise habe ich das Problem, dass meine Augen mit Mascara oft sehr müde werden, so als wenn die Wimpern zu schwer sind und die Lider zufallen wollen, auch brennen meine Augen nach geraumer Zeit. Hier ist das nicht der Fall. Es brennt nichts, ich werde nicht müde... Nein, ich bemerke sie gar nicht. Die Mascara macht sehr schöne Wimpern, ohne zu schmieren oder zu verkleben. Ich habe mein Lieblingsprodukt gefunden und empfehle sie ausnahmslos weiter.
Kann ich weiter empfehlen
Er definiert die Wimpern und vermeidet ein Zusammenkleben der Wimpern. Einfach super!
Echt klasse Mascara
Super tolles präzise Bürste die die Wimper schön in Form bringt. Kein kleben oder schwere auf den Wimpern.
Phantastisch
Die Bürste ist weich, aber robust und die Mascara lässt sich sehr angenehm auftragen. Die Wimpern werden schön getrennt und bleiben weich. Das abschminken geht schnell und einfach. Die Wimpern brechen nicht ab.
Unbedingt ausprobieren.
Ich kaufe mir immer Mascara wo das Bürstchen aus Plastik ist und eine Kämmchen Form hat. Ich war immer der Meinung alles andere klebt die Wimpern zusammen. Max Factor Volume hat ein ganz normales Bürstchen. Trotzdem bin ich begeistert. Nichts verklebt, die Wimpern bleiben definiert. Sie wirken länger und voluminöser. Das Mascara verwischt nicht, macht keine „Waschbär“ Augen und hält den ganzen Tag.
20.12.2019
Diese Mascara hält was Sie verspricht!
Diese Mascara hat mich wirklich überzeugt. Sie lässt sich super auftragen, auf dem Bürstchen landet nicht zuviel Produkt, die Wimpern werden schön getrennt und verlängert. Sie hält Ultra Lange und im Gegensatz zu vielen anderen Mascaras bleibt die getestete Mascara da wo sie hingehört. Ich bin wirklich begeistert! Vielen Dank das ich Testerin sein durfte!
Mich hat das Produkt überzeugt
Ich finde das produkt gut. Das äußerliche design ist sehr elegant. Die textur fühlt sich gut .
Tolle Akzente
Ich habe die Mascara 2 Wochen ausprobiert.Die hat eine angenehme Textur,riecht nicht und lässt sich prima auftragen. Die Farbe ist ein sattes schwarz,das Bürstchen setzt Akzente und erwischt jede Wimper. Auf jeden Fall meine neue Mascara!