MAXXMEE Mini Massage Hot & Cold Pro - Mit Power-Boost schwarz

4,6 5 0 89 89 In die Hand nehmen, willst du die MAXXMEE Mini Massage Gerät Hot & Cold Pro dank ihres modernen Designs mit der herrlich angenehmen Soft-Grip-Beschichtung sofort. Beim Einschalten wirst du staunen, was in ihr steckt. Sie arbeitet mit bis zu 3200 Schlägen pro Minute und liefert so eine kraftvolle Massage der Extraklasse ab.
MAXXMEE Mini Massage Hot & Cold Pro - Mit Power-Boost schwarz

11.07.2023
Nettes Gadget
Das mini Massage Gerät ist ein nettes Gadget das man ab und zu zur Entspannung nutzen kann. Ob es einen nachweisbaren Effekt hat weiß ich nicht, es ist aber entspannend.
10.07.2023
top nach dem sport
Der MAXXMEE Mini Massage Hot & Cold Pro ist ein kompaktes Gerät, das eine wohltuende Massage mit Wärme- und Kältefunktion bietet. Mit dem Power-Boost können Sie die Intensität der Massage erhöhen oder verringern. Das Gerät ist leicht und handlich und kann an verschiedenen Körperstellen angewendet werden. Die Massageköpfe sind auswechselbar und hygienisch. Der MAXXMEE Mini Massage Hot & Cold Pro ist ideal für die Entspannung von verspannten Muskeln, die Förderung der Durchblutung und die Linderung von Schmerzen.
22.06.2023
XXMEE Mini Massage Hot & Cold Pro
Der ist so geil , nach nem langen harten Tag und super Verspannungen hilft das richtig gut . Es ist super entspannend. Bei Verspannung perfekt, es lockert Verspannung so gut.
18.06.2023
Tolles Produkt!
Es bietet sowohl eine entspannende Wärme- als auch eine erfrischende Kältetherapie. Die kompakte Größe ermöglicht eine gezielte Anwendung und der Power-Boost sorgt für eine intensive Massage. Ein praktisches Gerät für Entspannung und Erholung.
11.06.2023
Praktischer Helfer
Für den Alltag ist das MAXXMEE Mini Massage Hot & Cold Pro - Mit Power-Boost Schwarz schon ganz cool, schnell und praktisch hält. Eine echte Massage ersetzt es nicht aber auf Dauer ist es auch weit günstiger und fle ibler
03.06.2023
Kompaktes Gerät
Die Massagefunktionen des Geräts sind angenehm und können bei Muskelverspannungen und Schmerzen eine gewisse Linderung bieten. Die Wärme- und Kälteoptionen können je nach Bedarf ausgewählt werden, um eine entspannende oder erfrischende Wirkung zu erzielen. Jedoch muss ich sagen, dass die Massageleistung des MAXXMEE Mini Massage Hot & Cold Pro begrenzt ist. Die Intensität der Vibrationen ist nicht besonders stark und könnte für manche Anwender möglicherweise nicht ausreichend sein, um tiefe Muskelverspannungen zu lösen. Ein weiterer Punkt, der verbessert werden könnte, ist die Haltbarkeit des Geräts. Einige Benutzer berichten, dass es nach einer gewissen Zeit der Nutzung an Leistung verliert oder nicht mehr richtig funktioniert. Insgesamt betrachtet ist das MAXXMEE ein handliches und kompaktes Massagegerät.
27.05.2023
Erspart so manch ein Besuch beim Arzt!
Wir haben es gleich ein Namen gegeben.. HAMMER, weil er einfach nur Hammer ist. Jede Verspannung verschwindet, wir sind sehr zufrieden. Und würden es jeden Empfehlen. Klare Kaufempfehlung
25.05.2023
Nichts für mich
Mein Mann war begeistert von dem Teil und benutzt es regelmäßig. Ich hingegen finde es überhaupt nicht gut. Durch die „Schläge“ wird mir eher schlecht und ich bekomme Kopfschmerzen. Ich finde es furchtbar wenn ich es mache.
25.05.2023
Eine Bereicherung
Das ein super Produkt, es löst die härtesten Verspannungen. Besonders klasse ist das es für jeden Bereich verschiedene Aufsätze gibt.
10.05.2023
MAXxMEE
Der ist so geil , nach nem langen harten Tag und super Verspannungen hilft das richtig gut . Es ist super entspannend Das ist wirklich toll waaawwww Sehr bequem Ich rate jedem, es zu kaufen
04.05.2023
Muskelkater ade
Super Gerät um seine Faszien zu massieren. Kann die stärke und Größe der Aufsätze variieren.
29.04.2023
Positiv überrascht
Ich habe mich am Anfang gerne über Massagepistolen lustig gemacht. Aber nachdem ich diese hier nun ausprobiert habe bin ich absolut begeistert. Totale Entspannung ist angesagt, ich will nicht mehr ohne!
29.04.2023
Die Stärke nicht immer ausreichend
Mein Partner hat oftmals Probleme mit den Faszien, daher haben wir diesen Artikel gekauft. Die verschiedenen Aufsätze finde ich persönlich toll, da man sie je nach Bedarf anwenden kann. Leider ist die Stärke oftmal nicht ausreichend.
03.04.2023
Bei Verspannung perfekt
Bei Verspannung perfekt, es lockert Verspannung so gut.
01.04.2023
Geilo