MAXXMEE Mini Massage Hot & Cold Pro - Mit Power-Boost schwarz

4,7 5 0 48 48 In die Hand nehmen, willst du die MAXXMEE Mini Massage Gerät Hot & Cold Pro dank ihres modernen Designs mit der herrlich angenehmen Soft-Grip-Beschichtung sofort. Beim Einschalten wirst du staunen, was in ihr steckt. Sie arbeitet mit bis zu 3200 Schlägen pro Minute und liefert so eine kraftvolle Massage der Extraklasse ab.
MAXXMEE Mini Massage Hot & Cold Pro - Mit Power-Boost schwarz

26.01.2023
Tolles Gerät
Wirklich ein tolles Gerät . Es ist wirklich sehr angenehm und durch die verschiedenen Aufsätze wirklich super . Und am besten ist es wenn man jemand hat der es macht . Es geht natürlich etwas von der Entspannung verloren wenn man es selbst betätigt .
26.01.2023
Praktisch
Dieses Gerät ist ziemlich praktisch. Ich bin sehr überzeugt und wende es gerne an. Es ist auch nicht all zu laut. Ich würde es jeder Zeit an andere weiterempfehlen.
25.01.2023
Richtig toll Massagepistole
Richtig toll!Eigentlich war ich skeptisch, habe viel gelesen und hatte keine große Hoffnung das sich meine regelmäßigen Verspannungen damit vertreiben lassen. Bin jetzt aber total überzeugt. Dieser kleine Kerl hat Power, ist leise und wirkt sehr stabil.
24.01.2023
Tut gut
Speziell bei Muskelverhärtungen tut diese Pistole mit ihren verschiedenen Aufsätzen und Stärkegraden sehr gut und lindert die Beschwerden. Möchte Sie nicht mehr missen.
23.01.2023
ادوات منزلية وكهربائية
رغب في الحصول على MAXXMEE Mini Massager Hot & Cold Pro على الفور بفضل تصميمه الحديث مع طلاء رائع ومريح وناعم. عندما تقوم بتشغيله ، ستندهش لما بداخله. يعمل بما يصل إلى 3200 نبضة في الدقيقة ويقدم تدليكًا قويًا في فئة خاصة به.
22.01.2023
Half ein bisschen
Ich habe diese Massage pistole zu Weihnachten geschenkt bekommen da ich durchs Baby trage total verspannt bin,es hat mir ein wenig geholfen aber leider ging das Akku mir zu schnell leer weiß see Geier warum....Ansonsten ganz ok
21.01.2023
Klasse Produkt
Ich bin sehr zufrieden damit. Es löst prima Verspannungen und durch die Vibrationen erreicht es stellen die bei einer Massage per Hand nicht erreicht werden. Man kann es super alleine anwenden.
20.01.2023
Weihnachtsgeschenk
Zu Weihnachten bekommen, hilft etwas. Besser als nichts. Schmerzen habe ich zwar immer noch, hat geholfen die Schmerzen zu lindern
14.01.2023
Ganz Gut
Die tackt zahl in der Vibration ist gut. Massage Funktion ist top. aber es gibt günstigere Versionen die genau so gut sind.
12.01.2023
Sehr tolles Produkt
Habe ich für mich selber erstmal geholt. Arbeite im Einzelhandel und da tut der Rücken auch mal weh. Es ist eine gute Alternative zum massieren. Jetzt hatte ich ebenfalls meiner mutter ein gerät zu weihnachten gekauft und geschenkt. Sie liebt es ebenfalls.
11.01.2023
Hervorragend
Es ist super und sehr zu empfehlen. Es ist eine super Alternative zur normalen handmasssge sodass man einfacher gezielte stellen massieren kann. Ich würde es aufjedenfall jedem empfehlen
10.01.2023
Wir sind begeistert
Mein Mann und ich beklagten immer über schlimme Rückenschmerzen. Seit dem wir dieses Gerät besitzen sitzen wir abends da und massieren die stellen die verspannt sind weg. Ich muss sagen das die Verspannungen weg sind und wir uns das Größere Model dazu geholt haben! Können es nur weiter weiter empfehlen
08.01.2023
Richtig toll!
Eigentlich war ich skeptisch, habe viel gelesen und hatte keine große Hoffnung das sich meine regelmäßigen Verspannungen damit vertreiben lassen. Bin jetzt aber total überzeugt. Dieser kleine Kerl hat Power, ist leise und wirkt sehr stabil. Schon nach der ersten Anwendung zeigte sich eine große Wirkung. Habe die Garantie auch gleich auf 4Jahre verlängert was ja kostenlos möglich war.
06.01.2023
Ist okay
Aufgrund vieler Bewertungen haben wir uns die MAXXMEE Mini Massage Hot & Cold Pro - Mit Power-Boost schwarz gekauft. Je weiter man oben zu Nacken kommt, umso ungemütlicher wird es. Sie vibriert sehr merkwürdig, so daß ist ehr nicht entspannt ist. Für die Waden wie Oberschenkel ist sie perfekt, aber am Rücken so etwas unangenehm.
02.01.2023
منتجات طبيعية
ستندهش لما بداخله. يعمل بما يصل إلى 3200 نبضة في الدقيقة ويقدم تدليكًا قويًا في فئة خاصة انه حقاً مزهل يزيل لالم بكل رياحة وسهولة بعد يوم شاق وطويل انصح بهي وبشدة